Mentoring für eine glückliche Beziehung und ein erfüllendes Leben

Ottisbergstrasse 23
3186 Düdingen
Schweiz

Marco Spicher

Nachdem meine Frau aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen war, stand ich vor der traurigen Realität, dass meine Ehe am Ende sein könnte. In meiner Verzweiflung wandte ich mich an das Coaching-Programm von Marco Spicher, in der Hoffnung, mein Leben und meine Beziehung retten zu können. Diese Entscheidung erwies sich als einer der besten Schritte meines Lebens.

Das Team um Marco war von Anfang an unglaublich unterstützend und einfühlsam. Sie standen mir zur Seite und boten nicht nur professionelle Anleitung, sondern auch menschliche Wärme und Verständnis. Durch die Anwendung von Marcos Methoden begann ich, tiefgreifende Veränderungen an mir selbst vorzunehmen, die mich zum besten meiner selbst formten. Ich lernte, meine Stärken zu erkennen und zu nutzen, was nicht nur mich, sondern auch meine Frau tief beeindruckte.

Zu meiner großen Freude führten die Veränderungen, die ich durchgemacht habe, dazu, dass meine Frau die Hoffnung in uns wiederentdeckte und zu mir zurückkehrte. Heute ist unsere Beziehung stärker als je zuvor. Wir erleben eine tiefe Zärtlichkeit und Intimität, die in der Vergangenheit oft gefehlt hat. Dieses Programm hat nicht nur meine Ehe gerettet, sondern auch die Art und Weise, wie ich das Leben und meine Beziehungen angehe.

Ich kann das Coaching-Programm von Marco Spicher uneingeschränkt empfehlen. Es hat das Potenzial, nicht nur Beziehungen zu heilen, sondern auch Personen zu transformieren. Danke, Marco und Team, für alles, was ihr getan habt!
Remo W.
20.04.2024Remo W.
Genau vor einem Jahr hatte ich mein Erstgespräch. Ich erinnere mich noch genau daran, dass sie mir gesagt wurde, dass ich diesen Tag wie einen neuen Geburtstag feiern werde. Und sie hatten recht!
Ich war zu dem Zeitpunkt noch sehr misstrauisch.
Eine Eigenschaft, die grundsätzlich loswerden wollte und die ich auch losgeworden bin! Mein altes Ich hätte nie diesen Preis bezahlt und sich dieses Coaching gegönnt, weil ich es für Schwachsinn gehalten hätte. Ich war tatsächlich an einem Punkt an dem ich mir nicht anders zu helfen wusste. Ich habe überhaupt nicht nach so etwas gesucht. Du diesem Zeitpunkt wusste ich gar nicht, dass so etwas in der Art existiert. Ich habe vertraut und bin reich beschenkt worden. Ich bereue keinen einzigen Tag dieses Coaching begonnen zu haben. Ganz im Gegenteil, ich bin super dankbar und stolz mir das gegönnt zu haben, weil ich endlich die Person sein kann, die schon immer in mir war. Und das beste ist, ich kann noch viel weiter wachsen. Worte können diesen persönlichen Erfolg wohl kaum beschreiben. Man muss es, sowie die meisten Dinge im Leben, selbst durchleben. Es hat sich nicht nur auf die Beziehung ausgewirkt, sondern auf meine gesamtes Leben. Und als mir das am Anfang des Coachings zugesagt wurde, habe ich nicht erahnen können wie cool diese Reise werden würde. Ich bin am meisten dankbar, dass ich immer mehr herausfinde finde, wer ich sein will. Ich habe so viel gelernt, das möchte ich nicht missen. Schön, dass es euch Menschen gibt, die mutig genug sind die Welt besser zu machen. Wahnsinnig schön ist es, dass so viele Menschen das gleiche Ziel haben und in die gleiche richtige Richtung gehen.
Und obwohl ich anfangs so misstrauisch war, muss ich es wohl für möglich gehalten haben.
Jetzt halte ich alles für möglich und freue mich so sehr auf alles was noch kommt.
Danke Marco!
Danke an die gesamte Gruppe voller inspirierender Menschen, die an die Liebe glauben.
16.04.2024Anonym
Es war mein persönliches Glück, dass die Werbung von Marco mich gefunden hat. Bevor ich das erste Video von Marco gesehen hatte, war ich sehr traurig, wütend, deprimiert und fühlte mich hilflos. Ich hatte viele Ängste was die Zukunft meiner Kinder und mir angeht. Ich hatte das Gefühl keine Kraft mehr zu haben und wusste nicht mehr wie weiter und hatte auch Angst selber krank zu werden. War eine Scheidung der einzige Weg daraus? Zum Glück, ist die Antwort, Dank Marco, Nein!
Gleich nach dem ersten Video habe ich mich für ein erstes Gespräch angemeldet welches auch schon am nächsten Tag stattfand. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben, angehört und begleitet. Karin und das Team waren immer für mich da, per Mail oder Telefon. Das und auch die wöchentlichen Calls gaben mir unglaublich viel halt. Ab dem ersten Video hatte ich das Gefühl bekommen, dass es doch noch einen Weg für uns als Paar geben könnte und das hat geklappt. Heute bin ich wieder Glücklich und in meiner vollen Energie obwohl ich kleine Kinder habe. Das Programm von Marco ist mehr als nur Beziehungscoaching, es ist Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe gelernt, wie ich meine Muster erkenne und ändere, wie ich Vertrauen aufbaue, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und wie ich in meiner Weiblichkeit bin. Das alles hat dazu geführt dass ich Glücklich bin, immer noch verheiratet und eine bessere Mutter als ich mir hätte vorstellen können. Sogar im Job gelingt mir vieles mit mehr Leichtigkeit. Ich habe so vieles verstanden, unter anderem wie ich für mich, meinen Mann und meine Kinder da sein kann und gleichzeitig daraus Energie und Kraft gewinne anstelle daran kaputt zu gehen. Mein Mann war zu Beginn skeptisch und überzeugt, dass ich über den Tisch gezogen werde. Es dauerte nicht lange bis er die positiven Veränderungen bemerkte und sich für die Themen interessierte. Heute führen wir schöne Gespräche, erleben wieder Intimität und erleben viele schöne Momente gemeinsam mit unseren Kinder. Ich bin unendlich Dankbar Marco und sein Team an meiner Seite zu haben, ich will sie nicht missen! Dank Ihnen bin ich schon heute die Beste Version meiner selbst und kann noch immer weiter wachsen und freue mich auf alles was noch kommt.
09.04.2024Andrea M.
Es ist wie ankommen. Dieses Coaching verändert dein ganzes Leben. Die Beziehung zu jedem Menschen in meinem ist viel leichter, entspannter und liebevoller geworden. Endlich weiß ich was es bedeutet mich selbst zu respektieren, mich selbst zu lieben.
Ich habe so vieles geschafft und gelernt, was ich schon immer können wollte und habe nicht einmal gemerkt wie es passiert ist, es kam einfach wie von alleine.
Die Module sind leicht verständlich, die Übungen machen Spaß, lassen dich begreifen, öffnen deine Augen und dein Herz. Schon nach ganz kurzer Zeit konnte ich große Erfolge erzielen, vor allem bei mir selbst, meiner Einstellung, meinem Verhalten, meinem Denken, was die Menschen um mich herum deutlich wahrbehmen. Auch in meiner Beziehung hat sich sehr schnell sehr viel zum positiven verändert, auch mein Partner hat diese Veränderung gespürt.
Ich versprühe jetzt eine vollkommen andere Energie, jeder Tag ist ein Geschenk und mein Vertrauen in das Leben,in die Liebe und mich selbst sind zurück gekehrt und steigern sich jeden einzelnen Tag noch mehr.
Dieses einmalige Coaching ist die beste Investition in mich selbst, die ich nur machen konnte und ich habe viel zu lange überlegt ob ich es machen soll. Es bereichert mein Leben auf eine Weise, die ich mir vorher nicht mal hätte ausmalen können und ich kann nicht in Worte fassen, was mir das alles gegeben hat! Jeden Tag wachse ich an mir selbst an Situationen, die vorher für mich nicht zu bewältigen waren.
Marco und sein Team sind absolut kompetent, herzlich, geduldig, liebevoll und immer da wenn es ganz dringend und brenzlig wird. Alle Fragen werden in kurzer Zeit beantwortet und das auf eine sehr einfache verständliche, mitfühlende Art!
Hier können wir alle genau sein, wie wir sind und werden wie wir sein möchten, die beste Version unserer Selbst und dein*e Partner*in wird es bemerken und es wird eure Beziehung so schnell so intensiv verändern.
Ich habe jederzeit Zugriff zu allem, Marcos Videos zu den Modulen, die Meditationen und Mindset Trainings. Als ich am Boden zerstört war und kaum noch Hoffnung hatte, da holten mich die Mindsets wieder in ein positives Denken, in die Freude am Leben zurück. Es ist egal in welcher Lebenssituation du steckst, ob du einfach eure Beziehung auf ein noch schöneres Level heben willst ob du verzweifelt und am Boden zerstört bist, denkst für deine Beziehung gäbe es keine Hoffnung mehr, ob du eine Beziehung hast, an der du alles zum besseren wenden willst oder ob du alleine bist und herausfinden möchtest, wie du überhaupt jemals eine glückliche Beziehung führen könntest. Das Coaching "Leidenschaftliche und intime Beziehung" holt alle Menschen da ab, wo sie stehen und verhilft zu einem glücklichen, verbundenen Leben.
Das Einzige, was zwischen dir und deinen Träumen steht bist du selbst! Du kannst alles erreichen und hier kannst du lernen wie es geht!
03.04.2024R.
Als ich das Programm angefangen hatte war ich an einem ganz schlimmen Punkt in meinem Leben. Mein damaliger Partner hatte sich in eine Andere verliebt und beendete unsere sehr lange Beziehung. Alles was ich damals wollte war die Beziehung retten. Das es der Anfang zu einem ganz neuen Leben war und das dieses wunderbare Team im Prinzip soviel mehr getan hat für mich, ich kann mich nur aus tiefstem Herzen bedanken und sagen vielen Dank, dank euch habe ich ein neues Leben, habe zu mir selbst gefunden und bin auf dem Weg in mein Traumleben. Ich hab soviel dort gelernt was so unglaublich wertvoll ist , das ich sagen kann ich wurde wirklich gerettet, mir wurden die Augen geöffnet! Das Programm ist eine Bereicherung für Jeden!!! Absolute Empfehlung!!! Ein Muss für jeden der die beste Version seiner Selbst werden will!!!!
02.04.2024Felicia P.
Ich bin sehr dankbar, dass ich mich vor über einem Jahr in einer für mich sehr schwierigen Phase unserer über 40 jährigen Paarbeziehung für das Mentoringprogramm von Marco Spicher entschieden habe. Keine Sekunde habe ich bisher an dieser Entscheidung gezweifelt. Im Gegenteil, ich hätte mir gewünscht, dass all die wertvollen Informationen und Tools schon früher in meinem Leben gekommen wären. Das Programm ist klar strukturiert und gibt daher einen sicheren Rahmen. Die Möglichkeit, die Inhalte des Programms ganz flexibel und wann immer ich Zeit hatte, zu entdecken und Stück für Stück in meinem Tempo zu bearbeiten, finde ich genial. Die einzelnen Module sind sehr umfangreich - helfen sich selbst näher kennen zu lernen und das eigene Potential zu entfalten und zu erinnern. Dabei ist der persönliche Kontakt und die persönliche Begleitung sehr wertvoll. Das Gefühl nicht alleine auf den Wegen des Lebens unterwegs zu sein - durch die kompetente Begleitung von Marco und seinem Team bestärkt - hilft mir aufrecht durch Krisen zu gehen und die Chancen der Entwicklung darin zu entdecken und zu meistern. Unsere Paarbeziehung hat dadurch nochmal ein anderes Level erreicht. Die neue Lebensphase in der die Kinder flügge geworden sind und das Leben uns wieder mehr Zeit zu zweit schenkt, können wir seither sehr genießen und wertschätzen. Die wöchentlichen Calls enthalten wertvolle Impulse, fundiertes Wissen, viele tolle analoge Beispiele aus dem täglichen Leben und bieten einen ehrlichen Austausch mit anderen Teilnehmern. Marcos erfrischende, authentische Art und sein großes Wissen bringen immer wieder neue Erkenntnisse in mein Leben und helfen mir gerade in einer Zeit in der ein Schicksal meinen Partner und mich vor eine große gesundheitliche Herausforderung gestellt hat. Das Erlernte befähigt mich meine erreichte Stabilität zu bewahren und an dieser Herausforderung zu wachsen und damit meinem Partner Stärke und Zuversicht zu schenken. Ich bin so dankbar für die erreichte Kompetenz zur Selbsthilfe. Das gibt mir das schöne Gefühl die Segel auf meinem Lebensschiff selbst setzen zu können, die Richtung damit selbst zu bestimmen und die Fähigkeit einen Kurswechsel vorzunehmen, wenn ich es für nötig halte. Herzlichen Dank an dich Marco und dein Team für diese nachhaltige Arbeit hin zu einem glücklichen, erfüllten Leben!
30.03.2024Sonja L.
Das Programm ist super strukturiert, so dass auch Einzelpersonen wie ich das Programm fast vollständig absolvieren und voll profitieren können. Denn der Hauptteil des Programms dreht sich um die eigene Persönlichkeit. Die Unterstützung durch Marco und sein Team ist absolut hervorragend und die wöchentlichen Gruppencalls (denen ich anfänglich eher skeptisch gegenüber stand) sind nicht nur extrem motivierend sondern auch unwahrscheinlich lehrreich.
Dieses Programm hat mir nicht nur geholfen, mich und meine Persönlichkeitsaspekte und Bedürfnisse sowie die Macht meiner Gedanken besser zu erkennen, sondern meine vergangene Beziehung hinter mir zu lassen und meine absolute Traumpartnerin zu finden!
Das Programm ist das Beste, was ich je gemacht habe! Es bedingt jedoch die Bereitschaft, sich mit sich selber auseinander zu setzen und täglich Zeit in das Programm, die Aufgabenstellungen und die Beantwortung und Lösung der Aufgaben zu investieren.
10.10.2022Daniel G.
Die Module fürs Selbststudium sind sehr ansprechend aufgebaut und haben mich sehr schnell in meinem persönlichen Wachstum weitergebracht. Die Unterstützung in den regelmässigen Calls am Samstag durch die Community ist eine grosse Bereicherung, da man voneinander Lernen darf ebenso wie das tolle Mindset Training das dazugehört zu den Calls.
30.09.2022Henchoz U.
Endlose Begeisterung zu äußern macht doch jeden, der das liest skeptisch. Es fällt mir allerdings schwer, meine Begeisterung in irgend einer Weise zu relativieren. Dieses Coaching hat bereits nach einer Woche vieles in meinem Leben verändert. Allerdings bin ich nun schon über ein Jahr in den Folgeprogrammen dabei und kann sagen: Auch Ausdauer lohnt sich, um eingefahrene Muster wirklich tiefgreifend aufzulösen. Manches braucht mehr Zeit als in den drei Monaten Basisprogramm zu schaffen ist. Am Anfang geht es um das Aufspüren von limitierenden Glaubenssätzen, da gab es bei mir mehr, als ich ahnte. Vieles ist halt unbewußt. Bei mir ging es auch ganz viel um Selbstliebe, Vertrauen in meine Fähigkeiten finden, sich und den Partner mit anderen Augen zu sehen. Mein großes Thema war meine eingeschlafene sexuelle Leidenschaft. Diese zu erwecken war wirklich ein längerer Weg, denn auch die Lustlosigkeit hatte sich schon viele Jahre manifestiert. Ganz ehrlich: Ich war lange skeptisch, ob da überhaupt etwas zu drehen ist. Und ich habe es geschafft! Komplett! Das war das größte Geschenk in dieses Coaching neben all den Effekten für viele Lebensbereiche: Beziehungen generell, Beruf, Geld...wirklich, ich kann meine Freude nur schwer in diesen kurzen Bericht fassen, es hätte mir in den letzten Jahren nichts besseres passieren können, als bei Marco dieses Coaching zu machen. Und ich bleibe dran. Es passiert immer noch so viel wunderbares. Meine Lieblingssätze: "Alles IST gut." und "Sei realistisch, glaube an Wunder."

Über das Programm: Es gibt für jede Woche Module, die man im eigenen Tempo zu Hause durcharbeitet, das sind Videos und Meditationen von Marco. Jeden Sonnabend gibt es ein ZOOM-Call, in dem Erfolge geteilt werden und Marco ein spezielles Training zu einem Thema macht. Persönliche Fragen stellt man jederzeit rund um die Uhr an Marco per email. Eine wirkliche Rundumbetreuung.
23.09.2022Ella S.
Marco und sein Team waren meine Rettung.

Nicht nur die Rettung für meine Beziehung, die seit dem Coaching intim, leidenschaftlich und eine neue Qualität gewonnen hat.

Sondern auch die Rettung für mein Leben, ich bin wieder "ICH". Ich könnte meine psychisch Erkrankung hinter mir lassen und zu meiner früheren Stärke zurück kehren.
Mir hat dieser Weg so unheimlich viel geschenkt, gebracht und gegeben.

Mein gesamtes Leben hat eine enorme Qualität gewonnen und ich bin jeden Tag glücklich und dankbar. Ich bin erfüllt von Zufriedenheit und Liebe mein perfekt unperfektes Leben.

Danke, danke danke aus tiefstem Herzen ❤️ für dieses geniale, großartige Programm 🙏🍀❤️😘🌹.
19.09.2022Juliane B.
Ich bin sehr freundlich vor Marco und der Community aufgenommen worden. Die Module bauen sehr logisch aufeinander auf. Erste Erfolge zeigten sich bei mir schon in den ersten Wochen. Das Coaching erweiterte meinen Beziehungshorizont um ein Vielfaches und gibt einem mit den Aufgaben auch Tools an die Hand, den Weg erfolgreich zu beschreiten.
31.08.2022Marco P.
Ich habe durch das Programm eine ganz neue erfüllte Lebensqualität erreicht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und beraten und wahrgenommen mit meinen persönlichen Anliegen. Ich kann die Marco Spicher Academy wärmstens weiterempfehlen. Sie hat mir geholfen mein Leben grundlegend zu verändern und mich neu in mein Leben zu verlieben. Ganz großartig und von Herzen - Danke!
30.08.2022N.
Marco zeigt dir mit seinem Programm das Leben selbsständig mit Freude und Leichtigkeit zu meistern. Es ist nicht ein reines Coaching mit Infos und Empfehlungen, sondern man lernt ein starkes Mindset in allen Lebensbereichen zu entwickeln. Ich führe seither ein wundervolles, erfüllendes Leben. Das Gelernte wird mich eim Leben lang begleiten.
29.08.2022Y.
Meine Erfahrung mit Marco Spicher und dem ganzen Programm ist sehr gut. Es ist sehr vertrauensvoll und mit viel Engagement und Herzlichkeit gemacht. Ich wurde immer ernst genommen, sehr respektvoll, ja sogar liebevoll behandelt und mir wurde sehr viel positive Rückmeldung gegeben. Ich wurde dadurch gestärkt und motiviert weiter zu machen, dran zu bleiben und für mich weiter zu gehen, in dem Tempo in dem es sich für mich gut und richtig anfühlt. Marco Spicher unterstützte und stärkte mich, dies alles für mich und meinen Lebensweg zu tun. Er gab mir immer wieder die Kraft, den Halt und die Sicherheit, dass ich richtig bin und auf dem richtigen Weg bin. Ich spürte immer wieder, dass die Module mich weiter bringen, selbstbewusster, selbstsicherer und klarer im Denken machen. Ich fand zu mehr Liebe für mich selbst und allen Menschen um mich herum. Ich danke Marco Spicher für seine Geduld, seine herzliche Art und seine Lockerheit, die einfach gut tut.
28.08.2022Anonym
Beste Entscheidung meines Lebens, die ich treffen konnte vor 2Jahren. Würde mich, Stand heute, jederzeit wieder für das Programm/Coaching entscheiden und sogar mehr als das Doppelte bezahlen, weil es einfach, in jedem Lebensbereich, mehrfach positiv auf einen zurück kommt, nicht nur in der Beziehung zum Partner. Auch das nachfolgende Programm, welches ich jedem empfehlen kann und ans Herz lege es zu buchen, ist bis heute eine riesen Bereicherung in meinem Leben. Ich führe heute ein rundum glückliches und zufriedenes Leben. Danke Marco Spicher und Team. Echte Herzmenschen und beste Coaches!
25.08.2022Karin K.
Ich habe bei Marco zwei Coachings gemacht und mein Leben hat sich innerhalb kurzer Zeit und seit 2020 nachhaltig zum allerbesten gewandelt. Meine Ehe stand vor dem Aus und ich habe nach Hilfe gesucht. Nachdem ich bei zahlreichen Psychologen und Paartherapeuten angefragt hatte und keiner helfen konnte, habe ich Marco gefunden und bin so dankbar und glücklich über diese Fügung, denn sein Programm ist das einzige, was wirklich Transformation bewirkt. Schon nach kurzer Zeit hat sich so viel zum Guten verändert. Ich habe durch die unglaublich vielen wertvollen Informationen und Aufgaben verstanden, gelernt und geübt, wie Beziehung richtig funktioniert. Durch meine Wandlung hat sich auch mein Mann zu seinem Vorteil verändert, hat seine Affäre aufgegeben und wir führen seitdem eine Traumehe mit tiefer Liebe, Respekt, viel gemeinsamer Zeit und leidenschaftlichem Sex und das sogar in den Wechseljahren 💖 Es ist nicht nur so schön, wie am Anfang unserer Beziehung sondern noch viel besser. Plötzlich sind Dinge möglich, von denen ich nie zu träumen gewagt habe… tolle gemeinsame Projekte, tiefe Gespräche über Themen, die früher nur getriggert hätten, viele zärtliche Berührungen im Alltag. Auch das Verhältnis zu den Kindern ist so viel entspannter geworden und durch die neue wunderbare Energie habe ich beruflich und finanziell unglaubliche Fortschritte erlebt. Klingt wie ein Wunder. Genau so habe ich es empfunden. Ich habe mich mein ganzes Leben mit Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie beschäftigt - Pädagogik und Psychologie studiert, unzählige Bücher gelesen, kenne die Couches von etlichen Coaches und es gibt viele gute Ansätze und Entwicklungsmöglichkeiten. Das einzige, was aber für eine glückliche und liebevolle Beziehung hilft, ist Marcos Programm. Tausend Dank, dass es Dich gibt 💖💖🙏💖🙏
18.08.2022C.
Marco hat durch seine professionelle Art und mit seiner Persönlichkeit sofort eine wunderbare Vertrauensbasis geschaffen - dadurch entstand in sehr kurzer Zeit eine sehr wertschätzende und aufrichtige Zusammenarbeit von Coach/Mentor und mir als Klientin. Er hat mich nicht nur beobachtet, begleitet und ermutigt - nein, er war auch bei den wenigen "Tiefpunkten", die auf dem Weg auftauchten, sofort zu erreichen - so fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und dies in einem geschützten, persönlichen Rahmen. Meine Entscheidung, diesen Weg mit Marco einzuschlagen, war der wohl wichtigste in den letzten Jahren! DANKE tuusig für all deine Unterstützung on-line wie auch off-line!
16.08.2022K.
Ich empfinde das Coaching - Programm von Marco und sein Team als sehr hochwertig und empfehlenswert.
Warum ist das so ?!
Ich habe schon einige Coaching- Programme erlebt und ich war zufrieden , jedoch bemerke ich aus der jetzigen Sichtweise, dass ich hier , wie in einer Familie , eingebettet bin. .
Ich bin in einem kontinuierlichen Wachstum auf Verstandes- und Gefühlsebene.
Meine Erfolge hängen von meiner persönlichen Umsetzung ab. Hilfestellung bekomme ich jederzeit und es gibt zusätzlich noch ein wundervolles Community , in dem authentisch von sich und dem eigenen Prozess berichtet , reflektiert wird und liebevoll zugehört und unterstützt wird.
Manchmal braucht es auch einen freundlichen Schubser, wenn ich mich wieder sehr in meiner gewohnten Komfortzone eingenistet habe. Ich möchte weiterkommen und trage die Verantwortung .
Die Ausrüstung und Hilfestellung werden hier, wie oben schon angesprochen , wundervoll in diesem Coaching- Programm gegeben.
Das Gemeinschaftsgefühl ist hier wunderbar und dazu trägt Marco , sein Team und all die zauberhaften Teilnehmer dazu bei, denn wir sind alle unter sehr gute Anleitung auf dem gleichen Weg und blicken nach vorne .
Jeder geht in seinem Tempo und kommt Schritt für Schritt sich und seinen Wünschen näher.

Ich bin glücklich die Wahl am 31.12.2021 getroffen zu haben und liebe es dabei zu sein .
15.08.2022Susanne B.
Ich wäre zum heutigen Zeitpunkt an einem anderen Ort, als da wo ich bin. Durch sein Coaching und meiner Umsetzung im täglichen Leben, führe ich meine sehr glückliche Beziehung mit meiner lieben Frau und unserem Sohn. Zusammen haben wir uns wieder gefunden und werden zukünftig den Weg unserer Zukunft weiter schreiten. Wir werden glücklich sein und als Paar durch unser Leben gehen.
09.08.2022J.
Das Basisprogramm von Marco hilft wirklich jedem Menschen, mit sich selbst und seiner eigenen Partnerschaft ins Reine zu kommen. Und das ist die Grundvoraussetzung, dass Partnerschaften (wieder) funktionieren.

Wer also möchte, dass die eigene Partnerschaft richtig gut und erfüllt wird, der ist hier richtig bei Marco! Absolut empfehlenswert! 😘👍
09.08.2022J.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Spicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden