Mindset | Medien | Inspiration

Für Visionärinnen & Wegbereiterinnen – Frauen, die mutig voraus gehen!
Hier findest du maßgeschneiderte Lösungen für dein Wachstum und deine kreative Entfaltung. Entdecke die facettenreiche Welt von Mindset, Medien und Inspiration.
Sind es...

Malerfeld 5
83410 Laufen

Kenlly Mayela Zehentner

Die Zusammenarbeit mit Kenlly, einer überaus freundlichen und engagierten Frau ist sehr angenehm. Sie geht hervorragend auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein und macht das Arbeiten mit ihr zu einer positiven Erfahrung. Absolut empfehlenswert!
31.01.2024Klara Liebe
Was mich an Kenlly Mayela begeistert?
Ihre Klugheit und ihre Sach- und Fachkompetenz, gepaart mit großer Warmherzigkeit und glasklarer Struktur.

Sie kann Inhalte so vermitteln, daß sie, je nach Thema, absolut nachvollziehbar und/oder sehr berührend sind. Diese Mischung ist außergewöhnlich und begeisternd. Kenlly verkörpert sie par excellence.

Mit Kenlly Mayela zu arbeiten, hat mich persönlich ein großes Stück weitergebracht. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
Kenlly Mayela - Workshop, Seminar, Masterclass (offline/online)
07.12.2023Annemarie
Für mich ist SocialMedia und KI ein schwieriges Thema. Kenlly hat uns hier anschaulich und verständlich einen Einblick gegeben, was man wie umsetzen kann.
Kenlly Mayela - Workshop, Seminar, Masterclass (offline/online)
04.12.2023Kathrin
Der ganze Gesprächsrahmen, den Kenlly bietet ist so individuell abgestimmt, dass bei mir das Gefühl entsteht, genau so richtig zu sein, wie ich bin.
Selbstermächtigung könnte die Kurzform davon sein!
Imponiert hat mir vor allem deine Art, mich in die Neutralität zu bringen!
In meinen Mittelpunkt…egal wo ich gerade gestanden habe, ob ratlos, ob emotional, ob ahnungslos…
Immer hast du es geschafft, mich in meine Adlerperspektive zu versetzen und von dort aus die Dinge, Menschen, Prozesse neu zu betrachten und konstruktive Lösungen zu kreieren.
Der Mehrwert für mich ist unbezahlbar, bringt mich in meinem Zeitmanagement weiter und bringt mich immer näher an meine wahre Kraft.
Mich fasziniert immer wieder bei deiner Arbeit, wie du dich immer neu in alle, wirklich alle Lebensperspektiven hineinversetzen kannst und in deiner wertschätzenden Haltung, alle so lassen kannst wie sie sind und dort mitnehmen kannst, wo ihr nächster Punkt ist, um sich so stark zu fühlen, selbst den nächsten Entwicklungsschritt zu tun.
Danke dir dafür und ich freue mich auf viele weitere Gespräche und erhellende Erkenntnisse, die mich definitiv schnell und kraftvoll weiterbringen, persönlich und im Business.
Eine Weiterempfehlung ist ein "MUSS", für jede Persönlichkeit, die sich "Authentizität" auf die eigenen Fahnen geschrieben hat!
Karriereberatung und Essenzlesungen Alexandra Felbinger
Kenlly Mayela
Kenlly hat mich im Aufbau meines Unternehmens begleitet. Mit ihrem Fachwissen, ihrer ruhigen Art hat sie mir ermöglicht kreative Prozesse in mir zu aktivieren die nachhaltig und gewinnbringend für meine Selbständigkeit waren und noch immer sind.
Kenlly holte mich genau dort ab, wo ich in meiner "Entwicklung" stand.
08.11.2023Maria Berndlmiaer
Kenlly Mayela ist mit Herz und Sachverstand individuell auf meine Wünsche und Pläne eingegangen. Ich profitiere nachhaltig von der Zusammenarbeit mit ihr und fühle mich fähiger und eigenständiger - vor allem in digitalen Angelegenheiten.
Isabella Stockhammer
05.07.2023Isabella Stockhammer
Bei meiner ersten Begegnung mit Kenllys Arbeit, faszinierte mich die stilvolle Ästhetik ihrer Storys, Beiträge und Reels auf Social Media. Diese besondere Kreativität spiegelt sich auch in Kenlly Arbeit als Mentorin wider. Sie sieht mit den Augen und mit dem Herzen. Sie entdeckt in Frauen, was diese selbst noch nicht sehen können. Wie eine Kunstprofessorin geht sie mit ihren Kundinnen auf die Suche nach der Essenz ihres Schaffens und Wirkens. Einfühlsam und vertrauensvoll arbeitet Kenlly am Mindset, an der Motivation und der Sichtbarkeit von Frauen, die so viel zu geben haben und noch nicht wissen, wie sie sich damit zeigen wollen.

Noch dazu hat Kenlly einen riesigen Schatz an Technik-Tools, der ihren Kundinnen hilft, sich und ihre Produkte und Dienstleistungen auf den Markt zu bringen. Sie bringt Technik und Ästhetik stilvoll zusammen, ist immer up to date und gibt Frauen damit die Selbstsicherheit, sich in der analogen und digitalen Welt authentisch und strahlend zu zeigen.

Durch ihre eigenen Geschichten, die sie auf verschiedenen Bühnen erzählt, ist Kenlly ein Vorbild für viele Frauen, ihren eigenen Weg zu gehen, ihre Flügel auszubreiten und mit Power und Selbstvertrauen loszufliegen.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, Kenlly als Mentorin und inzwischen auch Freundin in meinem Leben zu haben.

Bianca Balzer
05.07.2023Bianca Balzer
Kenlly steht jedem Menschen sehr wohlwollend gegenüber. Sie ist emphatisch und kann sich gut in Themen und Herausforderungen einarbeiten und hatte mega viele Tools, mit denen sie auf sehr individuelle Art und Weise ihren Klienten begleiten kann.
Ich kann Kenlly zu 100% empfehlen.
19.06.2023Esther Bauer
19.06.2023Anette Mandel

Ihre Nachricht an Kenlly Mayela

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kenlly Mayela sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden