DJ, Event-DJ, Party-DJ, Mobiler DJ, Hochzeits-DJ, Eventmanager, Moderator

Monday open all day

Creativity

Improvisation

Range of services

Super DJ, coole Beleuchtung, grandiose Stimmung, top Fotobox - Patrick hat in jeder Hinsicht unsere Hochzeitsfeier perfekt begleitet - Vielen Dank!
Hier bucht man absolute Qualität, die jeden € wert ist! J&M 19.10.19
12/02/2019Anonymously
Patrick ist super auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Dadurch wird eine Party immer besser.
Auf- und Abbau lief ebenfalls super.
Somit war es ein sehr gelungener Auftritt von ihm.
11/08/2019Jörg W.
DJ Sunshine war der Burner auf unserer Hochzeitsfeier am 05.10.19 die Kinder waren fasziniert von ihm. Er hat mit seiner Musik eine Bombenstimmung verbreitet. Die Fotobox war auch der Knaller mit unvergesslichen Schnappschüssen. Wir würden Patrick jederzeit wieder buchen und bedanken uns für den unvergesslichen Abend.
11/06/2019Munz A.
Schneebeben pitztal, wenig leute aber dann trotzdem eine mega Party abgefeiert!
10/27/2019Ti Mo D.
Patrick ist ein klasse DJ, der das Publikum gut zu unterhalten weiß.
Ein großes Repertoire an Beleuchtung und Musikstücke sind vorhanden.
Bitte mach so weiter und Hut ab für die tolle Umsetzung.
09/20/2019Anonymously
Hat sich in den letzten Jahren sehr Professionalisiert
09/17/2019Paul S.
Wir sind sooooo glücklich,dass wir Patrick als DJ auf unserer Hochzeit hatten.Von der Betreuung vor der Hochzeit bis zu unserem großen Tag haben wir uns bei ihm super aufgehoben gefühlt.Er ist was den Auf-und Abbau betrifft sehr organisiert und hat unsere Hochzeitslocation mit wunderschönen Lichteffekten toll in Szene gesetzt :-) sein Equipment ist durchweg professionell und ordentlich. Die Tanzfläche war wunderschön beleuchtet und auf die Musik,die er gespielt hat sind unsere Gäste richtig abgegangen.Wir haben zu ihm nur positives Feedback von unseren Gästen -egal ob jung oder alt- bekommen. Wir würden Patrick jederzeit wieder als DJ wählen.Danke lieber Patrick für diesen tollen Abend! Liebe Grüße aus Hessen! :-)
09/17/2019J.
Unsere Hochzeit war eine mega Party, die Musikauswahl wurde auf die Gäste angepasst.
Ich empfehle DJ Sunshine weiter nicht nur weil die Musikauswahl super war, sondern auch die Organisation reibungslos geklappt hat und die Gestaltung der Location super schön war, wir sind sehr zufrieden.
09/10/2019Sandra und N.
DJ Sunshine war ein super DJ und Moderator für unsere Hochzeitparty. Mit seiner professionellen Arbeit hat er ein großen Anteil am Gelingen und der super Stimmung unserer Hochzeitsfeier gehabt. Sympathisch, freundlich und absolut zuverlässig. Top Empfehlung!
09/02/2019M. + A.
DJ Sunshine ist sehr freundlich, macht eine super Stimmung und ich werde ihn auf jeden fall bei der nächsten Gelegenheit nochmals buchen. Kann ich nur empfehlen!!
08/18/2019K.
Sehr kompetenter DJ mit viel Erfahrung und Leidenschaft für den Beruf.
08/13/2019Anonymously
Absolut professionell in seiner Arbeit, menschlich sehr sympathisch und zuverlässig. Kann man jederzeit weiterempfehlen
08/12/2019Gregor G.
DJ Sunshine geht sehr gut auf die individuellen Wünsche seiner Gäste ein. Mit ihm wird die Party ein Erfolg. Wir haben ihn schon öfter engagiert - und immer wieder gerne !
08/03/2019Sabine T.
Die Organisation und Abwicklung verläuft stets reibungslos. Tolle Lichteffekte, abgestimmt auf die Location.
Gute Musikauswahl für den jeweiligen Anlass und Stimmung.
Und außerdem: Er ist einfach auch sehr nett!
Hugo Frosch GmbH
Angela Sternitzky
DJ Sunshine
07/24/2019Hugo Frosch GmbH - Angela S.
Mega. Kümmert sich um alles, inklusive Werbung, Druck, Gestaltung, Licht, Sound und hat ein mega großes Reportaire an Musik. Stimmung und co. Gelten als selbstverständlich 😉 dabei selbst immer gut gelaunt und mit nem Lachen bei der Arbeit.
07/14/2019D.
Wir hatten mit DJ Sunshine eine super Firmenfeier. Er ist sehr flexibel und hilfsbereit, auch bei spontanen oder kurzfristigen Änderungen und Wünschen.
Vielen Dank!
Empfehlen wir auf jeden Fall weiter!
12/12/2018Anja R.
Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr gut beraten. Besonderst hervorzuheben ist sein Gespür für die Gäste/Stimmung auf welche er individuell eingegangen ist um die Stimmung anzuheizen.
12/04/2018Jakob M.
Wir hatten das Vergnügen DJ Sunshine im Tannheimer Tal zu sehen und seine künstlerische Leistung zu bewundern. In der Küchen Party des Wellnesshotel Engel hat DJ Sunshine eine super Stimmung gezaubert, sodass wir bis zum Ende in der Küche verweilt und getanzt haben.

Gerne werde ich DJ Sunshine weiter empfehlen und hoffentlich bald wieder auf seine Musik tanzen können 😊
09/16/2018Sven A.
Patrick Mielke ist ein super DJ und Typ.
Sehr sympatisch, sehr abwechslungsreiche Musik, anpassungsfähig, super Entertainer Qualitäten, bis halb sechs morgens super drauf, hat richtig Spaß gemacht!
Danke für einen echt Klasse Abend, jederzeit wieder...
Gruß Martin
09/10/2018M.
Patrick, vielen Dank für die Hammer Performance auf unserer Hochzeit. Von smoother Hintergrundmusik über treibende Bässe und ausgelassene Partysounds hast du unsere Gäste mit deinem Repertoire und sympathischen Auftreten auf Trab gehalten! Durch deinen frühzeitigen Aufbau haben unsere Gäste nichts davon mitbekommen. Vielen Dank dafür! Auch lange vor der Hochzeit war die Kommunikation mit dir immer einfach, schnell und supernett. Wir sind sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben und würden es jederzeit wieder tun! Viel Spaß, viel Erfolg und liebe Grüße aus München
Caro & Joe
08/13/2018Caro & J.
Callback request

Your message to DJ Sunshine

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2018  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile