Hypnose Coach & Psychosoziale Beraterin

Lisa Polaczek
Befreie Dich von Ängsten, Selbstzweifeln, Druck und innerer Unruhe.
Deine Online Hypnose Praxis für Unternehmer.

Sechzigstraße 6
50733 Köln

Bewertung vom 08.04.2024

Ich bin so froh, dass ich mich vor fast 6 Monaten entschieden habe, mit Lisa an meinen Themen zu arbeiten. Sie ist super kompetent, sehr empathisch und offen. Ich freue mich immer auf unsere Sitzungen und die Ergebnisse zu verschiedenen Themen sind überwältigend! Ich hätte es mir nicht vorstellen können, aber so ist es :) Mein Leben ist in mehreren Aspekten leichter geworden und ich bin wieder viel mehr bei mir. Ich kann Lisa mit voller Überzeugung und von Herzen weiterempfehlen !!!
08.04.2024Anonym
Auf jeden Fall kann ich Lisa weiterempfehlen
und wenn es noch mehr Sterne geben würde,
würde ich ihr diese auch geben .

Lisa hat es geschafft, dass ich wieder
in meine innerliche Balance komme
und sollte ich diese wieder einmal verlieren,
weiß ich ja jetzt, was ich wirklich brauche.

Dankeschön liebe Lisa und wie schön,
dass es dich gibt!

Christiane
21.02.2024Anonym
Lisa konnte sich sehr gut in mich hineinversetzen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Kennlerngespräch und für die Hypnosesession. Einer Hypnose stand ich immer skeptisch gegenüber.

Sie hat bei mir einen alten Glaubenssatz aufgeräumt und Dinge sichtbar gemacht, die ich lange zurückgehalten habe. Während der Hypnose fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Seither merke ich, dass es mir leichter fällt eine Entscheidung zu treffen und selbst an mich zu glauben.

Danke Lisa für dein Herzensbusiness!
17.01.2024Anonym
Ich habe Lisa durch Zufall bei Linked in gefunden und habe mir gesagt “ das probiere ich jetzt aus!” Ich habe nach kurzer Zeit ein kennlerngespräch gehabt. Lisa ist transparent, ehrlich und einfühlsam! genau das habe ich gebraucht und was soll ich sagen? Der Wahnsinn was sie aus mir raus geholt hat. Durch ihre Hypnose wurden Probleme erkannt, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Alles hängt zusammen. Was ich besonders an ihr schätze: sie packt einen nicht in Watte, sondern vermittelt ganz klar eine Sache : “Du willst Veränderungen? Dann musst du was dafür tun” und das stimmt. Man kann nicht erwarten dass einem alles abgenommen wird, sondern man muss selbst die Motivation haben, etwas ändern zu wollen! Zusammengefasst würde ich es immer wieder tun! Aus Kostengründen konnte ich leider nicht weitermachen aber ich komme zurück, denn es tat mir sehr gut! Ich kann sie nur empfehlen!
04.01.2024Anonym
Lisa arbeitet hochgradig professionell, einfühlsam und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl bei ihr. Die Arbeit mit ihr hat mir sehr dabei geholfen, meine Klaustrophobie einzuordnen und sie in den Griff zu bekommen. Danke Lisa! 🙏
28.11.2023Anonym
Lisa ist eine sehr gute Zuhörerin. Mit Humor und Feingefühl ist sie behutsam mit in die Thematik eingetaucht und das Ergebnis unserer Sessions ist wirklich erstaunlich. Sie scheint dem Unterbewusstsein die richtigen Schalter zu zeigen und sie unterstützt dich dabei, diese umzulegen.

Durch unsere Sitzungen kann ich nun bestimmte Stresssituationen besser annehmen - sie fühlen sich nun viel entspannter und leicht an.

