Marcel de Well

Schwarz-Goldene Gemälde von Sehenswürdigkeiten in abstimmbarer Größe.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
In mittlerweile 14 Jahren entwickelte sich seine künstlerische Darstellung in losere, geschichtete Oberflächen der gegenwärtigen Arbeiten.

Mit schnellen, massiven, groben Spachtelbewegungen und durch Mischen, Detaillieren, Kanten und Entfernen von malerischen Schichten entstehen strukturierte und energetische Bilder.

Oebisfelder Straße 31
39126 Magdeburg

Marcel Syllwasschy

Auftragserfolg

Zielerreichung

Sehr nette und ausführliche Beratung im Vorhinein inklusive Probebilder für die Raumwirkung. Unsere Vorstellungen wurden prima umgesetzt und die Bilder sind nicht mehr weg zu denken. Emotional sehr bewegende Kunstwerke, die aber auch optisch einfach sehr ansprechend sind.
03.05.2021Elisabeth W.
Nachdem uns die Bilder im Café Domschatz faszinierten, konnte uns eine Mitarbeiterin des Cafés prompt mit einer Visitenkarte des Künstlers erfreuen. Einen noch vielfältigeren Eindruck verschafften wir uns im Souvenir-Shop am Domplatz. Daraufhin entschlossen wir uns, den Künstler zu kontaktieren. Nun erfreuen wir uns jeden Tag aufs Neue an einem wunderschönen Gemälde (Magdeburger Dom mit Elbe). Dieses Unikat der Skyline Magdeburg begeistert auch unsere Verwandten und Freunde. Eine Investition die sich gelohnt hat. Vielen lieben Dank an Marcel de Well.
Andrea und Detlef Steinicke
Marcel de Well
10.04.2021Andrea und Detlef S.
Im Café Domschatz fielen uns die sehr schönen Werke (Motive in Gold und Schwarz)des Künstlers auf . Die Idee zum besonderen Geschenk ließ uns den Kontakt zu Marcel aufnehmen.Unser Bild wurde in einem sympathischen Gespräch bestellt und dann aus den Atelier direkt vom Künstler abgeholt. Vielen Dank
10.04.2021K.
Als Magdeburger war ich schon immer von Fotos meiner Stadt begeistert.
Als ich Marcel, sowie seine Kunstwerke im MDR sah, wusste ich, dieser Künsteler muß mir ein individuelles, einzigartiges Werk erschaffen.
Ich setzte mich mit Marcel in Verbindung und es entstand ein intensiver, fast schon freundschaftlicher Austausch über meine Wünsche sowie Vorstellungen. Er sezte diese sehr professionell um und schuf ein super Werk von meiner Stadt aus einer einzigartigen Perspektive. Der Austausch seiner bevorzugten Farben Schwarz und Gold sind so bislang einzigartig. Die Übergabe des Werkes fand in seinem Atelier statt, wo Marcel sich sehr entspannt viel Zeit nahm und dieses in einem sehr regen freundschaftlichem Gespräch endetet.
Ich bin Marcel sehr dankbar, wünsche Ihm und seiner Familie in der Zukunft alles Gute, Durchhaltevermögen sowie Erfolg.
10.04.2021Uwe P.
Ein Magdeburger findet einen Magdeburger Künstler, der das Symbol der Heimatstadt verewigt. Was kann es besseres geben.
10.04.2021Beatrice A.
Wir haben zwei Bilder in Auftrag gegeben. Einmal natürlich den Magdeburger Dom und dann noch den Hildesheimer Dom. Marcel hat beide Bilder so schön gemalt, dass wir völlig fasziniert waren.
Wir hatten im Vorfeld ein persönliches Kennenlernen in unserer Wohnung, wo Marcel uns gleich Tips und Ideen mitgegeben hat, z.B. welche Größe die Bilder haben sollten und wo sie hängen sollten.
Jetzt, wo sie hängen, sind wir vollkommen begeistert!!!
Es war eine tolle und freundschaftliche Atmosphäre mit ihm zusammen zu arbeiten!!!☺️
Ganz herzlichen Dank!!!
09.04.2021C.
Herr de Well ist bescheiden und bodenständig im Auftritt und hat ein Kunstwerk für mich geschaffen, welches mir zu 100 Prozent zusagt! Das soll nicht das letzte bei ihm erworbene Bild sein! Weiter so! 👍☺️
09.04.2021Andreas K.
Super schöne Bilder! Sehr netter Kontakt mit dem Künstler. Sogar mein Mann, den Kunst gar nicht interessiert, sind die Bilder sofort ins Auge gefallen! Sie schmücken mittlerweile mehrere unserer Räume und die Minis machen sich super als Geschenk.
23.02.2021Anonym
Die goldene Farbe lässt das Bild leuchten und verleiht ihm einen ganz besonderen Flair. In Kombination mit den schwarzen Schatten der Stadt, entsteht ein ganz besonderes Kunstwerk. Edel, abstrakt und doch so vertraut. Ein Highlight für jedes Zimmer.
22.02.2021Krissi H.
Beeindruckende Kunst, mit so wenigen Farben...so schöne Lichtmoment einfangen!
Andrea, stolzer Besitzer von einem Original. ☝️
21.02.2021Andrea B.
Mich berührt die Bescheidenheit des äußerst talentierten Künstlers. Die Magdeburg - Serie ist ein Traum und zieht meine Blicke immer wieder auf sich und Freunde und Verwandte sind schockverliebt! ! Ganz große Kunst!
21.02.2021Annett W.
Ich bin von der Leidenschaft diese Kunstwerke zu kreieren und der dahinter stehenden Persönlichkeit sehr beeindruckt.
20.02.2021Petra T.
Ich habe ein wunderschönes und ganz nach meinen Wünschen gemaltes Bild von meinem Sehnsuchtsort „Seebrücke Sellin“ zuhause und bin immer wieder neu beeindruckt. Genauso liebe ich seine großen Werke, die erst nur im Café Domschatz in Magdeburg zu sehen waren, jetzt aber langsam überall auftauchen 🥰 ob Miniaturen oder riesengroße Werke, diese Farben wecken Emotionen
25.10.2020Ines F.
Sehr tolle Kunstwerke und eine erstaunliche Persönlichkeit.
14.10.2020Jan Erik R.
Toller Künstler, tolle Bilder!
Marcel de Well
12.10.2020Carina Werndl - Selbständiger L.
Ein begabter Künstler mit Aussagekraft und unverwechselbardr Handschrift. Wir freuen uns schon auf unser Auftragswerk.
30.09.2020Frank W.
Absolut toller Künstler, super kreativ und ein super Herzensmensch. Ich liebe seine Bilder!
17.09.2020Anonym
Ein ganz toller Künster
Jedes Bild ein einzigartiges Kunstwerk und eine Liebeserklärung an die Stadt.
10.09.2020Anonym
Ich finde mein Bild von ihm, einfach nur toll.
10.09.2020Katrin D.
Unverwechselbar, lokal inspirierend & verwurzelt, individualisierbar, bodenständig, attraktiv
10.09.2020Eddie W.

09.09.2020

10.05.2021

Ihre Nachricht an Marcel de Well

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel de Well sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden