Investmentberatung Versicherungsberatung Finanzierung

Lennartz Finanzen
„Eine „Echte unabhängige Finanzberatung“ bedeutet für mich, dass unsere Kunden über ihr von uns erstelltes individuelles Finanzkonzept zufrieden und glücklich sind. Ich möchte, dass wir besser sind als jede Versicherung, jede Bank und auch jeder...

Luxemburger Str. 33
41812 Erkelenz

Kevin Lennartz

Bewertung vom 01.02.2024

Wir können ausschließlich positiv von der Beratung durch Herrn Lennartz berichten.
Herr Lennartz hat uns die wichtigsten Grundsteine der Versicherungen nahe gelegt und uns bestens beraten. Wir konnten einige Versicherungen vergleichen, um die Beste für uns zu finden.
Herr Lennartz nimmt sich immer Zeit für seine Kunden, ist immer Erreichbar und hat immer eine Antwort parat.
Wir werden uns künftig nur noch von Herrn Lennartz beraten lassen. Vielen Dank!
01.02.2024Anonym
Herr Lennartz gibt einem das Gefühl, sich bei seinen Finanzen und co stets bestens aufgehoben zu fühlen.
Die Beratung und das damit verbundene Know how sind spitze. Der persönliche Umgang ist ebenfalls erstklassig. Uneingeschränkte Empfehlung!
31.01.2024Anonym
Lennartz Finanzen Kommentar von Lennartz Finanzen:
Einfach nur danke für die Bewertung!
Ich konnte mit sehr gut mit Herrn Lennartz unterhalten. Er hat mir vieles gezeigt und erzählt von dem ich keine Ahnung hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.01.2024Anonym
Dankeschön!
Herr Lennartz begleitet mich seit 2 Jahren und ich bin mit seiner Beratung mehr als zufrieden. Ich fühle mich für jede Lebenslage abgesichert.
Bei jeder Frage und jedem Anliegen kann ich mich bei ihm melden. Sein Fachwissen übermittelt er mir als Laie sehr verständlich.
03.01.2024Anonym
Lennartz Finanzen Kommentar von Lennartz Finanzen:
Danke für die tolle Bewertung.
Der Lennartz ist super nett klärt alle fragen super auf und ist alles sehr einfach zu verstehen und wenn man eine frage hat bekommt man schnell eine Antwort drauf
05.12.2023D.
Danke und sehr gerne!
Schnelle und umfassende Infos und sehr felxibel.
13.11.2023Alexander S.
Einfach und sinnvoll erklärt. Man hat nicht das Gefühl, dass einem was verkauft wird sondern sinnvoll bei seinen Finanzen beraten.
09.10.2023Anonym
Schnell, zuverlässig, hilfsbereit und auf Augenhöhe
06.09.2023E.
Kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Jegliche Fragen wurden zeitnah und erschöpfend beantwortet.
28.07.2023Anonym
Es wurde meine persönliche individuell Situation betrachtet und auf Augenhöhe kommuniziert.
11.05.2023Anonym
Grundsätzlich habe ich eher schlechte Erfahrungen mit Finanzberatung gehabt aber ich bin froh das Herr Lennartz mich einen besseren belehren konnte. Einfach, ehrlich und vor allem sehr zielgerichtet. Danke!
03.03.2023Philip G.
Wer eine kompetente Beratung in Sachen Finanzen sucht, ist bei Lennartz Finanzen perfekt aufgehoben. Habe mich in Sachen Altervorsorge und Vermögensaufbau beraten lassen und bin absolut begeistert! Auch außerhalb von Terminen ist Herr Lennartz stets zu erreichen. Top!
03.03.2023J.
Dankeschön. 🤝
Ich habe mit dem Versicherungsmakler Herrn Lennartz zusammengearbeitet und bin sehr zufrieden mit seiner professionellen und effizienten Arbeit. Er hat mich durch den Prozess der Auswahl einer Versicherung begleitet und mir immer bei Unklarheiten geholfen. Er hat mich über alle möglichen Versicherungsoptionen informiert und hat meine Fragen schnell und kompetent beantwortet. Ich kann Herrn Lennartz nur weiterempfehlen. Er hat mich mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Engagement beeindruckt.
09.02.2023Tim L.
Dankeschön. :)
Sehr gute Beratung und freundliches Auftreten. Es wird einem nichts aufgezwungen und wirklich Zeit für einen genommen.
08.02.2023A.
Dankeschön. 🤝
Herr Lennartz konnte mir gut veranschaulichen wie ich durch einen Wechsel der Krankenkasse mehrere Hundert Euro jährlich sparen kann. Der Wechsel ging schnell und problemlos. Der gesamte Ablauf wurde durch Herrn Lennartz geprüft und ausgeführt.
25.01.2023T.
Dankeschön. 👌🏻
Ich wurde in allen Themen sehr gut und kompetent beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Lennartz Finanzen jedem weiterempfehlen.
11.01.2023Anonym
Alles topp, freundliche und kompetente Beratung !
07.09.2022C.
Ich durfte eine durchweg positive Erfahrung mit Lennartz Finanzen machen!
Eine sehr kompetente und ehrliche Beratung, ganz individuell abgestimmt.

Mit bestem Gewissen würde ich das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!
25.08.2022Lena K.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
23.08.2022C.
Fachlich und menschlich Top. K. Lennartz hat mir geholfen, meine Kosten zu senken und das bestmögliche rauszuholen. Lennartz Finanzen ist sehr breit aufgestellt und man findet meiner Meinung nach immer das Passende. Danke dafür und auf eine gute Zusammenarbeit.
19.08.2022C.
dankeschön !

Ihre Nachricht an Lennartz Finanzen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lennartz Finanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2024   |  Profil melden