DJ, Event-DJ, Party-DJ, Mobiler DJ, Hochzeits-DJ, Eventmanager, Moderator

Atmosphere

Creativity

Improvisation

Range of services

Top ­čĹŹ sehr zu empfehlen!
04/19/2020B.
Dj Sunshine hat sich meiner Party angenommen und super Arbeit geleistet.
Er hat unsere W├╝nsche super umgesetzt und dadurch wurde es eine super Party mit echt cooler Musik.
Wir k├Ânnen jedem nur empfehlen ihn als Dj zu buchen.
04/04/2020Johannes L.
Patrick ist einfach ein Naturtalent. Er versteht es, sich in seine Kunden hineinzuversetzen und ihre W├╝nsche perfekt umzusetzen! Er sorgt mit vollem Engagement f├╝r Bomben Stimmung und wei├č einfach wie er die G├Âste zum Tanzen bringt! Vielen Dank!
02/21/2020Anonymously
Super DJ, coole Beleuchtung, grandiose Stimmung, top Fotobox - Patrick hat in jeder Hinsicht unsere Hochzeitsfeier perfekt begleitet - Vielen Dank!
Hier bucht man absolute Qualit├Ąt, die jeden ÔéČ wert ist! J&M 19.10.19
12/02/2019Anonymously
Patrick ist super auf die W├╝nsche der G├Ąste eingegangen. Dadurch wird eine Party immer besser.
Auf- und Abbau lief ebenfalls super.
Somit war es ein sehr gelungener Auftritt von ihm.
11/08/2019J├Ârg W.
DJ Sunshine war der Burner auf unserer Hochzeitsfeier am 05.10.19 die Kinder waren fasziniert von ihm. Er hat mit seiner Musik eine Bombenstimmung verbreitet. Die Fotobox war auch der Knaller mit unvergesslichen Schnappsch├╝ssen. Wir w├╝rden Patrick jederzeit wieder buchen und bedanken uns f├╝r den unvergesslichen Abend.
11/06/2019Munz A.
Schneebeben pitztal, wenig leute aber dann trotzdem eine mega Party abgefeiert!
10/27/2019Ti Mo D.
Patrick ist ein klasse DJ, der das Publikum gut zu unterhalten wei├č.
Ein gro├čes Repertoire an Beleuchtung und Musikst├╝cke sind vorhanden.
Bitte mach so weiter und Hut ab f├╝r die tolle Umsetzung.
09/20/2019Anonymously
Hat sich in den letzten Jahren sehr Professionalisiert
09/17/2019Paul S.
Wir sind sooooo gl├╝cklich,dass wir Patrick als DJ auf unserer Hochzeit hatten.Von der Betreuung vor der Hochzeit bis zu unserem gro├čen Tag haben wir uns bei ihm super aufgehoben gef├╝hlt.Er ist was den Auf-und Abbau betrifft sehr organisiert und hat unsere Hochzeitslocation mit wundersch├Ânen Lichteffekten toll in Szene gesetzt :-) sein Equipment ist durchweg professionell und ordentlich. Die Tanzfl├Ąche war wundersch├Ân beleuchtet und auf die Musik,die er gespielt hat sind unsere G├Ąste richtig abgegangen.Wir haben zu ihm nur positives Feedback von unseren G├Ąsten -egal ob jung oder alt- bekommen. Wir w├╝rden Patrick jederzeit wieder als DJ w├Ąhlen.Danke lieber Patrick f├╝r diesen tollen Abend! Liebe Gr├╝├če aus Hessen! :-)
09/17/2019J.
Unsere Hochzeit war eine mega Party, die Musikauswahl wurde auf die G├Ąste angepasst.
Ich empfehle DJ Sunshine weiter nicht nur weil die Musikauswahl super war, sondern auch die Organisation reibungslos geklappt hat und die Gestaltung der Location super sch├Ân war, wir sind sehr zufrieden.
09/10/2019Sandra und N.
DJ Sunshine war ein super DJ und Moderator f├╝r unsere Hochzeitparty. Mit seiner professionellen Arbeit hat er ein gro├čen Anteil am Gelingen und der super Stimmung unserer Hochzeitsfeier gehabt. Sympathisch, freundlich und absolut zuverl├Ąssig. Top Empfehlung!
09/02/2019M. + A.
DJ Sunshine ist sehr freundlich, macht eine super Stimmung und ich werde ihn auf jeden fall bei der n├Ąchsten Gelegenheit nochmals buchen. Kann ich nur empfehlen!!
08/18/2019K.
Sehr kompetenter DJ mit viel Erfahrung und Leidenschaft f├╝r den Beruf.
08/13/2019Anonymously
Absolut professionell in seiner Arbeit, menschlich sehr sympathisch und zuverl├Ąssig. Kann man jederzeit weiterempfehlen
08/12/2019Gregor G.
DJ Sunshine geht sehr gut auf die individuellen W├╝nsche seiner G├Ąste ein. Mit ihm wird die Party ein Erfolg. Wir haben ihn schon ├Âfter engagiert - und immer wieder gerne !
08/03/2019Sabine T.
Die Organisation und Abwicklung verl├Ąuft stets reibungslos. Tolle Lichteffekte, abgestimmt auf die Location.
Gute Musikauswahl f├╝r den jeweiligen Anlass und Stimmung.
Und au├čerdem: Er ist einfach auch sehr nett!
Hugo Frosch GmbH
Angela Sternitzky
DJ Sunshine
07/24/2019Hugo Frosch GmbH - Angela S.
Mega. K├╝mmert sich um alles, inklusive Werbung, Druck, Gestaltung, Licht, Sound und hat ein mega gro├čes Reportaire an Musik. Stimmung und co. Gelten als selbstverst├Ąndlich ­čśë dabei selbst immer gut gelaunt und mit nem Lachen bei der Arbeit.
07/14/2019D.
Wir hatten mit DJ Sunshine eine super Firmenfeier. Er ist sehr flexibel und hilfsbereit, auch bei spontanen oder kurzfristigen Änderungen und Wünschen.
Vielen Dank!
Empfehlen wir auf jeden Fall weiter!
12/12/2018Anja R.
Er ist auf unsere W├╝nsche eingegangen und hat uns sehr gut beraten. Besonderst hervorzuheben ist sein Gesp├╝r f├╝r die G├Ąste/Stimmung auf welche er individuell eingegangen ist um die Stimmung anzuheizen.
12/04/2018Jakob M.

05/19/2020

Your message to DJ Sunshine

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2018  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile