NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mentorin für Frauen - Business & Weiblichkeit

Kenlly Mayela
Statt blockierende Unsicherheit, erfolgreiche Frau, die sich erfolgreich nimmt was sie will. In ihrer vollen Weiblichkeit!

"Wie komme ich in den weiblichen Modus? Wie lerne ich zu empfangen (Geld, Erfolg, Liebe)? Wie kann ich meine Weiblichkeit...

Malerfeld 5
83410 Laufen

Kenlly Mayela Zehentner

Webseiten

Ausführung

Ich wurden von Kenlly sehr gut beraten. Ich persönlich bin begeistert, dass wir konkret in die Umsetzung gehen konnten und nun Erfolge erzielen.
Besonders gut war die individuelle Betreuung, dadurch kam ich viel schneller ins Handeln.
Herzlichen Dank!
16.12.2020Anonym
Kenlly hat die mich genau getroffen. Sie hat bei unserem kurzem Gespräch sofort verstanden, was genau ich aussagen will und das Ergebnis ist einfach perfekt! Kenlly schreibt nicht nur einen Text, sondern lässt durch die Wörter Bilder und Emotionen entstehen, die einen packen und überzeugen. Noch dazu ist sie unfassbar schnell und wahnsinnig sympathisch. 100%ige Weiterempfehlung!
28.11.2020Anonym
Kenlly hat mich und meine Dienstleistung genau getroffen. Der Kontakt war sehr sympathisch. Sie ging individuell auf mich ein. Man merkt, dass sie der Mensch dahinter interessiert.
Ich kann sie von Herzen empfehlen!
22.11.2020Anonym
Hervorragende Arbeit, zuverlässig und sehr sympathisch,.
Ich kann sie absolut empfehlen!
20.11.2020Anonym
Wir denken alle wir können lesen und schreiben. Ja das haben die meisten von uns beigebracht bekommen. Doch wer Kennleys Texte liest, bemerkt deutlich den Unterschied.

Sie war zuverlässig und ist auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen, sie hat exzellente Arbeit abgeliefert. Ich empfehle sie liebend gerne weiter.
20.11.2020Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kenlly Mayela

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kenlly Mayela sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
hundeschnittschule