Living Magnificence - Yeshi Choedon

Holistic Business Coaching & Consulting für Frauen

Holistisches Business Training für Gründerinnen, Solo-Selbständige, Unternehmerinnen und Künstlerinnen: Positionierung, Marketing, Verkauf im kraftvollen Zusammenspiel mit persönlicher und spiritueller Entwicklung, Mindset-Training, Spiritualität...

Living Magnificence - Yeshi Choedon
Eichbergstr. 14b
79117 Freiburg im Bresigau

Yeshi Choedon

Erläuterungen

Yeshi hat die Kakaozeremonie ganz besonders abgehalten. Ich bin danach ganz beseelt nach Hause gefahren. Werde mich wieder anmelden :)
05.03.2024Julia
Living Magnificence - Yeshi Choedon Kommentar von Living Magnificence - Yeshi Choedon:
Das freut mich, liebe Julia.
Mit viel Feingefühl und Umsicht begleitet Yeshi Choedon ihre Klienten durch die Kakaozeremonie. Nicht nur das Getränk der Götter ist ein herzöffnender Genuss, auch die schamanische Reise und musikalische Begleitung führen die Teilnehmer sanft an ihre Themen heran. Dann wird die Zeremonie zu einer ergreifenden und heilsamen Reise zu sich selbst. Herzlichen Dank für die tollen Reisen und Erfahrungen, die ich machen durfte.
18.10.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Der Sing and Soul Abend war eine wundervolle Erfahrung. Die Kombination der wunderschönen Schwingung der Kristallklangschalen und dem Tönen der eigenen Stimme hat mich tiefer in mir Selbst verankert. Gemeinsam Mantren und Heilsame Lieder zu singen verbindet auf ganz besondere Weise.
04.07.2023Elisa
Liebe Elisa, ich danke dir. Schön, dass du dabei warst.
Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich.
Ich konnte mich auf dieses Erlebnis mit Yeshi einlassen und habe es sehr genossen.
Vielen Dank
04.06.2023Anonym
Die Kristallklangschalenreise zu Beginn von Sing Your Soul hat mich aus dem Kopf ins Spüren und Loslassen geführt. Es war wunderschön, wie beim Singen die verschiedenen Stimmen zusammen fließen durften. Ich habe nicht nur die Vielfalt an Liedern aus verschiedenen Kulturen genossen, sondern auch das Klangerlebnis, das wir gemeinsam aus frei fließenden Tönen, Worten und Instrumenten kreiert haben. Pure Magie im Moment.
19.05.2023Luna
Ich durfte einen wundervoller Abend mit Yeshi bei Sing your Soul erleben.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte mich in ihrem Raum und ihrem Klang der Klangschalen in tiefen fallen lassen.
Das darauffolgende gemeinsame musizieren und die Auswahl der Lieder fühlte sich nach einer sehr schönen Reise an.
Danke dir vielmals für dich und deinen Raum.
18.05.2023Jörn
Lieber Jörn, herzlichen Dank. Schön, dass du den Abend bereichert hast.
Der Sing Your Soul-Abend mit Yeshi war für mich einfach wunderschön. Ich habe mich im Kreis der Gruppe sofort wohl gefühlt und konnte mich ganz dem Gesang hingeben, ohne irgendeinen Anspruch. In der bunten Mischung der Lieder und Instrumente entstand ein freudvolles Miteinander und durch den achtsam gehaltenen Raum ein Gefühl der Verbundenheit mit mir selbst und allen anderen. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal!
03.05.2023Kathrin
Danke, dass du diesen Abend mit deiner Stimme und deinem Sein bereichert hast.
Das Move Retreat war ein riesiges Geschenk für mich. Ich kam mir selbst näher und vor allem meinem Vertrauen in die Welt. In einem sicheren Raum von Frauen habe ich mich spüren dürfen und endlich wieder eine Verbindung zu meinem Körper herstellen können. Meine Gedanken kamen zur Ruhe. In diesem Kreis habe ich mich erinnert, wie es ist, geliebt und sicher zu sein, als der Mensch, der man wirklich ist.
14.02.2023Jana Pfeffer
So schön, dass du dabei warst, liebe Jana.
Ich habe Yeshi mit vollstem Vertrauen aus eigener Erfahrung schon mehrmals weiter empfohlen.
Die Coachings mit Yeshi sind stets hilfreich für mich gewesen. Durch ihre Fachkompetenz wurde ich von Yeshi stets da abgeholt wo ich gerade war und mich mit zielgerichtetet Fragen zum Kern meines Themas geführt und Lösungsansätze besprochen, die ich lernte umzusetzten. Dadurch konnte ich meine eigene Entwicklung erfahren.
Es ist ein tolles Gefühl, seinen eigenen Wachstumsprozess Rückwirkend betrachtet zu erkennen!
Danke Yeshi für deine professionelle Begleitung dabei.
WeiblichWild | 1:1 Life Coaching für Frauen mit Yeshi Choedon
16.06.2022Katharina
Wundervoll, liebe Katharina, deinen Weg begleitet zu haben und dich blühen zu sehen.
Ich bin mit Themen zu Yeshi gekommen, die sich über viele Jahre bei mir auf der emotionalen Ebene wie ein roter Faden durchgezogen haben.
Durch intensive Gespräche und Zielgerichtete Fragen hat mich Yeshi aus diesen Kreisen mit der richtigen Homöopathie-Gabe herausbegleitet. Es wirkte bei mir fantastisch!!!
In Akutfällen wurde ich von Yeshi engmaschig homöopathisch begleitet und innerhalb kurzester Zeit bzw. nach der Einnahme trat rasch Besserung ein bzw. vollkommene Genesung.
Ich bin begeistert!!!
Danke liebe Yeshi für dein Fachwissen und die feinfühlige Begleitung.
Natürlich gesund – Körper, Geist & Seele | 1:1 Gesundheitscoaching und Homöopathie mit Yeshi Choedon
16.06.2022Katharina
Ganz lieben Dank, Katharina. Es war mir eine große Freude, mit dir zu arbeiten. Berührend.
Meine Intention, in die Ruhe und Verbindung mit mir selbst zu kommen, erfüllte sich gänzlich. Nach dem Frauen-Retreat schwebte ich förmlich nach Hause, getragen von Verbindung und Schwesternschaft. Ich fühlte mich gesehen.

Meditationspraxis, Kakaozeremonie, Radikales Erwachen, Tanz, Gesang und Natur-Rituale sind immer noch präsent und begleiten mich.

Yeshi hat die Fähigkeit, in der Struktur zu fließen und damit weibliche und männliche Aspekte in Balance zu bringen. Sie behält immer den Überblick und der rote Faden ist stets erkennbar.

Ihr liebevoller Blick für Ästhetik machten das Retreat zu einem Fest für alle Sinne. Geschmacklich wurden wir auch liebevoll versorgt und der nachmittägliche Kuchen wurde gefeiert.

Yeshi ist gleichbleibend für alle da und unterstützt zugleich individuell. Ich habe Yeshi bereits mehreren Menschen weiterempfohlen. :-)
08.06.2022Elisabeth
Es gibt Menschen, denen man im Leben begegnet, die es vermögen in einem Türen zu öffnen und Räume im inneren zu entdecken, von denen man nichts ahnte..... ein unendlicher innerer Reichtum, aus dem man schöpfen kann.
Yeshi ist für mich genau diese Person, die mein Leben geprägt hat!
Ihre Worte, Ideen, Ihr da sein und zuhören begleiten mich ohne Ihre Anwesenheit. EIN GESCHENK!
Der Frauen Retreat war eine Erfahrung und Erfüllung für alle Sinne.
Ich kannte bis jetzt niemanden, der sowohl Klarheit im Denken und Handeln verkörpert und gleichzeitig mit unendlicher Herzenswärme und Mitgefühlt Raum erschaffen und halten kann!!!
Ich habe mich fallen gelassen, war tief abgetaucht, bin mir begegnet.
Sah und fühlte Schönheit, die mich umgab.
Ich fühlte die Lebenslust und Neugier wieder in mir, die ich einst hinter Türen verschlossen habe.
Doch es begegnete mir wieder im Lachen, Tanzen, Weinen,in der Natur, der Stille und in gemeinsam verbrachten Zeit mit wunderschönen Frauen, dafür bin ich unendlich DANKBAR!
Ich kam hungrig zum Retreat und ging erfüllt und satt auf allen Ebenen nach Hause.
Ich nahm das wertvollste, was ich habe aus dem Retreat mit nach Hause: Ich entdeckte wieder Mich!

Von Anfang an bis zum Ende des Retreats hat Yeshi einen Herzerfüllten Raum für uns alle Frauen gehalten, in dem alles, was wir mitgebracht haben an Gefühlen, Wünschen, Zielen und unerwartetet Themen, die hoch kamen Platz hatte.
Ich schöpfe aus diesem Retreat meine Lebenslust.
Liebe Yeshi, ich wurde reich beschenkt von dir, dafür bin ich dir unendlich dankbar!

Katharina
12.05.2022Katharina
Liebe Katharina, so feine, spürbare Worte. Habe ganz lieben Dank! Sie spiegeln auch deinen Blick auf die Welt, deine Offenheit, dir und anderen zu begegnen, und die Wertschätzung, mit der du schaust.
Yeshi lebt und liebt was sie weitergibt. Ich fühlte mich bei ihr stets kompetent betreut und sicher auch tiefere Themen anzuschauen. Sie kitzelte wichtige Details aus mit raus und lies mich AHA-Momente erleben und integrieren. Besonders berührten mich die liebevoll, schöne, sinnliche Detailverliebtheit des ganzen "Drumherum" und das gemeinsame Singen...noch immer summe ich regelmäßig unsre Lieder. Unglaublich was wir an diesen Tagen alles er- und durchleben durften...so hoch, so tief...alles hatte Raum und die Tage wirken noch immer tief in mir nach.
07.05.2022Stephanie
Herzlichen Dank, liebe Stephanie!
Yeshi hat die besondere Gabe, Sanftheit und Klarheit zu einer natürlichen Kraft zu verbinden. In der kurzen Zeit einer Masterclass schafft sie es, in ihrem weiten Raum viel Vertrauen, Leichtigkeit und Mut zu schenken.

Sie verbindet Erfahrung und Kompetenz mit Herz und Intuition – und führt so zu den Schlüsseln, die eigene Visionskraft, Kreativität und Schöpfungsmacht zum Erblühen zu bringen. Danke, liebe Yeshi.
Soul Business - Erfolgreich & weiblich gründen und führen | Training mit Yeshi Choedon
05.05.2022Diana
Herzlichen Dank, liebe Diana!
Das Soul Business Training hat mich bei der Klärung unterschiedlichster Fragen meines Weges unterstützt. Das Programm bietet umfassend Information, Anregungen und praktische Übungen.

Yeshi trifft intuitiv den Kern der Themen. Sie begleitet, unterstützt und gibt sofort umsetzbare praktische Ratschläge.

Darüber hinaus öffnet sie den Raum, der eigenen Vision begegnen zu können. Es ist deutlich spürbar, wie sehr diese Arbeit direkt aus ihrem Herzen kommt.
27.04.2022Alexandra
Herzlichen Dank, liebe Alexandra!
17.04.2024Anonym
26.02.2024Anonym
Soul Business Success | 1: 1 Business Coaching mit Yeshi Choedon
23.02.2023Anonym

04.09.2022
1 Bewertung auf Facebook

14.03.2023

Ihre Nachricht an Living Magnificence - Yeshi Choedon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Living Magnificence - Yeshi Choedon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden