NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beratung und Vermittlung von Kapitalanlageimmobilien

Leon Jung
Unser Ziel ist es, etwas zum Besseren zu verändern. Dies schaffen wir aber nicht alleine. Denn man kann nur etwas großartiges bewirken, indem man anderen Menschen hilft und ihnen einen Mehrwert bietet. Schon lange verfolgen wir die...

Zeilranken, 14
86744  Hainsfarth

+ individuelle Beratung
+ keine Maklerkosten
+ kompetenter Begleiter beim Immobilienkauf vom Anfang bis zum Ende

Nach Anfangs großem Zweifel im Nachhinein überglücklicher Immobilien Besitzer.
Leon Jung ist mit seinem noch jungen Alter ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Immobielenvertriebler, er versucht mit seinem Portfolio jedem Wunsch gerecht zu werden, egal ob Rendite, Lage oder Größe der Immobilie.
Nach zwei, drei Anläufen war eine sehr interessante Kapitalanlage auf dem Tisch, es wurde alles meinen Vorstellungen gerecht, nach reichlicher Überprufung der Unterlagen rund um das Objekt stand schließlich einer Kaufentscheidung nichts mehr im Wege.
23.12.2020Anonym
Herr Jung hat mich sehr kompetent und zuverlässig beraten. Er war stets freundlich und konnte meine Erwartungen übertreffen.
VG
17.09.2020Anonym
Ich bin überaus begeistert von Herrn Jung.
Von der Beratung bis hin zur Abwicklung hat alles geklappt.
Ich bin super zufrieden.
Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
06.07.2020Anonym
Ich bin einfach nur begeistert von Herrn Jung! Er konnte mir alle Fragen super beantworten und meine Anliegen sehr schnell klären. Auf ihn ist einfach Verlass, auch jetzt unterstützt er mich noch tatkräftig. Deshalb kann ich ihn besten Gewissens weiterempfehlen!
21.02.2020Anonym
Leon Jung ist ein sympathischer junger Man der sein Fach beherrscht und einen bestens berät!
21.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Leon Jung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leon Jung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Immobilien Ernst