Künstlerin · Branddesign Expertin · Grafikdesignerin · Webdesignerin

branddesign / digital
In einer schnelllebigen, digitalen Welt ist es notwendig, dass Designs über alle Instanzen hinweg ein selbes Flair zeigen. Ob nun Social Media, Website oder doch die Thumbnails für Videos. User schauen kaum noch lange auf...

dieKreativtuner®
Wollankstraße 104, 1 OG links, Kim Weber

Bewertung vom 13.08.2021

Danke für die wundervolle Zusammenarbeit und die kreative Reise mit dir.
Kim widmet sich mit Leidenschaft und unbändiger Energie jedem neuen Projekt. Sie hat unseren Visionen Form und Farbe verliehen. Danke für das großartige Webdesign unserer Homepage www.astlauefer.de und die professionelle Umsetzung. Wir sind rundherum zufrieden und freuen uns auf jede weitere Zusammenarbeit mit Dir. Wer einen kreativen Partner sucht, der individuelle Konzepte immer wieder neu überdenkt und authentisches Feedback gibt ist bei Kim genau richtig.
13.08.2021Anonym
Ich bin so glücklich und überwältigt, dass ich meine Freude direkt mit der Welt teilen möchte.

Kim und ich haben uns auf einem Event im Januar 2020 kennengelernt. Ich muss gestehen, dass ich nur ihretwegen zu dem Treffen gegangen bin, denn die Internetpräsenz und das unheimlich moderne Design der Event-Page haben mich so sehr überzeugt, dass ich gewillt war diese unfassbar kreative Person kennenzulernen, auch auf einem kostenpflichtigen Event.

Vom ersten Ton an, waren wir auf einer Wellenlänge. Wenn ich A sage, sagt sie B und C und D, denn sie denkt für mich als Kundin mit. Sie schaut sich nicht nur den Teller an, sondern geht auch weit über den Tellerrand hinaus. Auf Instagram sieht man bei der teefee_official und auch auf dem Account von Oki unter oki.memba die wunderbaren Instagram Flawless Feeds, die Kim erstellt hat.
Ein weiteres Großprojekt haben wir auch gemeinsam umgesetzt, welches jedoch aus anderweitigen Gründen leider nicht livegehen konnte. Jedoch kann ich meine Begeisterung nur nochmal kundig tun, denn egal ob ein Newsletter Design, die Webseiten-Gestaltung oder ein Social media Plan, Kim ist die Ansprechpartnerin Nummer 1 für alles was du online sehen und finden kannst.
Unser jüngstes Projekt ist mein eigenes. Auf www.mamaschreibt-neliste.com geht es um Elternthemen und wichtige To Do Listen, die Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Mein altes Logo hat das nicht ausgedrückt, es war zu schlicht, zu einfach. Ich hab es damals selbst kreiert und das sieht man auch. Ein kurzes Briefing und etwa eine Woche später, habe ich bereits den ersten Entwurf erhalten. Meine WhatsApp Nachricht lautete: "omg kimmmmiiiieeeeee, ich bin verliebt ❤️, ich habe meine kids und mich sofort erkannt und bin sowas von happy". Wir haben 2-3 Kleinigkeiten (Kleidungsfarben, Schriftgröße, Kindergröße) geändert und etwa 15 Minuten später habe ich das fertige Logo in unterschiedlichsten Formen für all meine Internetpräsenzen erhalten.
Es spricht für sich selbst oder?
Sie liest die Wünsche der Kunden von den Augen ab und ich möchte mit keinem anderen Designer mehr arbeiten, außer mit ihr!
06.08.2021Anonym
Neben all ihrer Expertise und dem tollen Ergebnis macht es einfach extrem viel Spaß mit Kim auf persönlicher Ebene zu arbeiten.
Der Austausch ging problemlos vonstatten und sie hat direkt verstanden (und konnte es auch umsetzen), was mir für mein Logo wichtig war.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Kim uneingeschränkt weiterempfehlen :)
16.07.2020Anonym
Kim Weber Kommentar von Kim Weber:
Vielen lieben Dank, für das mega tolle Feedback!

Ihre Nachricht an Kim Weber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kim Weber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Praxis für gesundes Leben