Recruitment Active Sourcing Personalvermittlung Employer Branding

Kristina Ewert e³-Wert
e³-Wert = ehrlich, effizient, empathisch.
Ich unterstütze Unternehmen und Bewerber freiberuflich bei der Suche nach dem perfekten Match. Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie Vermittlung von Freiberuflern und Interim Managern an KMUs,...

Menzelstr. 5
72768 Reutlingen

Kristina Ewert

Bewertung vom 21.12.2023

Frau Ewert erhielt über mehrere Monate ein Mandat von uns. Sie verfügt über eine sehr hohe Kompetenz in der Rekrutierung von Fach- und Führungspositionen in verschiedenen Bereichen, wie z.B. Engineering, Einkauf und IT.
Was sie allerdings von anderen in Ihrer Branche deutlich unterscheidet, ist die offene und äußerst vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Durch Ihre offene und charmante Art, sowie ehrlich gemeinte persönliche Ansprache der verschiedenen Kandidaten und Kandidatinnen, konnte sie erfolgreich Bewerbungen und Einstellungen generieren.
Mir als Personaler ist ein authentischer und ehrlicher Umgang mit Bewerbern/innen extrem wichtig. In jedem durch Frau Ewert generierte Interview, sprachen die Bewerber/innen in höchsten Tönen von der persönlichen Ansprache durch Frau Ewert. Ebenso die kompetente Begleitung vor und nach den Interviews.
Ich freue mich auf eine zukünftige erneute Zusammenarbeit mit Ihr und kann Frau Ewert uneingeschränkt empfehlen.
21.12.2023Anonym
Kristina Ewert hat mich vom ersten Kontakt an überzeugt. Als Kandidatin die eigentlich aktiv gar nicht auf der Suche war kann ich nur sagen, ich beginne bald einen neuen Job auf dessen Start ich mich sehr freue - und das habe ich nur Frau Ewert zu verdanken. Sie arbeitet und kommuniziert sehr professionell, ist kompetent, flexibel und vor allem sympathisch. Nach einem kurzen Gespräch gab es ein ausführliches Video Telefonat. Frau Ewert macht es einem sehr leicht ehrlich zu sein und zeigt einem, dass man ihr vertrauen kann. Ich würde Frau Ewert jedem empfehlen, sowohl auf Kandidaten- als auch auf Unternehmensseite.
15.06.2023Anonym
Frau Ewert trat für die Besetzung einer Vakanz initiativ an mich heran. Die Kommunikation war von Beginn an von großer Ehrlichkeit und Positivität geprägt. Im ersten Videointerview verspürte ich sofort ihre Leidenschaft, ihre Energie und Überzeugungskraft. Dazu verständnisvoll, uneigennützig sowie nach einem klaren Plan vorgehend. Während des Prozesses eng und verlässlich kommunizierend, wie sie auch danach mit ihrem Feedback für Bereicherung sorgt - auch wenn Unternehmen und Kandidat final doch nicht zusammengekommen sind. Man hat das Gefühl, es dreht sich nicht um einen selbst als Mittel zum Zweck auf einem Massenmarkt, sondern natürlich um das Inhaltliche, aber genauso um die individuellen Facetten als Mensch. Aufgrund meiner (reichhaltigen) Erfahrungen ist die Interaktion mit Frau Ewert besonders. Ich freue mich sehr, dass ich Frau Ewert kennenlernen konnte. Mit besten Grüßen!
09.04.2023Anonym
Ich wurde von Frau Ewert bezgl einer Senior HR Position kontaktiert. Von der Ansprache, welche sich positiv von anderen Personaldienstleistern abhob, über den gesamten Prozess, fühlte ich mich durchweg sehr gut, empathisch und respektvoll betreut. Das Jobangebot, welches ich seitens Frau Ewerts Kunden erhalten habe, musste ich leider ablehnen, möchte hier aber dennoch die ausgesprochen positive Zusammenarbeit mit Frau Ewert betonen.
20.03.2023Anonym
Ich habe schon mit vielen Personalvermittlern zusammengearbeitet, aber Krisitina Ewert sticht wirklich extrem deutlich hervor. Sie war die bisher erste und einzige, der ich das fachliche Thema Analytics, Data Warehousing und auch (Produkt-)Entwicklung nicht erst mühsam erklären musste. Obwohl von Hause aus keine Technikerin, hat sie selbst bereits exakt das fachliche Niveau , das es benötigt, um zielgerichtet die richtigen Profile herauszufinden und dann auch noch erfolgreich anzusprechen.

Und damit kommen wir zum Wichtigsten: Kristina Ewert hat mir in den letzten 6 Monaten von allen Recruitern die höchste Trefferzahl an hervorragend passenden Interessenten geliefert. Das hat so kein anderer Personalvermittler, mit denen wir natürlich auch noch zusammenarbeiten geschafft. Bei Kristina spürt man die echte Leidenschaft und Begeisterung, mit der sie ihren Job macht. Sie macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. Ewert, man könnte das auch so interpretieren: "E" steht für echter und "Wert" als Mehrwert für das Unternehmen, für das sie ihre Dienste erbringt. Sie ist - man verzeihe mir die Wortwahl - eine echte Jägerin, die so lange und mit Energie, großer Leidenschaft und immer unermüdlichem Einsatz sucht, bis sie tatsächlich das findet, was man braucht. Nicht nur der letzte Kandidat war ein echter Volltreffer. Wir hätten auch alle anderen Bewerber eingestellt, die sie uns vermittelt hat. Letztlich haben wir als suchendes Unternehmen es leider nicht ganz geschafft im harten Wettbewerb mit unseren Mitbewerbern um Fachkräfte bis zum Abschluss zu überzeugen, auch wenn es aus Sicht der Kandidaten sehr eng war. An den Kandidaten, die uns Kristina vermittelt hat, hat es jedenfalls nicht gelegen.

Ihre Briefings als Vorbereitung auf ein Gespräch sind absolut exzellent. Das ist nicht nur ein "Hinüberwerfen" der CV´s mit ein paar mündlich übermittelten Worten. Das sind ausführliche Punkte, schriftlich dokumentiert zum Werdegang, ein Background Check zur aktuellen Situation des Kandidaten, seiner Wechselmotivation, seiner Intention, seiner Erfahrungen... Was will man denn sonst noch mehr von einer hervorragenden Personalvermittlerin? Mir fiele nichts weiter ein.

Jeder Kontakt mit ihr ist eine große Freude. Sie ist immer optimistisch und allerbester Laune. Man spürt, dass Ihr Beruf ihre absolute Leidenschaft ist, der ihr allergrössten Spaß macht. In einem Berufsumfeld, in dem man ähnliche große Frustrationstoleranz mitbringen muss wie im Vertrieb von Produkten durch Kaltakquise, da gibt Kristina nicht auf, egal wie schleppend die Kandidatensuche und Ansprache ist. Sie ist absolut beharrlich, unermüdlich, bleibt dran und begeistert die Kandidaten vom Unternehmen und auch von der Führungskraft, die Bewerber sucht. Mir wurde das absolut von allen Kandidaten bestätigt, die sie uns für Gespräche vermittelt hat.

Wenn schon Personalvermittler, dann Kristina Ewert. Ich kann sie tatsächlich allerwärmstens empfehlen und ich spreche bei Personalvermittlern i.d.R. keine Empfehlungen aus. Ich jedenfalls werde auch zukünftig immer gerne mit Kristina zusammenarbeiten, wenn sich mir die Gelegenheit bietet.

Andere Recruiter, auch Inhouse Search mögen gut sein - Kristina ist die Beste.

P.S.: Auch das kaufmännische Zusammenarbeitsmodell, das Kristina anbietet ist absolut interessant und hochattraktiv. Einfach mal mit ihr sprechen - es lohnt sich wirklich!
15.02.2023Anonym
Wir haben mit Kristinas Unterstützung in Rekordzeit eine qualitativ hochwertige Kandidat:innen-Pipeline aufgebaut. Die Zusammenarbeit mit Kristina ist extrem zielorientiert. Die Kandidat:innen und die Führungskräfte in unserer Unternehmensberatung schätzen die professionelle und gleichermaßen sehr angenehme Zusammenarbeit.
15.02.2023Anonym
Wir haben ein erstes Mal mit einem externen Personaldienstleister gearbeitet und wurden ab dem ersten Gespräch gut abgeholt. Zielführende Vorschläge insbesondere dann, wenn für die zu besetzende Stelle ein überschaubares Budget vorgesehen war. Äußerst transparenter Workflow mit einer tagesaktuellen Übersicht. Danke!
17.01.2023Anonym
Kristina Ewert zeigt hohe Expertise und hohes Engagement bei der Vermittlung von Fachkräften. Besonders haben wir ihre Flexibilität in allen Aspekten der Leistungserbringung und ihre gute Kommunikation zu schätzen gewusst.
Kundenfokus, menschliches Einfühlungsvermögen und Professionalität sind weitere Aspekte, die uns sehr positiv bei unserem Auftrag aufgefallen sind.
Insofern können wir Frau Ewert wärmstens empfehlen, wenn es um die Suche von Personal geht, auch bei außergewöhnlichen Fragestellungen. Wir werden ihre Leistung künftig sicherlich wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank und weiter so!
01.06.2022Anonym
Ich kenne die Arbeitsweise von Kristina schon lange und kann nur sagen, dass ich selten jemanden kennengelernt habe, der mit so viel Leidenschaft in den Themen Recruiting und Beratung steckt wie sie. Sie versteht es ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus 14 Jahren in der Branche immer passend für ihre Kunden anzuwenden. Sie nimmt sich Zeit wirklich zu verstehen und zeigt alle Möglichkeiten und Konsequenzen auf. Sie berät mit absoluter Transparenz und Nachhaltigkeit. Eine absolute Empfehlung!
20.05.2022Anonym
Ich habe viele Mails und Anrufe von Headhuntern bekommen, aber Frau Ewert hat besonders herausgestochen durch Ihre Freundlichkeit, Direktheit und sympathische Hartnäckigkeit.
Unser erstes Telefonat werde ich nie vergessen, Frau Ewert hat mich "heiß" auf die angebotene Vakanz gemacht, sodass ich weitere Schritte gegangen bin.
Durch Frau Ewert habe ich meinen neuen Arbeitgeber kennengelernt und bin ihr unglaublich Dankbar! Für mich ist Sie mein persönlicher Glücksbringer.
05.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kristina Ewert e³-Wert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristina Ewert e³-Wert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
DAMPF DRACHE