Versicherungsmakler und Beratung gegen Honorar ohne oder mit Kaufabsicht des VN

Hallo
mein Name ist Olaf Bojarra,

ich habe im Jahr 1993 mit dem Thema Versicherungen zu tun bekommen, im Vertrieb (HMI), sowie den (IFS) und bei der Ausschließlichkeit der ARAG Rechtsschutz. ...

Lamp´sche Koppel 69
24217 Schönberg

Olaf Bojarra

Bewertung vom 16.01.2018

Man bekommt fachkundige, unaufdringliche Beratung. Wenn ein Programm auftritt, erhält man sofort sachkundige Hilfe. Wir sind sehr zufrieden und danken für die gute und sehr nette Betreuung.
16.01.2018Anonym
Kiel-Finanz Versicherungsmakler e.K. Kommentar von Kiel-Finanz Versicherungsmakler e.K.:
Das finde ich gut, dann habe ich viel richtig gemacht
Kompetent, zuverlässig, faire Konditionen! Bei Fragen oder Problemen steht Olaf Bojarra schnell mit Rat und Tat zur Seite. Absolut empfehlenswert!
14.01.2018Anonym
Mein lieber Namensvetter, es hätte nich schöner sein können.
Sehr vertrauensvoll und immer bemüht
14.01.2018Anonym
Wenn ich es geschafft habe, das man mir vertraut, ist alles richt gelaufen. Danke
Das es unterschiedliche Bedingungen bei Versicherungen gab, wusste ich auch aber das es so viele verschiedene sind, habe ich erst bei Olaf Bojarra kennen gelernt. Ich persönlich habe da auch die Nettotarife kennen gelernt, die mich nochmals mehr begeistert haben, als ich es schon vorher vom unternehmen war. Flexibler geht es ja kaum noch und auch bei kleinen Beiträgen ist eine schnelle Auszahlung möglich. Ich hoffe es geht noch lange mit Olaf weiter. In diesem Sinne noch gute Geschäfte.
14.01.2018Anonym
Ich versuche noch ein wenig aktiv zu bleiben und freue mich über die netten Worte
Immer ein offenes Ohr für alle evtl Fragen, Unterstützung im Schadensfall bei der Abwicklung, verständliche Erklärungen
Danke für die netten Worte
Danke für die Sterne
15.01.2018Anonym
Danke
14.01.2018Anonym
Danke aber leider ohne Kommentar in Textform, vielleicht hast du ja noch Lust es zu ändern Nickname wäre auch toll

Ihre Nachricht an Kiel-Finanz Versicherungsmakler e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kiel-Finanz Versicherungsmakler e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Bernd Kirschke