Immobilienberaterin / Vermittlung von Wohnimmobilien

Ob Kauf oder Verkauf mit dem CENTURY 21 Netzwerk finden wir für Sie die bestmögliche Lösung rund um Ihre Immobilie! Wir wollen Sie nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern! Unser Rundum-Service bedeutet, dass jeden Detail berücksichtigt...

Neubrückenstr. 53-54
48143 Münster

Kreative Impulse

Wir haben uns als Erbengemeinschaft gut aufgehoben gefühlt. Frau Gurges hat uns alle Fragen kompetent und geduldig beantwortet. Ich kann Frau Gurges bedenkenlos weiter empfehlen.
28.01.2024Anonym
Liebe Erbengemeinschaft,
es hat mir sehr viel Freude bereitet für Ihr Elternhaus die passende Familie zu finden. Vielen Dank für die gute Bewertung und Anerkennung meiner Leistung! Selbstverständlich bin ich für Fragen zum Thema Immobilie weiterhin gerne für Sie da.
Gut
mit ihrer freundlichen Art fühlt man sich bei ihr sicher, auch den richtigen Partner gefunden zu haben Man merkt schnell, dass ihr das Wohl der Kunden sehr viel bedeutet. Fachlich ist sie voll auf der Höhe, hat Vorschläge, hat Ideen, weckt Vertrauen
18.01.2024Anonym
Karin Gurges Kommentar von Karin Gurges:
Vielen Dank für Ihre wertschätzende Worte. Leider haben wir geschäftlich nicht zusammen gefunden, doch es freut mich sehr, dass Ihnen meine Expertise gefallen hat. Gerne stehe ich Ihnen zum Thema Immobilien jederzeit zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Beste Grüße
Karin Gurges
Fr. Gurges unterstützt über die bekannte Makler-Tätigkeit hinaus und begleitet Prozesse vollumfänglich. Dies macht sie mit viel Ehrgeiz und Engagement!
03.11.2023Familie H.
Karin Gurges Kommentar von Karin Gurges:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Sie auf dem Weg zu Ihrer eigenen Immobilie zu begleiten. Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin für Fragen rund um das Thema "Immobilie" zur Verfügung.
Karin Gurges
Auf den Punkt gebracht: Mit Frau Karin Gurges hatte ich jederzeit eine sehr zuverlässige, professionelle und sympathische Partnerin beim Verkauf der Immobilie an meiner Seite. Hervorheben möchte ich auch die super schnelle und tolle Präsentation der Immobilie, durch die einfühlsamen Besichtigungen mit den Kaufinteressenten sowie den Internetauftritt, 3D Rundgang und dem schönen Exposé. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Frau Römer.
Frau Gurges und Frau Römer sind Maklerinnen mit kreativen Ideen, Gespür für den Markt und Erfahrung.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung und Danke für die sehr gute Arbeit.
29.10.2023Christa E.
Karin Gurges Kommentar von Karin Gurges:
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Es hat mir viel Freude bereitet für Ihr schönes Haus die passende Familie zu finden. Es ist für mich selbstverständlich, dass meine Betreuung und Begleitung über den Notartermin hinaus geht und ich freue mich auf den Termin der Schlüsselübergabe. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit weiterhin gerne zur Verfügung.
Karin Gurges
Eine sehr nette und kompetente Beratung. Wir wurden stets über die aktuelle Situation informiert und fühlten uns bestens aufgehoben auch sozial und vom Umgang ganz weit vorne.
26.10.2023Steffen W.
Karin Gurges Kommentar von Karin Gurges:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Sehr gerne helfe ich Ihnen Ihr Traumhaus zu finden und freue mich an Ihrer Seite zu stehen.
Karin Gurges
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die kompetente Beratungen, bis hin zur Kaufabwicklung und darüber hinaus, wurde ich stets bestens betreut.
Sehr empfehlenswert!
04.08.2023H.
Karin Gurges Kommentar von Karin Gurges:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie sehr zufrieden sind. Gerne habe ich Sie bei den verschiedenen Schritten begleitet und stehe Ihnen für alle Fragen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung!
Karin Gurges
Sowohl Frau Gurges als auch Frau Römer haben ein sehr gutes Gespür für Immobilien und sind ein unschlagbares Team. Von der herzlichen Art beider Beraterinnen waren wir von Beginn an begeistert. Begleitung, Beratung und Kommunikation waren rund um gelungen und zu jeder Zeit äußerst freundlich und kompetent!
Unsere Fragen wurden über den gesamten Prozess schnellstmöglich geklärt und alle Wünsche berücksichtigt. Zudem stehen uns beide Beraterinnen auch über den „Prozess des Immobilienkaufs“ hinaus weiterhin zur Seite!
Kurzum: Wir hätten uns für unser Projekt keine besseren Ansprechpartnerinnen wünschen können und können beide daher uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank
21.07.2023Julia E.
Karin Gurges Kommentar von Karin Gurges:
Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Unser Beruf ist unsere Berufung. Für weitergehende Informationen und Fragen gerne melden. Ein großes Dankeschön an Sie für die sehr gute Zusammenarbeit.
Karin Gurges
Frau Gurges hat mich in allen Belangen überzeugt und war mir bei jedem Schritt der Immobiliensuche und der Abwicklung des Kaufs sehr behilflich. Ihr Engagement und Service ist herausragend. Für meinen nächsten Immobilien Kauf werde ich sie gerne wieder beauftragen.
27.06.2023C. W.
Karin Gurges Kommentar von Karin Gurges:
Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Sollten Sie planen, eine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen stehe ich gerne wieder an Ihrer Seite. Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!
Karin Gurges
Frau Gurges ist immer sehr freundlich und gibt zu allen Fragen eine qualifizierte Antwort.
26.06.2023Anonym
Karin Gurges Kommentar von Karin Gurges:
Es freut mich, dass Sie mit mir zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grjüßen
09.03.2024Anja W.
Karin Gurges Kommentar von Karin Gurges:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meiner Betreuung und Begleitung zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben in Ihrem neuen Zuhause alles Gute!
Selbstverständlich stehe ich Ihnen jederzeit zum Thema Immobilien weiterhin zur Verfügung.
10.11.2023Tim R.
Karin Gurges Kommentar von Karin Gurges:
Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit mir und meiner Premiumbetreuung zufrieden waren.
Sollten Sie Fragen zum Thema "Immobilie" haben freue ich mich, wieder von Ihnen zu hören. Alles Gute für Sie!

Ihre Nachricht an Karin Gurges

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karin Gurges sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden