Speaker Pflege; Pflegende Angehörige; SPIEGEL Bestsellerautorin; Pflegeexpertin

Martina Rosenberg
Martina Rosenberg, Autorin, Journalistin und Unternehmerin, wurde bekannt im Jahr 2012 mit dem Spiegelbestseller „Mutter, wann stirbst du endlich?“ und erreichte eine hohe mediale Aufmerksamkeit, die bis heute anhält.

Es folgten zwei weitere...

Rosenberg Network GmbH
Postfach 1131
82327 Tutzing

Kreativität

Perfektion

Ausstrahlung

Wir haben auf Empfehlung Frau Rosenberg für einen Vortrag in unserem Unternehmen gewinnen können. Wir haben uns mit einer Veranstaltung zum Thema Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Pflege zum Ziel gesetzt, unsere Mitarbeiter zu diesem Thema zu sensibilisieren und diesen einen echten Mehrwert zu bieten. Im Zusammenwirken mit zwei weiteren Rednern (Rechtsanwalt und Versicherungsspezialist) ist es Frau Rosenberg hervorragend gelungen, diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Sowohl die Resonanz bzgl. der Teilnehmerzahl als auch die Feedbacks der Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr gut.
Wir ziehen für 2019 analoge Veranstaltungen für Kunden gemeinsam mit Frau Rosenberg zweifelsfrei in Betracht. Rund um eine sehr angenehme und gelungene Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür!
12.12.2018Anonym
Gut
Frau Martina Rosenberg wirkt sehr umgänglich, angenehm und zeitgemäß.
10.12.2018Anonym
Frau Rosenberg hat alle Anwesenden Besucher (ca. 100) sehr gut in den Vortrag mitgenommen. Die Darbietung war sehr verständlich und wirkte zusätzlich recht überzeugend.
Für mich als Agentur negativ empfunden habe ich die fehlende Überleitung zum einem vertrieblichen Ansatz, d. h. eine klare Empfehlungen zum Abschluss einer ergänzenden privaten Pflegezusatzversicherung, um zumindest das finanzielle Risiko einer ohnehin mehr als unangenehmen Pflegesituation abfedern zu können.
08.12.2018Anonym
Martina Rosenberg Kommentar von Martina Rosenberg:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ich würde gerne ergänzen, dass mein Auftraggeber, die Zentrale der Versicherungskammer Bayern, explizit nicht gewünscht hat, dass ich auf dieses Thema näher eingehe.
Herzliche Grüße
Gut
Die Vortragsweise war sehr authentisch und nicht belehrend. Die Kundenresonanz war positiv.
Martina Rosenberg
04.12.2018Roland Sander, Kreissparkasse K.
Wir bedanken uns bei Frau Rosenberg für die rundum gelungene Veranstaltung! Gerne wieder!
28.11.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Rosenberg belief sich auf eine Veranstaltung für Kunden einer Bank zum Thema "Pflege kann gelingen".
Die Organisation und Ausführung verlief reibungslos und unkompliziert.
Frau Rosenberg kam bei jüngeren und älteren Zuhörern gleichermaßen gut an.
Der Vortrag war abwechslungsreich, kurzweilig und emotional.
Frau Rosenberg nahm sich nach der Veranstaltung noch Zeit um mit den Gästen persönlich ins Gespräch zu kommen.
27.11.2018Anonym
Frau Rosenberg konnte bei einem Vortragsabend mit Sparkassenkunden aus ihrer persönlichen Erfahrung im Bereich Pflege anschaulich erzählen und den Vortrag dadurch sehr kurzweilig und interessant gestalten.
Jederzeit würden wir Frau Rosenberg wieder für einen Vortrag buchen.
27.11.2018Uli L.
Frau Rosenberg hat eine sehr professionelle und gleichzeitig natürliche Art, welche bei den Kunden sehr gut angekommen ist.
Durch Ihr sicheres Auftreten und selbst Erlebtem hängen die Zuschauer in Ihren Lippen.
26.11.2018Johannes L.
Sehr sympathischer und authentischer Vortrag.
25.11.2018Anonym
03.12.2018Sparkasse F.
28.11.2018VD Thiel & S.
27.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Martina Rosenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Rosenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden