NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sänger – Pianist – Entertainer – DJ - Eventmanager - Partyband

Marco Boesen
Musikalische Präzision, stilistisches Einfühlungsvermögen, hochwertiges Equipment sowie perfekter Sound (in angenehmer Lautstärke) haben Marco Boesen als Alleinunterhalter und Bandleader zu einem beliebten Musikentertainer gemacht und garantieren...

Bahnhofstraße 19
66706 Perl

Marco Boesen music & events

Mittwoch 09:00-18:00
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Wir haben Marco Boesen als Entertainer und DJ inklusive Saalbeleuchtung für unsere Hochzeit gebucht und würden es jeder Zeit wieder tun. Bereits beim Sektempfang sorgte Marcos Apero-Live-Musik für ein festliches Ambiente. Anschließend wurde das Abendessen von dezenter Dinnermusik begleitet. Dank der Illumination, welche von Gyöngi Boesen installiert wurde, erstrahlte der Saal sehr festlich und elegant. Die anschließende Feier war Dank Marcos Gesang und DJ-Entertainment ein voller Erfolg. Er verstand es jederzeit auf die musikalischen Vorlieben der Gäste einzugehen und hatte ein sehr gutes Gespür, was neben unseren Musikwünschen, die Musikauswahl betraf. Man merkt, dass Marco und Gyöngi absolute Profis auf ihrem Gebiet sind und können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank, dass ihr zu dieser tollen Hochzeitsfeier beigetragen habt. Es war ein unvergessliches Erlebnis, welches uns für immer in bester Erinnerung bleiben wird.

Nicole & Stefan
14.08.2022Anonym
Vielen Dank Ihr Lieben 🥰 es war uns eine Freude🤩
Lieber Marco Boesen,

an dieser Stelle wollten wir uns bei Ihnen für die einzigartige Arbeit bedanken!

Wir haben Marco Boesen und Gyöngyi Boesen als Entertainer sowie zur dekorativen Lichtgestaltung der Location für unsere Firmenjubiläumsfeier gebucht. Unsere Location wurde durch die Beleuchtung zum absoluten Hingucker, unsere Gäste waren begeistert.

Entertainer Marco Boesen sowie Sängerin Christiana führten uns gesanglich mit stimmungsvollen
Auftritten durch den Abend.

Wir können Marco und sein Team nur ausnahmslos weiterempfehlen.
Mit diesem Team wird jede Feier unvergesslich.

Beste Grüße Spielkönig Antz Team
11.10.2021Anonym
Marco Boesen Kommentar von Marco Boesen:
Herzlich Dank an Euch für Euer Vertrauen und diese schöne Rückmeldung. LG Marco & Gyöngyi Boesen
Wer Marco Bösen engagiert hat das große Los gezogen, denn die Party wird der Knaller.
07.09.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Boesen,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre unglaubliche Performance auf unserer Hochzeit bedanken. Sie haben einen großen Anteil daran, dass die Feier unseres Hochzeitstages ein uns unvergessenes Ereignis bleiben wird und wir sind sehr glücklich, Sie für unsere Hochzeit engagiert zu haben. Man hat in jeder Minute bemerkt, mit welcher Leidenschaft Sie Ihrer Berufung nachgehen und es macht einfach sehr großen Spaß mit Ihnen gemeinsam zu feiern.

Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit so großer Motivation und Freude arbeiten und so noch viele weitere Paare glücklich machen.

Herzliche Grüße auch an Ihre Frau

Alexander und Catherine
11.08.2021Anonym
Marco Boesen Kommentar von Marco Boesen:
Ganz herzlich Dank an Euch für Euer Feedback - Eure Hochzeit war einfach nur WOW!
Wir haben Marco als DJ & Entertainer sowie zur dekorativen Lichtgestaltung der Location für unsere Hochzeit gebucht. Es war ein Traum.
Die Location wurde durch die Event-Beleuchtung zum absoluten Eyecatcher und die Gäste waren alle schon beim Eintritt in den Saal begeistert.
Die musikalische Begleitung von Marco vom Sektempfang bis in die Nacht waren perfekt. Er wusste zu jeder Zeit, wann er welche Musik spielen musste.
Wir waren alle absolut begeistert und können Marco nur wärmstens weiterempfehlen. Mit ihm und seinem Team wird jede Feier einzigartig.
14.07.2021Anonym
Marco Boesen Kommentar von Marco Boesen:
Vielen lieben Dank :-) - Eure Hochzeit war der Hammer - Wir wünschen Euch alles Liebe auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.
Großartige Persönlichkeit - super herzlich und zuvorkommend in der Zusammenarbeit und absolut professionelle Events, bei denen Marco vor allem durch die große Vielfalt seines Portfolios alle Gäste miteinbezieht und zum Tanzen bringt. Vielen Dank für deine großartige Performance bei uns im ROBINSON Maldives!
25.06.2021Anonym
Marco Boesen Kommentar von Marco Boesen:
Vielen lieben Dank für die Darstellung Eures Eindrucks. Es war eine tolle Zeit bei Euch. Wir sehen uns sicher bald wieder. LG auf die Insel der Träume. Marco
Marco ist ein Spitzen Entertainer. Sein Musik-Repertoire ist der Wahnsinn. Für ruhige Momente ist er einer der besten Frank Sinatra Doubles, die ich je gesehen habe.
Auf der anderen Seite leitet durch den Abend die Gäste durch. Er beobachtet und passt sich dem Flow prima an, so kreiert er eine tolle Atmosphäre.
Zusammengefasst: Marco ist ein musikalischer Allrounder der Spitzenklasse. Er spielt das was gewünscht ist und zudem ein hervorragender Gastgeber.
Wenn man 6 Sterne geben könnte, würde ich 8 geben.
25.06.2021Anonym
Marco Boesen Kommentar von Marco Boesen:
Herzlichen Dank für dieses Feedback. Es hat mich sehr gefreut Eure Gäste zu unterhalten. CU soon ;-)

Ihre Nachricht an Marco Boesen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Boesen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
1.287 Bewertungen