Büromöbel, Drehstühle, Besucherstühle, Akustik, Licht, Raumgestaltung, Design,

SIE HABEN DEN RAUM - WIR DIE IDEEN
JEDER ERFOLG BEGINNT MIT EINER IDEE
Das Arbeitsumfeld, in dem wir uns täglich mindestens acht Stunden aufhalten, sollte inspirierend sein, ergonomisch durchdacht und natürlich funktionell. Keine...

Heusingerstr. 12-16

Ingo Malinrian

Donnerstag 08:00-16:00

Ausführung
Wir sind schon seit Jahren Kunde bei Lindemann. Zufriedenheit in allen Richtungen. Das Preisgefüge ist zwar etwas teurer aber dafür Qualität und Service wie man es sich wünscht. Sehr nettes Team, auf Anfragen wird schnell und kundenorientiert gehandelt und reagiert. Immer wieder gern. Besten Dank.
J.K. Berlin
Büromöbel
21.03.2018Anonym
Nach elfjähriger Nutzung der Büromöbel präsentieren sich auch diese noch im Neuzustand. Groß- als auch Kleinaufträge werden freundlich und akkurat abgewickelt. Vom Angebot mit individueller Beratung und detaillierter Grundriss- und Möbelkonfigurationsplanung, über die Auftragsannahme bis zur Lieferung und Installation der Möbel verläuft alles professionell und kundenfreundlich. Sehr angenehm und selten ist der Umstand, dass auf Vertriebsebene kein Druck zur Auftragserteilung erfolgt. Lindemann überzeugt einfach durch Service, Leistung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da findet der Kunde kaum Alternativanbieter, die dieses Rundumpaket anbieten. Vielen Dank
Büromöbel
18.08.2017Anonym
Die Firma Lindemann stellt super hochwertige Büromöbel her und ist auch in Punkto Planung und Beratung immer meine erste Empfehlung. "Sie haben den Raum, wir die Ideen" wird hier wirklich gelebt.
28.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an Lindemann GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
michael-fotografiert