DJ, Event-DJ, Party-DJ, Mobiler DJ, Hochzeits-DJ, Eventmanager, Moderator

Atmosphere

Creativity

Improvisation

Range of services

Patrick hat ein Gefühl für's Publikum und wählt die Musik super passend; die Lichtanlage unterstreicht stilvoll seine Qualität am Pult. So wird jede Veranstaltung ein schönes Erlebnis. Hab ihn schon in diversen Locations erlebt, ob private kleine Feier oder großes Partyevent: er rockt das Ding!
07/09/2021Anonymously
Er schafft eine sehr angenehme und passende Atmosphäre auf der Party. Tolle Kommunikation vor, während und nach der Veranstaltung.
07/09/2021A.
Wieder einmal ein gelungener Auftritt, wir haben Patrick bereits zum zweiten Mal gebucht und sind jedes Mal wieder über seine Professionalität erfreut.
Vielen Dank und mit Sicherheit bis zum nächsten Mal.
07/01/2021Matthias R.
Sehr professionell, geht super auf die Wünsche seiner Kunden ein und setzt sie mich besser um!

Nur zum empfehlen.
Wir kommen gerne wieder
06/29/2021S.
Super sympathisch und professionell, wir und unsere Gäste waren rundum begeistert. Patrick hat ein super Gespür um genau die richtige Musik im richtigen Moment aufzulegen. Auch die Beleuchtung als zusätzliche Option war ein tolles Highlight und hat die Lokation noch einmal deutlich aufgewertet. Wir können DJ Sunshine zu 100% weiterempfehlen... Ohne ihr wäre unsere Feier nur halb so schön gewesen. ⭐⭐⭐⭐⭐
06/26/2021M.
Wir haben DJ Sunshine bei der Hochzeit unserer Tochter kennengelernt! Sehr sympathischer Mensch, war alles super!! Sehr zu empfehlen!!
06/26/2021Anonymously
Wir haben Patrick für unsere Hochzeit 2017 gebucht und sind begeistert.
All unsere Wünsche und Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern wurden übertroffen.
06/26/2021Max N.
Super Liederwahl - hat für richtig tolle Stimmung gesorgt! Immer wieder gerne!
06/26/2021Anonymously
Wenn möglich, würden wir sogar noch mehr als 5 * geben. Wir haben Patrick vor knapp 1 Jahr als sehr professionellen und zuverlässigen DJ kennengelernt, als er auf einem unserer Events aufgelegt hat.
Seitdem veranstalten wir regelmäßige Events mit DJ Sunshine an den Decks. Das Publikum ist immer super begeistert. Am besten gefällt uns das große Repertoire, welches Patrick mitbringt. Von Oldschool Hip Hop, Fasching & Aprés Ski bis hin zu 90er und House Beats ist wirklich für jeden etwas dabei.
Patrick bringt übrigens das komplette Equipment (von den Boxen, Musikanlage bis hin zur optimalen Beleuchtung) mit - ein Rundum-Service!
Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt :-)
Alles Liebe, Jessi & Marko
06/26/2021D.
Zusammen mit Patrick waren wir (Bigband Steinbach www.bigband-steinbach) von SIXT zur musikalischen Gestatlung des SXIT Award eingeladen. Die Zusammenarbeit war perfekt - gerne wieder! Von daher können wir ihn für Firmenfeiern auf hohem Niveau sehr überzeugt empfehlen!
03/14/2021Max S.
Buchung erfolgte sehr kurzfristig.
Patrick war extrem spontan und Lösungsorientiert.
Auch ohne lange Planungsmöglichkeit perfektes Ergebnis!
11/05/2020Anonymously
Uns hat die Kommunikation mit Patrick sehr gut gefallen. Er ist sehr professionell und sympathisch. Er baute seine ganze Anlage schon morgens auf, um uns mittags bei der freien Trauung nicht zu stören. Des Weiteren hat er ein sehr gutes musikalisches Gespür und konnte dadurch die Hochzeitsgesellschaft jederzeit auf die Tanzfläche bringen. Seine positive Art, ohne dabei "too much" zu sein, trug mit dazu bei, dass wir wir ein wunderschönes Hochzeitsfest feiern durften. Wir würden DJ Sunshine jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/09/2020Anonymously
Top 👍 sehr zu empfehlen!
04/19/2020B.
Dj Sunshine hat sich meiner Party angenommen und super Arbeit geleistet.
Er hat unsere Wünsche super umgesetzt und dadurch wurde es eine super Party mit echt cooler Musik.
Wir können jedem nur empfehlen ihn als Dj zu buchen.
04/04/2020Johannes L.
Patrick ist einfach ein Naturtalent. Er versteht es, sich in seine Kunden hineinzuversetzen und ihre Wünsche perfekt umzusetzen! Er sorgt mit vollem Engagement für Bomben Stimmung und weiß einfach wie er die Göste zum Tanzen bringt! Vielen Dank!
02/21/2020Anonymously
Super DJ, coole Beleuchtung, grandiose Stimmung, top Fotobox - Patrick hat in jeder Hinsicht unsere Hochzeitsfeier perfekt begleitet - Vielen Dank!
Hier bucht man absolute Qualität, die jeden € wert ist! J&M 19.10.19
12/02/2019Anonymously
Patrick ist super auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Dadurch wird eine Party immer besser.
Auf- und Abbau lief ebenfalls super.
Somit war es ein sehr gelungener Auftritt von ihm.
11/08/2019Jörg W.
DJ Sunshine war der Burner auf unserer Hochzeitsfeier am 05.10.19 die Kinder waren fasziniert von ihm. Er hat mit seiner Musik eine Bombenstimmung verbreitet. Die Fotobox war auch der Knaller mit unvergesslichen Schnappschüssen. Wir würden Patrick jederzeit wieder buchen und bedanken uns für den unvergesslichen Abend.
11/06/2019Munz A.
Schneebeben pitztal, wenig leute aber dann trotzdem eine mega Party abgefeiert!
10/27/2019Ti Mo D.
Patrick ist ein klasse DJ, der das Publikum gut zu unterhalten weiß.
Ein großes Repertoire an Beleuchtung und Musikstücke sind vorhanden.
Bitte mach so weiter und Hut ab für die tolle Umsetzung.
09/20/2019Anonymously

07/11/2021

Your message to DJ Sunshine

* All reviews and experiences about DJ Sunshine are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2018  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile