NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungskaufmann im Außendienst und Hauptagentur der ERGO in Stade

Lars Linngrön
Die schlechtesten Gespräche sind die die nicht geführt werden. Nutzen Sie die Möglichkeiten und suchen das Gespräch mit mir. In allen Fragen rund um das Thema Versicherungen, Vermögensaufbau, Finanzanlagen, Bausparen und Finanzierung stehe ich Ihnen zur Verfügung, um mit Ihnen gemeinsam Lösungen zu erarbeiten

Ergo Versicherung
Landstr.23
21698 Bargstedt

Sehr freundlicher Kundenberater. Er hat uns selbst in wirklich komplizierten Dingen sofort und unkompliziert weitergeholfen. Sehr zuverlässig. Wir können Lars Linngrön uneingeschränkt und mit gutem Gewissen empfehlen !
29.08.2021Anonym
Sehr kompetenter Berater ! Wir vertrauen ihm zu 100 % privat wie Geschäftlich ALLE unsere Versicherungsangelegenheiten an ! Seid Jahren sehr zufrieden ! Immer sehr hilfsbereit auch wenn es um Hilfe geht und nicht immer nur um Neugeschäft !
19.11.2016Anonym
Sehr kompetent und zuverlässig.
Nur zu empfehlen!!!
19.11.2016Anonym
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Linngrön ist sehr gut, er ist ehrlich, zuverlässig und versucht niemals einem Dinge auf zu schwatzen, welche keiner braucht. Er berät sehr gut und lässt einem auch Bedenkzeit. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und zwar ihn als Berater.

Ihre Nachricht an Lars Linngrön

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Linngrön sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
HaBeKo GmbH