Marcel de Well

Schwarz-Goldene Gemälde von Sehenswürdigkeiten in abstimmbarer Größe.

In mittlerweile 14 Jahren entwickelte sich seine künstlerische Darstellung in losere, geschichtete Oberflächen der gegenwärtigen Arbeiten.

Mit schnellen, massiven, groben Spachtelbewegungen und durch Mischen, Detaillieren, Kanten und Entfernen von malerischen Schichten entstehen strukturierte und energetische Bilder.

Oebisfelder Straße 31
39126 Magdeburg

Marcel Syllwasschy

Auftragserfolg

Zielerreichung

Hallo Herr de Well.
Vielen Dank für Ihre inspirierenden Ideen und das freundliche Gespräch in Ihrem Atelier. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und einen vielseitigen, künstlerischen Austausch. Über die Art Ihrer Bilder war ich sehr erstaunt und beeindruckt. Sie haben mir in Farbigkeit und Struktur wirklich sehr gefallen. Dankeschön, auch für die herzliche Einladung in Ihr Atelier kommen zu dürfen, es war ein Erlebnis mir den Ort anzusehen wo Ihre stadtbekannten Kunstwerke entstehen . Bleiben Sie gern weiterhin so positiv und aufgeschlossen. Es grüßt Sie Ihre Kerstin Mulkau aus dem Atelier FreiTRaum, in Magdeburg
04.04.2022Kerstin M.
Meine Tochter war super zufrieden mit ihrem Kinder-Ferien-Malkurs! Für uns war es das Geld definitiv wert und in 90min wird die Aufmerksamkeit der Kinder auch nicht überstrapaziert - und trotzdem hat man ein tolles Ergebnis! Vielen Dank nochmal.
30.07.2021Anonym
Ich fand die entspannte Atmosphäre toll.
03.07.2021Anonym
Mein Malkurs war ein Erlebnis!!! Das Atelier, die Werkzeuge, die Farben…. Die ganze Atmosphäre war entspannt und harmonisch. Nachdem wir uns unterhalten hatten, hat mir Marcel die Technik erklärt und mir dadurch auch die Scheu vorm ersten Strich genommen!! Er hat mich mein Bild (Motiv hatten wir vorher besprochen) ganz alleine malen lassen … und…. Es ist perfekt geworden!!! Ich denke, dass es an der tollen Heranführung und die Sicherheit, die Marcel einem beim Malen gibt, lag!!!
DANKESCHÖN, es war super toi und ich kann es nur jedem empfehlen!!!
03.07.2021Anonym
Es war ein so tolles Erlebnis. Würde ich sofort wieder tun! Danke Marcel
03.07.2021Janine D.
Sehr schönes Bild und Erinnerung an Christian Beck erworben. Klasse Arbeit.
12.06.2021C.
Ich hatte beim persönlichen Abholtermin Christian Beck leider verpasst. Das Team hat sich aber darum gekümmert und meinen Autogrammwunsch auf dem FCM Trikot im Nachgang realisiert. Tolle Aktion insgesamt und hervorragende Arbeit des Künstlers. Bin begeistert.
CB11 - Aktion - Christian Beckus Beck
12.06.2021C.
Ich bin immer wieder überrascht, wenn man sich seine Werke anschaut. In unserem letzten Gespräch, versprach er viele neue Motive und die Umsetzung eines Webshops. Aktuell hat er seine Versprechungen eingehalten. Mach weiter so Junge, du wirst noch einer von den ganz ganz Großen!
10.06.2021S.
Sehr tolle Bilder! Immer wieder gern!
CB11 - Aktion - Christian Beckus Beck
10.06.2021S.
Ein tolles Werk, von einem tollen Künstler über einen tollen Menschen!
03.06.2021Torsten Willy S.
Sehr nette und ausführliche Beratung im Vorhinein inklusive Probebilder für die Raumwirkung. Unsere Vorstellungen wurden prima umgesetzt und die Bilder sind nicht mehr weg zu denken. Emotional sehr bewegende Kunstwerke, die aber auch optisch einfach sehr ansprechend sind.
03.05.2021Elisabeth W.
