Coaching, Mentoring & Persönlichkeitsentwicklung

Kerstin Piez
Ich begleite dich bei deinem persönlichen Neuanfang.
Mein Ziel ist es, dass du deine tiefe Verbindung zu dir und anderen aufbauen kannst. Dein Leben darf sich mit meiner Begleitung wieder voller Sinn, Freude & Leichtigkeit sowie Gelassenheit, Klarheit & Fokus sein. Denn so kannst du wieder bei dir ankommen.

Hohewartstr. 25
71144 Steinenbronn

Bewertung vom 08.05.2024

Kerstin hat mir unglaublich viel Sicherheit gegeben und eine tiefe Transformation ermöglicht. Ab dem ersten Treffen habe ich direkte Veränderung wahrgenommen. Sehr effektive Methode gepaart mit Professionalität von Kerstin. Top.
08.05.2024Anonym
Kerstin ist eine authentische Persönlichkeit. Du zeigst das wahre Leben. Bei dir gibt es auch Höhen und Tiefen und das macht dich aus. Du zeigst uns wie wir es schaffen können diese zu meistern. Für mich bist du ein Vorbild und gibst immer wieder wertvolle Tipps für den Alltag. Ich freue mich jedesmal wenn ich etwas von dir höre. Persönlich hast du mir vor einigen Jahren bei einer Hypnose geholfen und auch vor ein paar Tage hatten wir eine tolle Unterhaltung mit vielen wertvollen Tipps. Danke das du uns alle so unterstützt. Du bist ein herzensguter Mensch, den ich damals durch Zufall kennen lernen durfte.
DANKE
13.10.2023Anonym
Ich habe bei Kerstin ein ganz wunderbares Coaching erlebt. Sie ist extrem einfühlsam und warmherzig, so dass ich mich gut aufgehoben u. sicher gefühlt habe. Mein Thema hat mich viele Jahre begleitet u. Kerstin hat mir den Raum gegeben mich damit in absoluter Tiefe auseinandersetzen zu können. Ich bin von Herzen Dankbar für diese Unterstützung und das, was ich wärend des coachings erlebt habe. Ich habe sogar einige Tage nach dem, für mich sehr emotionalen, Coaching körpferliche Verbesserungen feststellen können. Meine Neurodemitis in den Armbeugen, die zu dem Zeitpunkt in voller bracht geblüht hat, ist komplett verschwunden und auch nicht wiederaufgetaucht.
Herzlichen Dank an Dich liebe Kerstin, Du machst das ganz großartig!!!
04.09.2023Anonym
Liebe Kerstin,

ich danke dir sehr für dein wundervolles Coaching. Du hast mich mit einer so großen Klarheit durch diesen Prozess geführt und meine Herausforderung super mit mir gelöst. Obwohl das Thema ziemlich in die Tiefe ging, habe ich mich während des ganzen Coachings immer sicher und verstanden gefühlt. Und mein Thema durfte gehen :).

Ich kann Kerstin jeder/m empfehlen, die/der sich eine Begleitung wünscht, die empathisch und zielgerichtet ist, zwischen den Zeilen liest, um dann in die Tiefe zu gehen. Und diese einzigartige Art in die Tiefe zu gehen - motivierend und klar, mit einer großen Fachkompetenz - macht die Begleitung von Kerstin so besonders.

Ich danke dir von Herzen und wünsche dir viele Menschen, die durch deine wundervollen Art zu coachen ein leichteres, inspiriertes und glücklicheres Leben führen.
27.08.2023Anonym
Liebe Kerstin,

ich möchte dir von Herzen für deine außergewöhnliche Coaching-Art danken. Deine Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu inspirieren, ist wirklich bemerkenswert. Deine einfühlsame und gleichzeitig ermutigende Art schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, in der ich mich immer wohl und verstanden gefühlt habe.

Deine Herangehensweise an das Coaching ist einzigartig. Du gehst nicht nur auf die Oberfläche der Themen, sondern gräbst tiefer, um die Wurzeln der Herausforderungen zu verstehen. Deine gezielten Fragen und reflektierenden Übungen haben mir geholfen, Klarheit über meine Ziele und Prioritäten zu gewinnen. Deine Fähigkeit, zuzuhören und zwischen den Zeilen zu lesen, ist wirklich beeindruckend. Du hast mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und meinen Fokus auf das Wesentliche zu lenken.

Deine Coaching-Sitzungen waren für mich stets eine Quelle der Motivation.

Von ganzem Herzen möchte ich dir für deine wundervolle Arbeit als Coach danken. Deine Hingabe, Empathie und Fachkenntnisse machen dich zu einem außergewöhnlichen Coach, die ich ohne jeden Zweifel weiterempfehlen würde. Wer das Glück hat, von dir gecoacht zu werden, kann sich sicher sein, dass er auf eine Reise der Selbsterkenntnis und des Wachstums geht.
14.08.2023Anonym
Die Coaching Session mit Kerstin war super. Ich würde es fast wie Magie beschreiben ☺️ Ich kann nicht genau sagen was sie ausgelöst hat und was mein Trigger aus der Vergangenheit war, aber nach ein paar kurzen Übungen und Gefühle ging es mir wahnsinnig gut und das Gefühl hält bis heute an. Es ist wie Magie und nicht zu beschreiben 💫
07.08.2023Anonym
Sie hat mich begleitet, als ganz vergrabene alte Themen hochgekommen sind. Hat gespürt was ich brauche und mich stabilisiert.
Vielen Dank 😊
09.07.2023Anonym
Besonders zufrieden war ich bei Kerstin aufgrund ihrer warmen und nahbaren Art. Ich hatte sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein und mit meinen "tiefsten" Angelegenheiten gesehen zu werden. Der Raum von Kerstin ist verständnisvoll und diskret. Ebenfalls kam ich durch sie sehr schnell zum Ergebnis, Kerstin wusste sofort was sie tut und hatte ein schnelles Gespür für meine Angelegenheit.

Vielen Dank liebe Kerstin!

Herzensempfehlung geht raus
28.06.2023Anonym
Kerstin ist klasse auf das Thema eingegangen, ich habe mich während der Session immer gut be- und geleitet gefühlt. Das Thema ist gelöst und ich empfehle Kerstin sehr gerne weiter.
07.05.2023Anonym
Kerstin ist ein ganz wundervoller Mensch, die mich nur einfühlsam, empathisch und sehr herzlich ist, sondern auch über einen großen Werkzeugkoffer an Interventionen verfügt, den sie punktgenau einzusetzen weiß. Ich bin sehr dankbar, dass ich dank ihr im Coaching bereits sehr viel lösen durfte und sich meine Lebensqualität dadurch immens verbessert hat, sodass auch mein Umfeld positive Veränderung bereits bemerkte.
05.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kerstin Piez

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerstin Piez sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Julia Kühne