mobile massage, büromassage, eventmassage, wellness, massage zu Hause, Taping

massageCATS
massageCATS bietet getreu dem Motto „Wir kneten sie durch“ einen mobilen Massage-Service fürs Büro, auf Events und zuhause. Die wohltuende Kombination aus Akupressur, Gelenklockerung und klassischer Massagetechnik löst Verspannungen und...
Wilhelm-Waldeyer-Straße 18
50937 Köln

Carmen Hamelmann

Sehr kompetent und sympathisch. Die Massage ist total angenehm... einziger Kritikpunkt.... die Zeit vergeht wie im Flug :-)
Gerne wieder!!!
30.06.2019Anonym
Sehr zu empfehlen. Man merkt die Leidenschaft und die Liebe zu Ihrer Arbeit, wenn man bei Ihr auf dem Massagetisch liegt. Vor und nach der Massage gab es einige Tips zu meiner Verspannungen.
Immer gerne wieder!!
12.11.2017Anonym
Frau Hamelmann ist sehr freundlich und kompetent. Sie geht auf die Wünsche und Wehwehchen der Kunden ein, ist flexibel und macht mit Spass an der Arbeit einen guten Job! Wir freuen uns über Ihre zukünftigen Leistungen und bedanken uns für ihren bisherigen Einsatz
10.05.2017Anonym
Hochprofessioneller Service mit absolut nachhaltigem gesundheitlichen Mehrwert. Großartig ! Immer gerne wieder !!!
01.07.2015Anonym
Massage Cats hat mich zu Hause massiert, deswegen kann ich zu den Parkmöglichkeiten und generell zu den Räumlichkeiten nichts sagen. Aber ich gehe davon aus, dass hier sicher alles zur Kundenzufriedenheit geregelt ist. Und eins ist klar: Immer wieder gerne. Wohltuend und entspannt ist eine Massage von den Massage Cats. Danke dafür und vor allem für den spontanen Termin....Super!
11.05.2015Anonym
Frau Hamelmann kommt pünktlich, gut vorbereitet und mit Allem ausgestattet zu uns nach Hause. Neben einer punktgenauen Massage erhalten wir auch immer wertvolle Tipps rund um unsere Gesundheit.
Wir freuen uns wenn Frau Hamelmann uns alle 2 Wochen wieder gut gelaunt zu Hause besucht.
21.04.2015Anonym
Ich freue mich immer, wenn Frau Hamelmann von Massagecats in unser Büro kommt. Der Erholungsfaktor nach der Stuhlmassage ist enorm. Nach der kurzen Auszeit bin ich regeneriert und kann mich wieder gut auf die Arbeit konzentrieren. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Daher kann ich Massagecats absolut weiterempfehlen.
13.04.2015Anonym
13.11.2017Anonym
21.04.2015Anonym
13.04.2015Anonym
12.04.2015Anonym
Gut

06.08.2019

Ihre Nachricht an massageCATS

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden