Traumaexpertin, Trauma verarbeiten Trauma überwinden

Kerstin Meier ist Traumaexpertin und Speakerin.

Die Kernkompetenz von Kerstin Meier liegt darin, Menschen zu helfen ihr ein Trauma zu verarbeiten, emotionale Blockaden zu lösen und Lebenskrisen zu überwinden. Sie unterstützt Klienten, ihr ganzes Potential zu entdecken.

Hauptstr. 33
82140 Olching

Leistungsspektrum

Kreativität

Repertoire

Kerstin ist ein wunderbarer Mensch,sehr empathisch und klug .Sie geht auf einen ein und lässt einem Freiraum...die Therapie heilt.
27.04.2024K.
Frau Meier hat mich immer sehr kompetent, klar, liebevoll, mitfühlend und lösungsorientiert durch oder in aufkommende oder unterdrückte, blockierte Emotionen/Gefühle und Erinnerungen geführt.
Sie wusste, wie sie mich hinführt, wie sie mich bei dem Aufkommenden/oft Unangenehmen begleitet und führt ; und sie hat mich bis zum möglichen Ende, also bis zu einer (Auf)lösung geleitet ohne manipulativ, ungeduldig oder übergriffig zu sein.
Und sie brachte mich immer am Ende dazu, machbare, umsetzbare Ziele oder Übungen aus der angeschauten Thematik zu erarbeiten, mit denen ich zuhause allein weitermachen konnte.
Vielen Dank dafür Frau Meier!
Sie sind ein Coaching -Naturtalent!
23.03.2024Anonym
Sehr einfühlsam und geht auf all deine Wünsche und Sorgen ein.
Kerstin kennt wirklich gute Methoden um die Probleme zu lösen und zu Transformieren.
Nimmt sich auch außerhalb vom Coaching immer wieder Zeit um anfallende Fragen verlässlich zu beantworten.
15.03.2024G.
Mit Kerstin Habe ich es geschafft meine Blockaden zu lösen, mein Selbsrbewusstsein zu stärken und jetzt den Mut zu haben meinen eigenen, neuen, selbstbestimmten Weg zu gehen. Das ist wunderbar und dafür bin ich Kerstin sehr dankbar!
08.11.2023A.
Wer wünscht sich das nicht? Jemand, der wirklich zuhört und an den entscheidenden Stellen gezielte Fragen stellt, all sein Wissen weitergibt und mit professioneller Beratung das Selbstvertrauen hervorbringt, wodurch sich der persönliche Erfolg viel leichter gestaltet. So ist es bei Kerstin Meier im Coaching. Einfach super genial!
09.09.2023Bettina D.
Besonders gut hat mir an dem Coaching von Kerstin Meier gefallen, dass sie sehr individuell auf mich persönlich eingegangen ist und den Prozess auch sehr intensiv begleitet hat, indem sie sehr aufmerksam zuhörte und so wirklich im Kern verstanden hat, wie welcher Schritt als Nächstes zu bewältigen ist. Ohne Kerstin Meier hätte ich dieses positive Mindset nicht durchgehalten, womit ich damit aber mein nächstes Level erreicht habe. Darauf bin ich sehr stolz. Vielen herzlichen Dank dafür!
05.09.2023Anonym
Ein Thema das uns alle mehr oder weniger betrifft. Traumaauflösung als Weg in die Freiheit - vielen Dank, Kerstin!
12.02.2023Martina B.
Absolute Empfehlung!!! Buchen Sie Kerstin Meier und zögern Sie nicht!
05.02.2023Anonym
Meine Rücken- und Nackenschmerzen sind immer mal wieder da. Dank Kerstin weiß ich jetzt, besser damit umzugehen. Danke!!!
05.02.2023Dr.-Ing. Andreas K.
Kraftvolle und einfühlsame Speech von Kerstin Meier. Ihr Thema begleite uns alle in unserem Leben. Tolle Speakerin! Danke
04.02.2023Tanja H.
Starker Vortrag, der in Erinnerung bleibt!
Kerstin Meier Speaker Slam Weltmeister 24.6.23
29.01.2023Christian S.
Einfach Top!
Kerstin Meier
25.01.2023Hanseatische Projektentwicklung und Unternehmensberatungsges. m.
Puhhhh … was für eine Rede . Was für eine starke Frau . Es ergab sich die Möglichkeit auch unabhängig ihrer Rede zu einem intensiven Austausch und mich beeindruckt es sehr mit wie viel Empathie und Sensibilität sie an die Themen ihrer Patienten heran geht . Danke für diese so wertvolle Arbeit.
25.01.2023Melanie H.
Eine fantastische Vortrag, die mit viel Empathie und Sympathie, danke dafür! Ich kann Kerstin Meier absolut weiterempfehlen.
24.01.2023Dorothé K.
Danke für die neue Perspektive!
24.01.2023Mareike F.
Kerstin Meier hat selbst schon viel erlebt, auch Erfahrungen gemacht, über die viele nicht sprechen. Mit viel Empathie und ihrer sympathischen Ausstrahlung zeigt sie auf, wie wichtig es jedoch ist, offen und ehrlich zu sein und auch Altes aufzuarbeiten. Ein Trauma zu erleben ist sicherlich nicht leicht, umso wichtiger ist es zu erkennen, welchen wertvollen "Schatz" die Person erhalten hat. Und dabei hilft Kerstin, sowohl persönlich als auch auf den Bühnen. Ihr Auftritt war großartig und hat mir persönlich viel mitgegeben.
24.01.2023Ksenija H.
Kerstin Meier zeigte sich wieder sowohl fachlich, als auch einfühlsam von einer ganz besonderen Seite. Man sieht, dass sie weiß, wovon sie spricht. Und nimmt ihr Gegenüber genau dorthin mit, wo hingeschaut werden darf. Vielen Dank für die inspirierende Zeit
24.01.2023Brigitte H.
Kerstin Meier bringt ihre Herzens-Botschaft auf die Bühne! Ihre Rede über ihre Erfahrungen mit Traumabewältigung öffnet uns die Augen! Wichtig und wertvoll! Sollte jeder hören!
Bühnenauftritt beim Speakerslam Platinprogramm 20.1.23
24.01.2023Martina Pophal - p.
Kerstin Meier ist kompetent und weiß wovon sie spricht! Toll!
Bühnenauftritt beim Speakerslam Platinprogramm 20.1.23
23.01.2023HOLISTIC 4 YOU by DAGMAR F.
Emphatisch und voller Liebe zum Menschen und zu dem was sie tut.
23.01.2023Elvie Z.

27.04.2024
23 Bewertungen auf eBay

16.09.2022

Ihre Nachricht an Kerstin Meier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerstin Meier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden