LernFamilie - Nachhilfe

Online-Nachhilfe und Nachhilfe Wien, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt, Innsbruck

LernFamilie - Nachhilfe
LernFamilie Nachhilfe - Ist ein modernes Nachhilfeinstitut in Wien, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt, Innsbruck und moderne Online-Nachhilfe in Österreich. Geprüfte Nachhilfelehrer unterrichten die Schüler in der Nachhilfe.
Individuelle Betreuung...

Leonfeldnerstr. 38
4040 Linz
Österreich

Bewertung vom 25.11.2023
Methodik

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Absolut super Nachhilfeplattform auf der man einfach eine große Auswahl an Fächern unterrichten kann und dabei super Konditionen! Sehr zufrieden mit der Lehrplattform =)
25.11.2023Anonym
Die Lernfamilie kann ich persönlich als Nachhilfelehrer sehr empfehlen, da es sich um ein seriöses und transparentes Nachhilfeunternehmen handelt. Die Organisation wird für einen übernommen und man hat hier nicht sehr viel Aufwand, kann sich also vollkommen auf die Nachhilfe konzentrieren.
Die Möglichkeit des online-Unterrichts gibt mir und dem Schüler die notwendige Flexibilität, wonach wir dies von überall aus machen können. Noch dazu sind die Lernbücher online verfügbar.

Top Unternehmen!
23.11.2023Anonym
Alles sehr einfach und sehr gut organisiert. Wirklich sehr gutes System. Sehr empfehlenswert.
21.11.2023Anonym
LernFamilie hat meine Erfahrung als Nachhilfelehrer wirklich bereichert! Die Plattform bietet nicht nur eine reibungslose technische Umgebung, sondern auch eine wunderbare Gemeinschaft von engagierten Schülern. Die Flexibilität, online zu unterrichten, ermöglicht es mir, mein Fachwissen effektiv zu teilen, und die Unterstützung des Teams ist herausragend. Eine inspirierende Plattform, die Lehrende und Lernende in einer positiven Lernumgebung zusammenbringt!
21.11.2023Anonym
LernFamilie ist ein sehr gut organisiertes Unternehmen und bietet sowohl für die Schüler als auch für die Lehrer die größtmögliche Flexibilität und geringsten Aufwand.
20.11.2023Anonym
Besonders zufrieden bin ich nicht nur mit der Flexibilität der einzelnen Nachhilfelehrpersonen, sondern auch mit der großen Anzahl der Lehrpersonen bzw. angehenden Lehrpersonen.
18.11.2023Anonym
Transparent, rascher Support, kompetente Lehrkräfte und sinnvolle Online-Tools! 1A Unternehmen, kann ich nur weiterempfehlen.
18.11.2023Anonym
Flexible Arbeitszeiten
Als Student optimal, dass ich meine möglichen Zeiten selbst festlegen bzw. mit den Schülern ausmachen kann.
16.11.2023Anonym
Meine Erfahrung mit LernFamilie ist sowohl online als auch vor Ort absolut positiv. Online bietet die Plattform eine intuitive Bedienung und flexiblen Zugang zu Lernmaterialien, was das Lernen von überall aus möglich macht. Vor Ort überzeugt die Einrichtung durch eine angenehme Lernatmosphäre und zugängliche Betreuer. Die Kombination aus beidem ermöglicht eine einzigartige Flexibilität und Effizienz beim Lernen, was gerade in hektischen Zeiten Gold wert ist
14.11.2023Anonym
Ich schätze mich glücklich, bei der Lernfamilie Wien zu arbeiten. Die Atmosphäre hier passt perfekt zum Unterrichten und sie sind wirklich großartige Arbeitgeber. Die Qualität der Lehrer und die Unterstützung der Plattform sind top! Sehr empfehlenswert!
14.11.2023Anonym
Das Termienebuchen ist sehr einfach und unkompliziert.
13.11.2023Anonym
Super! Bessere Noten, kompetente und aufmerksame Lehrer, unkomplizierte Terminvereinbarung.
12.11.2023Anonym
10.11.2023Anonym
Freundliches und kompetentes Personal sowie ein vielfältiges Angebot
09.11.2023Anonym
Mit der LernFamilie kann man von überall Nachhilfe geben, da man an keinen fixen Ort gebunden ist. Dies ist für mich als Studentin sehr angenehm.
Man hat Zugriff auf sämtliche Schulbücher und Materialien, wodurch der Unterricht sehr professionell gestaltet werden kann. Außerdem ist das Unternehmen sehr transparent bezüglich der Bezahlung und es gibt ein tolles Bonussystem.
09.11.2023Anonym
Flexibilität und Transparenz sprechen definitiv für das Unternehmen. Die zur Verfügung gestellten Materialien der Plattform erleichtern zusätzlich noch die Stundenplanungen. Der Gehalt ist fair und der Datenschutz bietet einen professionellen Umgang mit den Kunden.
08.11.2023Anonym
Lernfamilie.com hat mich wirklich beeindruckt. Die Website ist eine großartige Ressource für Schüler und Eltern, die auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Nachhilfe sind. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, und das Angebot an Nachhilfelehrern und -fächern ist beeindruckend.

Die Möglichkeit, gezielt nach Tutoren in verschiedenen Fächern und Altersstufen zu suchen, macht es leicht, den richtigen Lehrer für die individuellen Bedürfnisse zu finden. Das ist besonders hilfreich, um Schülern dabei zu helfen, ihre schulischen Ziele zu erreichen.

Alles in allem bietet lernfamilie.com eine hervorragende Plattform für Nachhilfe und Bildungsunterstützung. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Anlaufstelle für zusätzliche Unterstützung beim Lernen suchen, sollten Sie definitiv einen Blick auf diese Website werfen.
08.11.2023Anonym
Gute Nachhilfe Vermittlungs-Plattform. Es gibt die Möglichkeit für den Nachhilfeunterricht in einen der vielen Lernfamilie Standorten zu kommen, oder den Unterricht Zuhause oder Online durchzuführen.
08.11.2023Anonym
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit der Lernfamilie gemacht, da Schülern Lerninhalte sehr genau und auf einfache Art und Weise erklärt werden. Das ist im Gegensatz zur Schule viel besser, da sich Nachhilfelehrer viel Zeit für Schüler nehmen und Inhalte daher viel besser erklären können und auf den einzelnen Schüler viel besser eingehen können. Außerdem haben Schüler während dem Nachhilfeunterricht die Chance, Fragen zu stellen und alle Dinge sie ihnen aus dem Schulunterricht noch unklar sind, zu klären.
08.11.2023Anonym
Sehr freundliche und geduldige Nachhilfe-Lehrer....

10.11.2023
10 Bewertungen auf HEROLD.at

19.10.2023

19.04.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LernFamilie - Nachhilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden