NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marco Graewert

Street-Beatz Breakdance Performance Crew Berlin

Sie wollen DAS unvergessliche Event? Ob Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, Stadtfeste, Messeveranstaltungen oder andere Festlichkeiten.

Wir machen Ihren Tag zu etwas Besonderem und mit einer Show die Sie nicht mehr vergessen werden. Wir tanzen für Sie oder Sie tanzen mit uns.

Marco Graewert
Street-Beatz Breakdance Performance Crew Berlin
Konrad-Wolf-Strasse 66

Ihre Nachricht an Marco Graewert

Profil aktiv seit 15.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
1.287 Bewertungen