Katrin Krappweis

Therapeut/Trainerin für Mut,Klarheit,Leichtigkeit,moderne Meditation,Imagination

Katrin Krappweis
Ich helfe Menschen durch moderne Atemtechniken, Achtsamkeitstraining, Meditation und Imaginationen Blockaden und Ängste abzubauen, um Ziele mit Klarheit und Leichtigkeit zu erreichen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Therapeutin und...

Katrin Krappweis Coaching
Preysingstraße, 8
81667 München

Bewertung vom 28.01.2019
Methodik

Sehr angenehme Stimme und ich fühle mich willkommen. Sehr sympathischer Mensch!
28.01.2019Anonym
Ich habe heute morgen meine erste Meditation mitgemacht. Danach bin ich so gut wie lange nicht mehr in den Tag gestartet. Danke dafür.
28.01.2019Anonym
Katrins Mentaler Espresso ist ein Geschenk und der beste Start in den Tag! 💫❤
22.01.2019Anonym
Mir ist vor allem Empathie und das Gefühl, eine gemeinsame Ebene zu haben, wichtig. Das ist bei Katrin eindeutig gegeben gewesen. Ich empfehle sie regelmäßig an Freunde weiter, bei denen ich denken würde, Katrin könnte ihnen helfen. :)
22.01.2019Anonym
Sie zeigt einem wie wichtig Meditation sein kann.
Sie findet immer die richtigen Worte und die richten Lösungen aller Alltagsprobleme.
Nach jeder Sitzung tankt man Energie, Glücklichkeit, Lebensbewusstsein und Beruhigung für den Alltag.
Nach regelmäßiges Treffen mit Katrin verändert man seine Sicht auf die Welt und bereichert dadurch Körper/Psyche/Seele.
21.01.2019Anonym
Katrin hat eine sehr liebevolle, bemühte und professionelle Art. Kostenlos mit anderen zu meditieren ist phänomenal- Danke!
21.01.2019Anonym
Während meiner Depression hat mir der morgendliche
mentale Espresso Halt und Struktur gegeben. Des Weiteren hilft es mir immer noch. Ich sehe eine Verbesserung bei mir. Wenn ich eine zeitlang pausiert habe merke ich wie viel unruhiger und gestresster ich bin. Katrin macht das sehr gut und völlig uneigennützig. Mit sehr viel herzblut und Liebe. Kann es nur jedem empfehlen. Auch wenn 6 Uhr schon ein Wort ist. Aber man startet sehr gut in den Tag.
21.01.2019Anonym
Durch Sie habe ich wieder den wirklichen Sinn des Gebetes erkannt und finde jetzt wieder 5 Mal täglich meine Ruhe darin, anstatt es als Pflicht zu sehen. Ich bin sehr Dankbar für die tollen In-puts durch ihre Instagram-Seite und den Mentalen-Espresso. Man kann so viel von einander lernen, dass erlebe ich immer wieder. Vielleicht mögen wir nicht alle an das Selbe glauben und doch mündet alles im gleichen. Ein wunderschönes und unglaubliches Phänomen. Alles liebe Souri
21.01.2019Anonym
Ich habe Katrin Krappweis als fantastischen und einfühlsamem Coach kennengelernt. Ihre Arbeitsmethoden waren für mich total ungewöhnlich und so voranbringend, dass sie dadurch definitiv ein Alleinstellungsmerkmal hat. Durch wenige Sitzungen, die schon nach kurzer Zeit mein Kurzurlaub im Alltag waren, konnte ich einige Ängste und Gedankenblockaden lösen, die mich im Leben so oft gebremst haben. Ich empfehle Katrin meinen Freunden und Bekannten weiter und tue es auch hier uneingeschränkt. Katrin, ich bin dir ehrlich dankbar und habe deine Wegbegleitung so genossen.
Gut
Sie strahlt eine Ruhe aus, das gibt sich bei ihrem mentalen espresso wider... Ich kann Ihr gut folgen und das Tempo ist auch gut zum mitmachen. Ich finde es einfach super... 🙂

Ihre Nachricht an Katrin Krappweis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Krappweis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Kraulkraftverstärker