Vom ersten Gespräch bis hin zur Hypnose fühlt man sich in guten Händen. Eine Zusammenarbeit, die ich jedem ans Herz legen möchte.
16.11.2023Anonym
Vor der Zusammenarbeit habe ich viele Ängste in den verschiedensten Situationen wahrgenommen, sei es beim Wegfahren zu Veranstaltungen oder auch vor neuen Situationen. Ich habe mich dabei generell als eher unsicher wahrgenommen und immer wieder eine innere Unruhe und Angespanntheit verspürt. Ich habe aber auch gemerkt, dass ich etwas ändern möchte und mich nicht durch die Ängste einschränken lassen will.
Durch die Zusammenarbeit mit Lisa konnten wir nach und nach viele Blockaden lösen. So gelingt es mir mittlerweile auch spontan mit zu den verschiedensten Veranstaltungen zu fahren und diese zu genießen. Ich bin insgesamt gelassener geworden und traue mir viele Dinge deutlich eher zu.
Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen, Lisa stand mir immer mit guten Ratschlägen zur Seite und wusste intuitiv genau, was man hören musste, damit es einem besser ging. Sie hat jegliche Sorgen und Probleme ernst genommen, so dass man sich einfach sehr wohlgefühlt hat in den Sitzungen.
Besonders schön war, dass man jederzeit durch Lisa einen Ansprechpartner hatte und sie sich auch für noch so kleine Probleme Zeit genommen hat, um diese gemeinsam zu lösen.
Als Ratschlag für alle, die auch das Coaching buchen wollen, kann ich nur sagen: Lasst euch darauf ein, denn es lohnt sich! Durch Lisas Fachkompetenz ist man zu jeder Zeit gut aufgehoben und es wird einem hinterher deutlich besser gehen als vor dem Coaching. :)
09.10.2023Anonym
Für das Coaching bei Lisa habe mich entschieden, weil ich zu Ende meines Studiums gemerkt habe, dass ich so viel mit mir herumtrage und es Zeit war, etwas zu ändern. Bei mir haben sich bestimmte Abläufe, Reaktionen und Muster eingeschlichen, die ich nicht mochte, aber auch nicht ablegen oder ändern konnte.
Im ersten Austausch mit Lisa gab sie mir direkt ein sicheres und vor allem aufgehobenes Gefühl. Sie hat kurz umrissen, wie sie arbeitet und woran sie mit mir arbeiten möchte. In dem Moment wusste ich, dass ich ein Coaching bei Lisa unbedingt ausprobieren möchte.

Bereits nach meinem ersten Coaching merkte ich, wie sich Dinge lösten und ich verstand, woher die Gedanken, Reaktionen und Muster kamen. Dieses Gefühl verstärkte sich nach den nächsten Sitzungen. Seitdem habe ich es endlich geschafft, die Dinge die mich stören und beschäftigen, aktiv zu verändern. Teilweise ist das nur ein einzelner Gedanke, auf den ich durch Lisas tolle Unterstützung gekommen bin, der eine Situation oder sogar einen ganzen Tag positiv beeinflussen kann.

Die Zusammenarbeit mit Lisa habe ich als sehr empathisch, warm und ehrlich empfunden. Lisa verbindet ihre Art mit ihrem Wissen und ihrer Kompetenz, sodass ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Wenn du vor der Entscheidung stehst, ein Coaching zu machen, kann ich es dir nur wärmstens empfehlen. Die Themen, die ich mit Lisa besprochen habe, die Worte, Gedanken und Tipps, die sie mir mit auf den Weg gegeben hat, das Verständnis, die Anregungen und Wertschätzung wirken immer noch nach. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich die Veränderungen, die ich an mir und in meinem Alltag bemerke, langfristig anhalten.

Danke Lisa!
25.06.2023Anonym
Ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken, liebe Lisa!
Das Beratungsgespräch mit Dir war sehr angenehm.
Durch Deine annehmende, zugewandte, emphatische , klare ,
freundliche und heitere Art konnte ich schnell Vertrauen
aufbauen.
Ich hatte Zweifel, ob ich mich überhaupt auf eine Hypnose einlassen kann, ich dachte, dass das bei mir nicht klappt.
Ich hatte Bedenken, in meine eigene Geschichte hineinzugehen weil ich befürchtete, nicht mehr aus einem möglichen Meer von schmerzlichen Gefühlen heraus zu finden.
Das war alles nicht so. Ich konnte mich einlassen. Ich fühlte mich bei Dir gut aufgehoben, verstanden und gestützt.
Selbst in für mich sehr schwierigen Situationen bist Du ruhig geblieben und mit mir zusammen durch die Situationen gegangen. Trotz der Entfermung hatte ich immer das Gefühl dass Du ganz nah bei mir bist.
Nach Abschluss der Sitzungen habe ich weit mehr mitgenommen und gelernt als erwartet.
Ich habe ein Gefühl von Sicherheit und Stabilität gewonnen, ein Gefühl von innerer Freiheit und Ruhe, die Erkenntnis, dass tatsächlich ich die Bestimmerin meines Lebens bin!
Ich freue mich sehr darauf mit Dir zusammen weiter an mir zu arbeiten.
DANKE !
Herzliche Grüße Nic ❤️
22.12.2022Anonym
Ich war anfangs sehr skeptisch, ob Hypnose überhaupt über Zoom funktionieren würde. Ich muss sagen, ich war mehr als begeistert. Sie konnte mir in den Sitzungen wunderbar helfen und ich konnte viele Blockaden abbauen. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Lisa ist sehr emphatisch und sie konnte mir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch, wenn ich zwischendurch Fragen hatte, hatte sie immer ein offenes Ohr für mich und hat mir nützliche Antworten gegeben. Ihr Coaching ist absolut empfehlenswert. Jeder der glücklicher in seinem Leben sein möchte, ist bei Lisa gut aufgehoben.
Vielen Dank für alles.
03.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Lisa Polaczek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lisa Polaczek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Bosslady Consulting