Soul Business & Feminine Embodiment - Coaching, Mentoring & Training

Living Magnificence - Yeshi Choedon
Ganzheitliches Business Coaching, Mentoring & Training für Frauen. Erfolgreich und weiblich. Geburts-und Wegbegleitung für prickelnde Lebenslust und erfolgreiches Soul Business. Inspiration und Business-Knowhow für Gründerinnen, Selbständige und...

Münsterplatz 11
79098 Freiburg im Bresigau

Yeshi Choedon

Bewertung vom 16.06.2022

Erläuterungen

Ich habe Yeshi mit vollstem Vertrauen aus eigener Erfahrung schon mehrmals weiter empfohlen.
Die Coachings mit Yeshi sind stets hilfreich für mich gewesen. Durch ihre Fachkompetenz wurde ich von Yeshi stets da abgeholt wo ich gerade war und mich mit zielgerichtetet Fragen zum Kern meines Themas geführt und Lösungsansätze besprochen, die ich lernte umzusetzten. Dadurch konnte ich meine eigene Entwicklung erfahren.
Es ist ein tolles Gefühl, seinen eigenen Wachstumsprozess Rückwirkend betrachtet zu erkennen!
Danke Yeshi für deine professionelle Begleitung dabei.
WeiblichWild | 1:1 Life Coaching für Frauen mit Yeshi Choedon
16.06.2022K.
Living Magnificence - Yeshi Choedon Kommentar von Living Magnificence - Yeshi Choedon:
Wundervoll, liebe Katharina, deinen Weg begleitet zu haben und dich blühen zu sehen.
Ich bin mit Themen zu Yeshi gekommen, die sich über viele Jahre bei mir auf der emotionalen Ebene wie ein roter Faden durchgezogen haben.
Durch intensive Gespräche und Zielgerichtete Fragen hat mich Yeshi aus diesen Kreisen mit der richtigen Homöopathie-Gabe herausbegleitet. Es wirkte bei mir fantastisch!!!
In Akutfällen wurde ich von Yeshi engmaschig homöopathisch begleitet und innerhalb kurzester Zeit bzw. nach der Einnahme trat rasch Besserung ein bzw. vollkommene Genesung.
Ich bin begeistert!!!
Danke liebe Yeshi für dein Fachwissen und die feinfühlige Begleitung.
Natürlich gesund – Körper, Geist & Seele | 1:1 Gesundheitscoaching und Homöopathie mit Yeshi Choedon
16.06.2022K.
Ganz lieben Dank, Katharina. Es war mir eine große Freude, mit dir zu arbeiten. Berührend.
Es gibt Menschen, denen man im Leben begegnet, die es vermögen in einem Türen zu öffnen und Räume im inneren zu entdecken, von denen man nichts ahnte..... ein unendlicher innerer Reichtum, aus dem man schöpfen kann.
Yeshi ist für mich genau diese Person, die mein Leben geprägt hat!
Ihre Worte, Ideen, Ihr da sein und zuhören begleiten mich ohne Ihre Anwesenheit. EIN GESCHENK!
Der Frauen Retreat war eine Erfahrung und Erfüllung für alle Sinne.
Ich kannte bis jetzt niemanden, der sowohl Klarheit im Denken und Handeln verkörpert und gleichzeitig mit unendlicher Herzenswärme und Mitgefühlt Raum erschaffen und halten kann!!!
Ich habe mich fallen gelassen, war tief abgetaucht, bin mir begegnet.
Sah und fühlte Schönheit, die mich umgab.
Ich fühlte die Lebenslust und Neugier wieder in mir, die ich einst hinter Türen verschlossen habe.
Doch es begegnete mir wieder im Lachen, Tanzen, Weinen,in der Natur, der Stille und in gemeinsam verbrachten Zeit mit wunderschönen Frauen, dafür bin ich unendlich DANKBAR!
Ich kam hungrig zum Retreat und ging erfüllt und satt auf allen Ebenen nach Hause.
Ich nahm das wertvollste, was ich habe aus dem Retreat mit nach Hause: Ich entdeckte wieder Mich!

Von Anfang an bis zum Ende des Retreats hat Yeshi einen Herzerfüllten Raum für uns alle Frauen gehalten, in dem alles, was wir mitgebracht haben an Gefühlen, Wünschen, Zielen und unerwartetet Themen, die hoch kamen Platz hatte.
Ich schöpfe aus diesem Retreat meine Lebenslust.
Liebe Yeshi, ich wurde reich beschenkt von dir, dafür bin ich dir unendlich dankbar!

Katharina
Move Retreat | Gruppenprogramm mit Yeshi Choedon
12.05.2022K.
Liebe Katharina, so feine, spürbare Worte. Habe ganz lieben Dank! Sie spiegeln auch deinen Blick auf die Welt, deine Offenheit, dir und anderen zu begegnen, und die Wertschätzung, mit der du schaust.
Yeshi lebt und liebt was sie weitergibt. Ich fühlte mich bei ihr stets kompetent betreut und sicher auch tiefere Themen anzuschauen. Sie kitzelte wichtige Details aus mit raus und lies mich AHA-Momente erleben und integrieren. Besonders berührten mich die liebevoll, schöne, sinnliche Detailverliebtheit des ganzen "Drumherum" und das gemeinsame Singen...noch immer summe ich regelmäßig unsre Lieder. Unglaublich was wir an diesen Tagen alles er- und durchleben durften...so hoch, so tief...alles hatte Raum und die Tage wirken noch immer tief in mir nach.
Move Retreat | Gruppenprogramm mit Yeshi Choedon
07.05.2022S.
Herzlichen Dank, liebe Stephanie!
Yeshi hat die besondere Gabe, Sanftheit und Klarheit zu einer natürlichen Kraft zu verbinden. In der kurzen Zeit einer Masterclass schafft sie es, in ihrem weiten Raum viel Vertrauen, Leichtigkeit und Mut zu schenken.

Sie verbindet Erfahrung und Kompetenz mit Herz und Intuition – und führt so zu den Schlüsseln, die eigene Visionskraft, Kreativität und Schöpfungsmacht zum Erblühen zu bringen. Danke, liebe Yeshi.
Soul Business - Erfolgreich & weiblich gründen und führen | Training mit Yeshi Choedon
05.05.2022D.
Herzlichen Dank, liebe Diana!
Das Soul Business Training hat mich bei der Klärung unterschiedlichster Fragen meines Weges unterstützt. Das Programm bietet umfassend Information, Anregungen und praktische Übungen.

Yeshi trifft intuitiv den Kern der Themen. Sie begleitet, unterstützt und gibt sofort umsetzbare praktische Ratschläge.

Darüber hinaus öffnet sie den Raum, der eigenen Vision begegnen zu können. Es ist deutlich spürbar, wie sehr diese Arbeit direkt aus ihrem Herzen kommt.
27.04.2022A.
Herzlichen Dank, liebe Alexandra!

04.09.2022

Ihre Nachricht an Living Magnificence - Yeshi Choedon

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Living Magnificence - Yeshi Choedon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2022   |  Profil melden