Werbefotografie, Bildspracheentwicklung, Marketing Strategie

Fotografie Werbefotos Produktfotos Social Media

Renusstr.6
54421 Reinsfeld

Frank Martini

Frank Martini hat immer den Blick für das Wesentliche, erkennt gute Motive für eindrucksvolle Bilder
Er hat eine sehr angenehme, wertschätzende, diskrete Art und spricht die Menschen pro aktiv und freundlich an um das Beste aus jedem Bild rauszuholen.
Wir freuen uns schon heute Frank Martini bei einem nestwärme Event dabei zu haben - und sind glücklich ihn zu kennen
17.04.2023Anonym
Hallo Martini Media Team, wir sind sehr zufrieden mit den Fotos. Interessant ist die Technik, Gruppenfotos aus Einzelbildern zu erstellen bzw. das nachträgliche Änderungen hinsichtlich allen Teilbereichen der Fotos möglich sind.
Liebe Grüße
BAV Workflow GmbH
30.09.2022Anonym
Wir haben bereits privat als auch beruflich mit Frank Martini und seinem Team zusammen gearbeitet. Das Team arbeitet sehr professionell und ordentlich, die Ergebnisse haben uns jedes mal überzeugt.
11.08.2022Anonym
Sehr angenehmer und professioneller Termin. Tolles Ergebnis und super Service! Jeder Zeit gerne wieder!
13.04.2022Anonym
Für unsere außergewöhnlichen Paar- Fotos möchten wir uns ganz Herzlich bedanken. Dieses Erlebnis und die Genialität der Fotos wird uns immer in Erinnerung bleiben. DANKE Martini Media!
31.03.2021Anonym
Für die Neugestaltung unser website haben wir MartinMedia mit dem Shooting unserer Imagefotos beauftragt.
Frank Martini und sein Team haben unsere Wünsche und Ideen zu Beginn ausführlich analysiert. Sein strukturiertes „Drehbuch“ hat uns bei zu treffenden Vorbereitungen und Mitarbeiterinformationen sehr geholfen. Nicht zuletzt deswegen konnte das Shooting in der vorgesehenen Zeitspanne umgesetzt werden - obwohl wir Frank Martini mit spontanen Sonderwünschen kurzzeitig aus dem geplanten Ablauf herausgenommen haben.

Wir haben mit Frank Martini einen zuverlässigen Fotografen gefunden, der sein Handwerk versteht. Empfehlenswert!
01.02.2021Anonym
Kohrmedia arbeitet seit Jahren erfolgreich mit Frank und seinem Team zusammen, denn bei ihm wissen wir genau, was wir bekommen: hochwertige Bilder, die unsere Kunden und unsere Projekte perfekt in Szene setzen. Das Martini-Team ist absolut zuverlässig und hält immer alle zeitlichen und organisatorischen Absprachen ein. Davon profitieren letztendlich auch wir, da wir keinen Mitarbeiter abstellen müssen, der die Fotografen während des Shootings instruiert. Wir freuen uns schon auf die kommenden Projekte!
20.01.2021Anonym
„Wir, die Steuerberatungsgesellschaft von der Lahr, Kort & Partner, arbeiten schon seit einigen Jahren mit Martini Media zusammen.
Herr Martini hat uns bereits des Öfteren fachkundig unterstützt, wenn wir seinen Rat als Werbefotograf benötigten.
Zudem führte er zwei Fotoshootings durch, mit deren Ergebnissen wir vollkommen zufrieden waren.

Wir als Steuerberatungsgesellschaft legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und eine hohe Qualität der Dienstleistung, was natürlich auch für unsere Geschäftspartner gilt.
Herr Martini hat diesbezüglich unsere Anforderungen in jeglicher Form erfüllt, weshalb wir auch zukünftig gerne mit Martini Media zusammenarbeiten werden
11.01.2021Anonym
11.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Martini Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martini Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Michael Campos Viola B.A