Nachdem uns die Bilder im Café Domschatz faszinierten, konnte uns eine Mitarbeiterin des Cafés prompt mit einer Visitenkarte des Künstlers erfreuen. Einen noch vielfältigeren Eindruck verschafften wir uns im Souvenir-Shop am Domplatz. Daraufhin entschlossen wir uns, den Künstler zu kontaktieren. Nun erfreuen wir uns jeden Tag aufs Neue an einem wunderschönen Gemälde (Magdeburger Dom mit Elbe). Dieses Unikat der Skyline Magdeburg begeistert auch unsere Verwandten und Freunde. Eine Investition die sich gelohnt hat. Vielen lieben Dank an Marcel de Well.
Andrea und Detlef Steinicke
Marcel de Well
10.04.2021Andrea und Detlef S.
Im Café Domschatz fielen uns die sehr schönen Werke (Motive in Gold und Schwarz)des Künstlers auf . Die Idee zum besonderen Geschenk ließ uns den Kontakt zu Marcel aufnehmen.Unser Bild wurde in einem sympathischen Gespräch bestellt und dann aus den Atelier direkt vom Künstler abgeholt. Vielen Dank
10.04.2021K.
Als Magdeburger war ich schon immer von Fotos meiner Stadt begeistert.
Als ich Marcel, sowie seine Kunstwerke im MDR sah, wusste ich, dieser Künsteler muß mir ein individuelles, einzigartiges Werk erschaffen.
Ich setzte mich mit Marcel in Verbindung und es entstand ein intensiver, fast schon freundschaftlicher Austausch über meine Wünsche sowie Vorstellungen. Er sezte diese sehr professionell um und schuf ein super Werk von meiner Stadt aus einer einzigartigen Perspektive. Der Austausch seiner bevorzugten Farben Schwarz und Gold sind so bislang einzigartig. Die Übergabe des Werkes fand in seinem Atelier statt, wo Marcel sich sehr entspannt viel Zeit nahm und dieses in einem sehr regen freundschaftlichem Gespräch endetet.
Ich bin Marcel sehr dankbar, wünsche Ihm und seiner Familie in der Zukunft alles Gute, Durchhaltevermögen sowie Erfolg.
10.04.2021Uwe P.
Ein Magdeburger findet einen Magdeburger Künstler, der das Symbol der Heimatstadt verewigt. Was kann es besseres geben.
10.04.2021Beatrice A.
Wir haben zwei Bilder in Auftrag gegeben. Einmal natürlich den Magdeburger Dom und dann noch den Hildesheimer Dom. Marcel hat beide Bilder so schön gemalt, dass wir völlig fasziniert waren.
Wir hatten im Vorfeld ein persönliches Kennenlernen in unserer Wohnung, wo Marcel uns gleich Tips und Ideen mitgegeben hat, z.B. welche Größe die Bilder haben sollten und wo sie hängen sollten.
Jetzt, wo sie hängen, sind wir vollkommen begeistert!!!
Es war eine tolle und freundschaftliche Atmosphäre mit ihm zusammen zu arbeiten!!!☺️
Ganz herzlichen Dank!!!
09.04.2021C.
Herr de Well ist bescheiden und bodenständig im Auftritt und hat ein Kunstwerk für mich geschaffen, welches mir zu 100 Prozent zusagt! Das soll nicht das letzte bei ihm erworbene Bild sein! Weiter so! 👍☺️
09.04.2021Andreas K.
Super schöne Bilder! Sehr netter Kontakt mit dem Künstler. Sogar mein Mann, den Kunst gar nicht interessiert, sind die Bilder sofort ins Auge gefallen! Sie schmücken mittlerweile mehrere unserer Räume und die Minis machen sich super als Geschenk.
23.02.2021Anonym
Die goldene Farbe lässt das Bild leuchten und verleiht ihm einen ganz besonderen Flair. In Kombination mit den schwarzen Schatten der Stadt, entsteht ein ganz besonderes Kunstwerk. Edel, abstrakt und doch so vertraut. Ein Highlight für jedes Zimmer.
22.02.2021Krissi H.
Beeindruckende Kunst, mit so wenigen Farben...so schöne Lichtmoment einfangen!
Andrea, stolzer Besitzer von einem Original. ☝️
21.02.2021Andrea B.

30.10.2023

19.03.2024

Ihre Nachricht an Marcel de Well

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel de Well sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden