Abnehmen • Ernährung • Muskelaufbau • Training • Personal Training

Alltagstauglich & ohne Verzicht zur Wunschfigur.

Wilhelm Busch Straße 6
69502 Hemsbach

Marius Wiegand

Mobilisierung

Einfühlungsvermögen

Die Zusammenarbeit mit Marius lässt keine Schwachstellen offen. Ich habe mich jederzeit top betreut gefühlt und neben seiner stark zu erwähnenden Zuverlässigkeit gefiel mir besonders der enge und motivierende Kontakt sehr gut. Durch Marius habe trotz voller Berufstätigkeit und berufsbegleitenden Studium gelernt mit einem Sauberen Mindset messbare Trainingserfolge zu realisieren die weit über das Training hinausgehen und eine Bereicherung für mehrere Lebensbereiche darstellen. Ich kann Marius an dieser Stelle nur für sein Engagement danken und wertschätzen mit was für einer scheinbaren Leichtigkeit er seine Kunden betreut. Weiter so!
26.03.2024Patrick V.
Wo fang ich an:) In den letzten 6 Monaten habe ich nicht nur über 25kg verloren, sondern bin auch endlich von diesem Diäten-Drama weg.
Ich war schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Lösung für mein Gewichtsproblem. Ich habe mehr Diäten ausprobiert, als ich zählen kann, und jedes Mal war es wie ein Loop von Hoffnung, Frustration und Schokoladenverlangen 🤣Aber dann dachte ich, hey, warum nicht mal etwas anders probieren und in einen Coach investieren?
Und Hey, das war die beste Entscheidung meines Lebens! Marius war nicht nur ein Gewichtsverlust-Zauberer, sondern auch ein echter Freund auf meiner Reise.
Mit seiner super lieben und individuellen Betreuung habe ich nicht nur die Kilos verloren, sondern auch eine Menge Selbstliebe gewonnen.
Ich meine, wer hätte gedacht, dass Gewichtsabnahme auch eine Reise zur Selbstakzeptanz sein kann, oder? Marius hat mir nicht nur geholfen, meine Ernährung und Bewegung in den Griff zu kriegen, sondern hat mir auch gezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst zu feiern und geduldig zu sein.
Also, wenn ihr auch jemals das Gefühl hattet, dass ihr in einer Sackgasse feststeckt, dann kann ich euch Marius nur wärmstens empfehlen.
03.03.2024H.
Vor unserer Zusammenarbeit hatte ich mich lange Zeit bemüht, jedoch blieben die ersehnten Ergebnisse aus. Ich war schon länger nicht zufrieden mit meinem Körper, und ich fühlte mich unzufrieden…
Dank dem Coaching gelang es mir, meinen Körperfettanteil signifikant zu reduzieren. Zudem erlernte nicht nur effektiv und mit guter Technik zu trainieren, sondern auch eine gesündere Ernährungsweise. Das Beste an unserer Zusammenarbeit war zweifellos das Erreichen meiner Ziele, aber ebenso wichtig war es, meine Zweifel zu überwinden – und das Tempo, mit dem die Veränderungen eintraten, beeindruckte mich ebenso.
17.02.2024Antonio L.
Ich kann Herrn Marius Wiegand jedem ambitionierten Sportler nur empfehlen. Die Beratung und das Coaching rund um die sportliche und physische Weiterentwicklung erfolgen individuell, zielgerichtet und mit viel Erfahrungswissen. gez. Prof. Dr. Peter Körner
Marius Wiegand Coaching
01.12.2023Prof. Dr. Peter K.
Währen der Zusammenarbeit mit Marius konnte ich meine Wunschfigur, schmale Taille/ großer Po 😬 mit seinem Coaching erreichen.
Wir haben an Ernährung, Trainingsplan und für mich sehr wichtig, Mindset gearbeitet.
Ich fühle mich super wohl und habe viel von Marius gelernt, was ich in meine Zukunft mitnehmen werde.
Jederzeit wieder 💪🏼
30.11.2023Y.
Ich habe mich an Marius gewandt, da ich auf der Trainingsseite eher etwas planlos war und mir klar war, dass mein Ernährung nicht optimal war und ich keine Ahnung hatte, wo und wie ich anfangen kann. Ich habe vorher 3x in der Woche ca 2 Stunden im Fitnessstudio verbracht. Mit einem angepassten Trainingsplan waren es 1-1,5 Std. und dank einer angepassten Ernährung purzelten auch die Pfunde. Ich habe somit einen guten Einstieg gefunden. Vielen Dank!
06.10.2023Anonym
Durch Marius’ Coaching habe ich endlich wieder ein gutes Verhältnis zum Essen, sodass ich es endlich wieder als Kraftstoff im Training nutzen kann. 🙏🏼
Es wird nicht nur Fokus auf das Training gelegt, sondern eben auch auf Mindset und Wohlbefinden.
Die Beratung war seit Tag 1 individuell und auf meine Bedürfnisse angepasst, sodass die Umsetzung super leicht war.
Jederzeit wieder!! 👍🏼
16.09.2023Melanie S.
Marius ist für mich ein super Coach, denn zum Einen bringt er das nötige Fachwissen mit um mich gut zu beraten, zum anderen lebt er vor wie man eine gesunde und dennoch nicht zu strenge Lebensweise umsetzt, sei es im Training oder in der Ernährung. Er motiviert zur Disziplin ohne einen unter Druck zu setzen.

In wöchentlichen Video CheckIns zeigt er einem eigenen Erfolge auf und gibt Tipps woran man noch weiterfeilschen kann. Es ist eine kontinuierliche Entwicklung des Ernährungsplanes, des Trainingsplanes..so fühle ich mich als Einzelperson wahrgenommen.

Bei Fragen ist er immer schnell erreichbar...wenn man mal einen "schlechten" Tag hat dann kommt auch mal eine motivierende Sprachnachricht. So fühlt man sich wirklich rund um die Uhr betreut.

Mein Coaching mit Marius ist nun schon einige Wochen her.
Inzwischen bereite ich mir schnell ausgewogene Mahlzeiten zu, ohne groß Nachdenken zu müssen. Auch nach einem Cheat-day (oder eine Woche😅) finde ich problemlos zurück in einen guten Rhythmus.

Am regelmäßigen Eigentraining muss ich noch weiterarbeiten, dennoch habe ich auch hier kleine Erfolge.

All das Dank Marius
Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm Zusammenarbeiten.
12.09.2023A.
Ich kenne Marius schon etwas länger und mir ist schon seit einigen Jahren aufgefallen wie begeistert er von Fitness, gesunder Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung ist. Ich hab seine Journey die letzten Jahre auf Instagram verfolgt, er hat bei mehreren Wettkämpfen mitgemacht und immer 110% gegeben. Vor seiner Leistung hatte ich immer sehr großen Respekt. Als ich dann mitbekommen habe, dass er ein eigenes Coaching anbietet war ich sehr interessiert daran das zu starten um mein eigenes Training und meine Ernährung auf das nächste Level zu bringen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht wirklich viel Geld angespart gehabt, aber ich wusste ich wollte dieses Jahr etwas verändern und war bereit das Coaching von Marius zu starten um hauptsächlich um abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Im April hatte ich damals angefangen gehabt jetzt 5 Monate später wiege ich ca. 11kg weniger, fühle mich viel besser, fitter und erfüllter. Über den Zeitraum des Coachings lernt man sehr viel über Training, Ernährung und vor allem wie eigene Glaubenssätze einen beeinflussen können (Mindset). Man bekommt außerdem ein viel besseres Gespür dafür wie viele Kalorien verschiedene Lebensmittel haben. Ich würde jedem empfehlen ein Coaching bei Marius zu starten, der das Gefühl hat es fällt ihm schwer abzunehmen/zuzunehmen oder Muskeln aufzubauen. Aber natürlich auch Personen die einfach ihre Ernährung und/oder ihr Training optimieren möchten sind perfekt dafür geeignet. Das beste an dem Coaching für mich ist das es mir noch nie so leicht fiel so viel Gewicht abzunehmen ohne auf viel zu verzichten. Mir fällt es mittlerweile auch nicht schwer mich gesund zu ernähren, im Gegenteil ich habe große Freude daran gefunden und gönne mir bewusst immer noch "ungesunde" Lebensmittel wenn ich Lust darauf habe. Wenn du dir das jetzt durchliest und dir sowas denkst wie "Ich habe Angst davor nicht genug Disziplin/Motivation zu haben um das ganze durchzuziehen". Dann kann ich dir nur sagen das es mir genau so erging und jetzt bin ich meinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen und du kannst das auch!
11.09.2023F.
Ich war schon immer Fitness begeistert, jedoch immer mehr mit Auf und Ab’s, als Kontinuität…bzw. war genau das meine Kontinuität…nach wieder einer etwas trägeren Phase war ich Anfang des Jahres dann ein Mal im Gym und dachte mir: das kann es nicht sein! Du musst was ändern! Also direkt Marius angesprochen und ein paar Tage später ging es nach einem ausführlichen Gespräch und Bestandsaufnahme auch schon los.
Seither geht es einfach nur in eine Richtung🚀🔥
Von gezielt individuellen Trainingsplänen, über an den Alltag und geschmacklich angepassten Ernährungsplänen, bis hin zum optimalen Mindset (Arschtritte waren teilweise auch nötig).
Sein Ehrgeiz als Coach bringt dich selbst dazu ans Limit zugehen und mehr zu wollen…dich noch etwas mehr anzustrengen.
Danke für dein Engagement und Leidenschaft!
Danke für deine regelmäßigen Feedbacks, wenn man ins Struggeln kommt!
Auf gehts, ab gehts, das kommende Jahr wird noch geiler💪🏼
25.08.2023A.
Marius ist ein sehr empathischer und positiver Mensch mit viel Hintergrundwissen zum Thema Training, Ernährung und Gesundheit. Seine Trainingspläne haben mir in den letzten Monaten geholfen, in eine beständige Trainingsroutine reinzukommen. Erste sichtbare Ergebnisse habe ich natürlich auch schon erzielt und ich werde auf jeden Fall auch weiterhin seine Expertise und sein know-how in Anspruch nehmen um mich weiterzuentwickeln.
10.08.2023Eva-Marie B.
Ich habe Marius gezielt für ein Coaching angesprochen, da mir trotz Erfahrung gezieltes Feedback zur richtigen Ernährung, Training und Mindset gefehlt hat. Durch die konkreten Vorgaben und dem regelmäßigen Feedback konnte ich a) meinem Ziel mit einem fundierten Plan verfolgen und b) bei Abweichungen/Problemen mir eine dritte Meinung einholen.

Marius geht super auf die Bedürfnisse ein und motiviert einen jede Woche, jeden Tag das Beste rauszuholen. In den vergangenen 4 Monaten konnte ich mein Ziel von mind. 10kg Gewichtsverlust sogar übertreffen.

Eine längerfristige Zusammenarbeit war nach paar Wochen klar und über die Diät hinaus ist eine langfristige Zusammenarbeit geplant.

Ich rate jedem, Anfänger oder Fortgeschrittenen das Coaching wahrzunehmen. Es führen viele Wege nach Rom, mit Marius jedoch zielgerichtet und individuell abgestimmt.

Ich freue mich total auf die Aufbauphase.
08.08.2023M.
Marius ist sehr kompetent bei der Sachen, womit er sich beschäftigt. Er hat immer ein offenes Ohr für mögliche Anliegen von Kunden und ist stets da, wenn er gebraucht wird, egal um Trainings Beratung oder um Software Service. Mit ihm kann man erreichen, was man erreichen will.
17.07.2023Anonym
Ich bin Anfang des Jahres zu durch Zufall auf Marius gestoßen. Schon seit 5 Jahren -der Geburt meiner Tochter- fühle ich mich nicht mehr so fit und „straff“.
Eigentlich habe ich nicht wirklich damit gerechnet, dass ich noch an mein Ziel komme, habe aber dennoch ganz intuitiv die Entscheidung zu treffen mit Marius zusammenzuarbeiten.
Und was kann ich sagen? Meine Intuition hat mich nicht getäuscht! 🙏🏽
Niemals hätte ich ein solches Ergebnis erwartet. Er zeigt mir, dass so viel mehr in mir steckt, als ich es selbst für möglich halte & motiviert mich in jedem Check In aufs Neue.
Außerdem konnte ich schon viel lernen und es werden all‘ meine Fragen beantwortet.

Zu Beginn hatte ich Angst, dass es mit Coaching und Kind zu viel wäre, doch er berücksichtigt all meine Termine und gibt mir so viel Hilfestellung und Struktur, dass es mir meinen Alltag sogar erleichtert!

Also eine klare Empfehlung an alle!
Vor allem an Alle die nicht viel Zeit haben!

Marius ist super sympathisch, hat immer ein offenes Ohr für dich und weiß ganz genau wovon er spricht.

Danke für alles! 😃
11.07.2023M.
Nach etwa 5 Monaten kann ich Marius nur weiterempfehlen.
Net coacht mit Leidenschaft und Leichtigkeit, geht dabei auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein und berücksichtigt meine persönliche Situation.

Ob Urlaube, Geschäftsessen oder -Reisen, Marius berücksichtigt es in der wöchentlichen Planung. Solche Events haben mich früher direkt mehrere Wochen an Fortschritt gekostet haben, so dass ich sogar Urlaubsreisen mit einer gewissen Hassliebe gegenüberstand. Seit Beginn des Coachings kann ich wieder genießen - und die Fortschritte bleiben dennoch nicht aus.
11.07.2023J.
Ich bin auf Marius Wiegand Coaching gestoßen über Empfehlungen. Durch die Betreuung
innerhalb der letzten 6 Monate wurde mir gezeigt, dass auch ich nach mehrfachen Scheitern
durch die richtige Ernährungsstrategie und einer angemessenen Aktivität, welche umsetzbar
ist in meinen Alltag als Unternehmer stetig ohne große Einschränkung abnehmen kann,
Der größte Mehrwert für mich waren die regelmässigen Calls sowie das Arbeiten an meinem Mindset
und meinen Einstellungen, was letztendlich auch den entscheidenden Unterschied ausgemacht hat.
Ja, es ist im ersten Moment nicht wenig Geld, aber man gewinnt dadurch so viel Lebensgefühl und
Selbstvertrauen zurück, was ich jedem nur empfehlen kann.
Er ist ein kompetenter Coach der Kunden motiviert und an jedes Ziel bringt. Er ist sein Geld zu 100 % wert. Ohne Marius Wiegand Coaching hätt ich das so nicht geschafft.
Absolut zu empfehlen ......mit ihm zusammen schafft es jeder egal was er vor hat.....
weil eine 100% ige Betreunung geliefert wird. Danke für diese Zeit.
02.07.2023H.
Ich bin wirklich absolut zufrieden! Mein Ziel war es abzunehmen, jetzt habe ich dank ihm die perfekten Tools dazu und die Kompetenz, meine Form zu halten und sie stetig weiter zu verbessern! Er gibt sich wirklich sehr Mühe und ist persönlich ein sympathischer und sehr angenehmer Trainier! ☺️
29.06.2023Anonym
Ich habe in meinem Leben schon viele Diaten durchgeführt und habe auch immer
mein Ziel erreicht....aber leider schlichen sich die Pfunde durch alte Verhaltensmuster
und Gewohnheiten wieder ein..... auch wurde mein Gewicht immer ein wenig mehr.
Ich habe schon alle Kleidergrößen durch.

Irgendwann bin ich dann auf Marius Wiegand Coaching gestoßen. Ein sehr kompetenter
Ansprechpartner . Mit seiner Hilfe habe ich meine Wunschfigur bekommen und auch gehalten.
Ernährungspläne und die Umsetzung war echt leicht. Ich habe durch ihn gelernt wie Nahrungsmittel auf meinen Körper reagieren und wie ich sie gezielt einsetze. Hungergefühl hatte ich während meiner
Diatphase nicht. Informationsaustausch war hervorragend. Sehr sympatischer, freundlicher und hilfsbereiter motivierter Coach, der genau weiß was er tut.

Mit seinem Coaching kann jeder seine ganz persönliche Traumfigur erreichen und halten.

Vielen Dank für die perfekte Betreuung.
29.06.2023Anonym
ich war anfangs sehr skeptisch und zurückhaltend das Geld in das Coaching zu investieren, doch nach 6 Monaten intensiver Zusammenarbeit mit Marius fühle ich mich zum ersten Mal wohl in meinem Körper und strahle diese Lebensfreude auch merklich nach außen aus. Marius ist ein sehr kompetenter und liebevoller Coach, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und auch auf alle meine Sorgen in der ganzen Zeit eingegangen ist. Er baut einen persönlich sehr auf und gibt einen eine Menge wissen mit auf dem Weg. Das Coaching ist anders wie ich es erwartet habe sehr locker und spaßig! Der ganze Abnehmprozess kann tatsächlich auch einfach sein und Spaß machen. Ich empfehle jeden der unzufrieden ist das Investemnt in sich zu tätigen und das Vertrauen in die Hände von Marius zu geben ! Danke für alles ❤️
11.06.2023L.
Das Coaching bei Marius war die beste Entscheidung! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Endlich fühle ich mich auch von jemanden im Bereich Coaching verstanden. Marius hat viel Ahnung von dem was er tut und ich kann das Coaching bei ihm nur weiterempfehlen!
11.06.2023L.

Ihre Nachricht an Marius Wiegand Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marius Wiegand Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden