NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Moderatorin l Journalistin l Bühnencoaching l TV Presenter l Radio Host l Emcee

Maxi Sarwas
Machen wir Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis!
Ich bin Moderatorin & Journalistin aus Leidenschaft. Mit über 2000 Moderationen und über 10 Jahren Erfahrung sorge ich für Ihren Erfolg. Ich moderiere trilingual auf Deutsch, Englisch und...

Wallbergstraße
84405 Dorfen

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 06.02.2021
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Maxi ist professionell und sympathisch. Das Feedback der Zuschauer war sehr gut.
06.02.2021Frank Götz
Maxi Sarwas Kommentar von Maxi Sarwas:
Danke für das tolle Feedback! Die Moderation der 1. digitalen Jahresauftaktveranstaltung der Versicherungskammer Bayern über insgesamt 6,5 Stunden war auch für mich in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes: Der Moderationsmarathon, insbesondere die Ko-Moderation zusammen mit Vertriebsdirektor Frank Götz und die Zusammenarbeit mit dem Team von trendhouse Eventmarketing, haben viel Spaß gemacht. Ein Lob an die gesamte Mannschaft für ein erfolgreiches Event!
Sehr professionelles Auftreten, freundlich, sympathisch und fantastisch vorbereitet. Ein Profi.
Danke Maxi für den tollen Dreh!
31.03.2020Dominik Wasik
Maxi Sarwas Kommentar von Maxi Sarwas:
Die Zusammenarbeit mit WAEIS Filme im Rahmen der Dreharbeiten zum Talk mit Uli Hoeneß bei Fonds Finanz war extrem erfolgreich. Das Lob geht dafür an das gesamte Team! Gerne wieder! :)
Sehr sympathischer, erfrischender und vor allem professioneller Auftritt. Ich war schwer beeindruckt, wie schnell sich Maxi in unsere Fachthemen eingearbeitet hat. Hervorragend waren die Anmoderationen unserer hochkarätigen Redner. Besonders gefallen hat mir die An- und Abmoderation unseres ehemaligen Außen-, Umwelt- und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel. Ich freue schon jetzt auf Ihren nächsten Auftritt.
18.02.2020Oliver Nohse
Maxi Sarwas Kommentar von Maxi Sarwas:
Vielen Dank dem Deutschen Asphalt Verband für diese hochkarätige 5 Sterne Bewertung! Auch für mich war der Kongress ein tolles Highlight gleich zu Beginn des Jahres :)
Maxi is incredibly charming and competent speaker and host. Her work for Lufthansa has been outstanding and we'd be happy to work with Maxi at any time in the future. Great recommendation!
25.01.2020Krystian Bandzimiera
Maxi Sarwas Kommentar von Maxi Sarwas:
Die Web TV Moderation auf Englisch für Lufthansa im Rahmen der Eröffnung des Münchner Satelliten Terminals am Münchner Flughafen war mehr als ein Erfolg: Rund 750 000 Zuschauer waren live von überall auf der Welt mit dabei während der Stream über Facebook und andere soziale Kanäle live ausgestrahlt wurde.
Maxi Sarwas ist uneingeschränkt für Events und Präsentationen aller Art zu empfehlen. Besonders zu erwähnen ist Ihre dreisprachige Moderation (D / E / I ) die keine Kundenwünsche offen lässt.
24.01.2020Andreas Menz
Wir haben mit Maxi ein Event im Automotivebereich umgesetzt, besonders Maxis Vielsprachigkeit (Eventsprache war Englisch mit vielen Nativespeakern) war hier ausschlaggebend. War ein toller Abend!
23.01.2020Martin Danner
Maxi Sarwas Kommentar von Maxi Sarwas:
Danke für diese tolle Bewertung.
Die Zusammenarbeit für BMW war ein großer Erfolg. Ein spitzen Event im Luxushotel Interalpen in Österreich, dass für alle Beteiligten in guter Erinnerung bleiben wird.
Wir hatten das Vergnügen mit Maxi Sarwas auf einer Pressekonferenz zusammenzuarbeiten.
Bereits bei den ersten Vorgesprächen hat man gemerkt, dass sie eine kundenorientierte Denkweise hat. Als sie dann auf der Bühne stand, hat sie uns und dem Kunden mit einer phänomenalen Bühnenpräsenz in den Bann gezogen.

Immer wieder gerne.
23.01.2020Nico Wichert
Maxi Sarwas Kommentar von Maxi Sarwas:
Die Zusammenarbeit mit NEW LINE Brand Communications war auch für mich eines DER Highlights 2019.
Die ASUS Pressekonferenz während der IFA und der ASUS Web-TV Dreh liefen dank erstklassigem Teamwork perfekt.
Insgesamt ein großer Erfolg für das gesamte Team!
It is really great to work with Maxi. She is very profesional, she is well prepared and a pleasure to work with!
21.01.2020Esther Westerweele
Maxi Sarwas Kommentar von Maxi Sarwas:
Working together with LEF Marketing for this groundbreaking event for HUAWEI in Monaco was also such a pleasure for me :)
Persönlich äusserst sympathisch, inhaltlich sehr fundiert und top vorbereitet, sehr flexibel und während der Gespräch sowohl antizipativ als auch spontan. Insgesamt absolut authentisch und von hohem Mehrwert für unsere Präsentation.
17.01.2020Robert Benda
Maxi Sarwas Kommentar von Maxi Sarwas:
Danke für das tolle Feedback! :)
Bei Vaillant findet jeder innovative Heizungen: ✓ Ölheizung ✓ Gasheizung und vieles mehr und die Zusammenarbeit hat uns alle ordentlich 'angeheizt':
Erfolg Nr. 1:
Die Moderation mit Interviews und Gesprächsrunden auf der Messe 'ISH'
Erfolg Nr. 2:
Die Moderation der Deutschlandweiten Roadshow von Vaillant, Wilo und Uponor.
Liebe Maxi Sarwas, es war eine große Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Mit Ihrer sympathischen Art haben Sie unsere nicht ganz einfachen Themen wunderbar rübergebracht und auch kleinere Pannen unsererseits professionell und charmant gradegerückt. Ich empfehle Sie gern und mit absoluter Überzeugung. Jederzeit gern wieder!
17.01.2020Susanne Ritter
Maxi Sarwas Kommentar von Maxi Sarwas:
Für Wacker Chemie die Messe-Moderation zu übernehmen, war auch für mich eine große Freude. Vielen Dank für dieses tolle Feedback!

Ihre Nachricht an Maxi Sarwas

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maxi Sarwas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Benji Wiebe