Location- und Eventmanagement | 360° Virtual Visits

locagency
Das locagency-Netzwerk ist immer auf der Suche nach neuen Kooperations -und Projektpartnern aus den Bereichen Kunst & Veranstaltungsmanagement, Nachhaltigkeit & Umweltschutz, Architektur & Stadtplanung, Gestaltung & Design, Social Media & New...

Palanterstraße 5e
50937 Köln

Michael Daun

Bewertung vom 27.11.2020

Ich arbeite schon seit Jahren mit locagency in verschiedenen Projekten und Konstellationen zusammen. locagency ist fachlich exzellent und ein echter Teamplayer. Gerade bei besonders wichtigen Projekten gehe ich kein Risiko ein und beauftrage locagency.
27.11.2020Anonym
Insgesamt das perfekte Rundum-Paket
27.11.2020Anonym
Super! Kann ich nur weiter empfehlen!!!
22.11.2020Anonym
Cooler Typ. Immer die besten Locations
21.11.2020Anonym
ich habe mit locagency für meine marke ein corporate event umgesetzt und allerbeste erfahrungen gemacht. mein budget war gering, das ergebnis hingegen auf den punkt. noch dazu musste das ganze in einem rekordverdächtig kleinen zeitfenster realisiert werden. locagency? läuft.
meine volle empfehlung.
Bin begeistert!
21.11.2020Anonym
Alle Projekte wurden wie vereinbart nach unseren Wünschen durchgeführt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit locagency !
21.11.2020Anonym
Ich habe bisher in allen Punkten sehr gute Erfahrung mit der Firma Locagency gemacht & möchte sie daher gerne weiterempfehlen!
27.07.2020Anonym
07.12.2020Anonym
22.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an locagency

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu locagency sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
starthilfe Leverkusen