LightLifeCoaching

Im Light-Life-Coaching helfen wir Dir, ein gesundes, leichteres Leben zu führen.

Mit einer hohen Empathie bzw. Hellfühligkeit lassen sich Probleme, die einem leichteren Leben im Weg stehen und sich zu Blockaden im Energiesystem entwickelt haben, schnell im Coaching oder in der Selbstheilung aufdecken. Mit entsprechenden Methoden werden diese aufgelöst, sodass anschließend ein befreiteres, leichteres Leben möglich ist.

Alte Dorfstr. 51
23860 Klein Wesenberg

Doris David

Meine Lieben Seelen !
Wie schön zu sehen wie viele Menschen mit Frau David bereits in der Arbeit sind 🙏🏻
Ich bin auch unendlich dankbar sie damals persönlich kennengelernt haben zu dürfen und was diese Frau in mir und meinem Leben bewegt hat lässt sich in Worte kaum beschreiben …🙏🏻
Zuhören ist leicht doch zu zuhören und auch zu verstehen was man mit seinen Worten ausdrücken möchte ist eine Kunst die Frau David besitzt !
Auch in der Bemühung nach Lösungen und Möglichkeiten zu schauen war sie immer das Licht !

Mittlerweile gehe ich meinen Weg selbst und doch komme ich immer wieder dazu mit der lieben Doris in Kontakt zu treten und erstmal tiefgründig zu berichten 😊
Alles liebe für euch ✨
Und viel Spaß mit dem Coaching ! ☀️
07.04.2023Anonym
Vielen Dank, Doris David, für das wunderbare Coaching! Es hatte den richtigen Mix aus Vertrautheit, Vertrauen und professionelle Unterstützung, um mich positiv weiter voranzubringen. Durch aufmerksames und interessierte zu hören und klares methodisches Vorgehen fühlte mich sofort verstanden und ich konnte selbst erkennen, was richtig und wichtig für mich ist.
29.03.2022Anonym
Welch ein Segen - mich mit Doris an meiner Seite in mein Inneres begeben zu haben, das ist eines der prägendsten Erlebnisse überhaupt in meinem Leben. Ich sah mich mir selbst gegenüber - blank und bloß wie selten und dabei unverletzlich wie nie zuvor. Seit diesem Moment gehe ich meinen Weg nicht mehr ohne mich selbst und Doris ist nicht selten an meiner Seite - welch ein Segen!
25.03.2022Anonym
Das Coaching mit Frau David hat mir in jeder Hinsicht gut getan, sie ist eine sehr nette und verständnisvolle Frau mit viel Herz, ich bin sehr dankbar für die tiefreichende Unterstützung! Jederzeit wieder!!! :) Liebste Grüße
18.03.2022Anonym
Sehr persönliches und kompetentes Coaching
zum vernünftigen Preis .
14.03.2022Anonym
Einfühlsam und kompetent in geschütztem Rahmen gelingt es Doris David Blockaden zu erkennen und aufzulösen: befreiend und heilsam!
14.03.2022Anonym
Sehr empathisch und sensibel werden die „Lebensbaustellen“ eruiert, näher beleuchtet und ein Plan entwickelt um diese anzugehen. Frau David versteht es sehr gut, gemeinsam Ziele zu entwickeln und ist auf dem Weg dorthin eine professionelle und inspirierende Begleiterin. Professionalität gepaart mit Leichtigkeit wenn es drum geht, die eigenen Ressourcen und Stärken zu entdecken und weiter zu entwickeln. Alles in allem war die Begleitung und Unterstützung durch Frau David außerordentlich wertvoll und hat mich auf meinem Lebensweg sehr gut weiter gebracht.
14.03.2022Anonym
Sehr empfehlenswert, ich fühlte mich wie befreit! Ein Jahrzehntelanges Thema hat die Schwere verloren. Ich freue mich auf das nächste Coaching. Lieben Dank, Doris David...
23.02.2022Anonym
Frau David ist ein emphatischer Mensch, bei dem es leicht fällt , sich zu öffnen.
03.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an LightLifeCoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LightLifeCoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Garry Hayward