DJ, Event-DJ, Party-DJ, Mobiler DJ, Hochzeits-DJ, Eventmanager, Moderator

Patrick Mielke

Tuesday open all day

Positive reception

Atmosphere

Wir würden DJ Sunshine jederzeit weiterempfehlen und auf jeder weiteren Feier, die wir noch so haben werden, wieder buchen :-))
DJ Sunshine ist auf unsere Musikwünsche eingegangen, hat unsere Geburtstagsfeier musikalisch super aufgewertet und hatte bei den Überaschungseinlagen der Gäste sofort den richtigen Song oder die perfekte musikalische Umrahmung parat !!! Einfach wunderbar !!! Wir würden auch 10 Sterne geben, wenn das gehen würde. Vielen lieben Dank DJ Sunshine !
04/13/2018Private customer
Wir hatten DJ Sunshine bereits einige male für Hochzeiten & Business Events gebucht.
Die persönliche & kundenorientierte Dienstleistung stand von deiner Seite hierbei von Anfang bis Ende immer im Vordergrund und das zeichnet sein professionelles Unternehmen ganz besonders aus.
Es war immer eine tolle Stimmung & klasse Musikauswahl. Wir werden DJ Sunshine noch öfters buchen & können seine Leistungen zu 100 % weiter empfehlen:-)

Alle Daumen hoch

LG
Nadine & Andre Camacho
Firma We Love Cocktails
04/13/2018Business customer
Bis jetzt hat alles top geklappt... mach weiter so 👍
04/12/2018Business customer
Ich habe den DJ Sunshine als Überraschung zu meiner Geburtstagsparty bekommen . Er ist sehr sympathisch und hat für eine Mega Stimmung gesorgt. Er hat auch jedem Gast den Liederwunsch erfüllt. Einfach super spitze!!! Er ist auf jeden Fall der Richtige für jede Party, nur zum empfehlen. Vielen Dank nochmal für den super schönen Abend!
04/10/2018Private customer
Unsere Überraschung ist mega gut angekommen und war zur Abwechslung mal ein anderes Geschenk 👍🏼💪🏼👏🏽
04/10/2018Krumbacher GaudiWeiberOrganization
bester Service
04/08/2018Business customer
Wir hatten DJ Sunshine für eine große Party in unserem Schwabenstadel gebucht. Die Musik brachte richtig gute Stimmung ins Publikum und er hat dadurch zu einem guten Gelingen des Events erheblich beigetragen. Vielen Dank sagen Dietmar, Silvia und das gesamte Team des Landgasthof Lenderstuben.
04/07/2018Business customer
DJ Sunshine ist der perfekte Begleiter für jede Feier.

Der Vollblut-Musiker leitet gekonnt mit Erfahrung und einer ausgezeichneten, abwechslungsreichen Setlist den Abend. Sowohl, Tanz, Feier und angepasste Musik, bspw. für unser Catering ist sofort und ohne Voranmeldung verfügbar.

Es ist ein sehr flexibler DJ, welcher mit bester Licht und PA Technik ausgestattet ist. Auch für spontante Einlagen hat er die perfekte Musik / ist sehr flexibel mit Zusatzmikrofonen ausgestattet.

Auch für spontante Aktionen ist DJ Sunshine, soweit keine anderen Termine da sind natürlich sofort verfügbar.
Top DJ
Gute Beratung!
Musikwünsche vom Roten Pferd, über Rammstein bis zu Minimal, Klassik oder HipHop!
Hier wird nicht nur die Gleiche Kontor Platte wie von vielen anderen DJs gespielt.
Man merkt, das Patrick alles sehr professionell macht.

Auf jeden Fall sein Geld wert!
04/05/2018GINseblümchenBusiness customer
Hervorragender DJ, organisiert, talentiert und sehr professionell. Lieber Patrick wir buchen dich weiterhin und können nur eine SUPER Empfehlung für dich aussprechen.
04/05/2018Private customer
Bringt tolle kreative Ideen mit zur Veranstaltung. Ob Hochzeit oder Geburtstagsparty, er kommt mit toller Technik und viel Erfahrung und holt immer das Beste aus einer Location raus.
04/05/2018Private customer
Ich durfte DJ Sunshine bereits mehrfach erleben und bin immer wieder von seiner Art und Professionalität begeistert. Von der Planung über die Technik und natürlich das Event sind sowohl vom Erlebnis wie auch vom Preis- / Leistungsverhältnis einmalig. Ich würde DJ Sunshine jedem nur weiterempfehlen.
04/05/2018Private customer
Sehr professionell und genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Wir haben schon wieder gebucht! Danke!
04/05/2018Business customer
Ich selbst bin als Dienstleisterin in der Hochzeitsbranche tätig und kann DJ Sunshine wärmstens empfehlen. Die Arbeit ist höchst professionell, auf Kundenwünsche wird mit dem richtigen KnowHow eingegangen. Das Equipment ist neu & und hochweritg - Dj Sunshine weiß nicht nur die richtige Musik aufzulegen sondern auch wie er sich mit seiner Technik in das Gesamtbild der Hochzeit einfügt. Von Gästen und vorallem Brautpaaren kam nur posititves Feedback - absolut empfehlenswert & super professionell.
04/05/2018Business customer
Starke Performance auf unserer letzten Firmenfeier und durchweg positives Feedback von Mitarbeitern und Kunden. Danke dafür, es war ein gelungener Abend!
04/16/2018
04/07/2018Private customer
04/05/2018Organization

Your message to DJ Sunshine

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2018  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile