Massage Sauna Salzgrotte Gutscheine Floating Entspannung Gesundheit Therme Spa

Edgar Dorn

Bewertung vom 08.03.2020
Angebot
Information

Man wird sehr freundlich empfangen und bekommt eine detailierte Einweisung für die Wellness Anwendungen. Man fühlt sich sofort wohl wenn man den Spabereich betritt und auch sonst war alles perfekt für einen super Wellnesstag....
Entspannung pur....
08.03.2020Anonym
Sehr nett, angenehm und freundlich. 5 Sterne.
08.03.2020Anonym
Das MeerSpa ist eine wunderschöne kleine und feine Wellnessoase, wo man es sich einfach gut gehen lassen kann. Man wird hier sehr herzlich empfangen und bekommt am Anfang immer eine super Einführung. Generell sind alle immer sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, wodurch jeder seine Ruhephasen und Behandlungen in vollen Zügen genießen kann. Ich kann das MeerSpa nur wärmstens empfehlen und wir kommen immer wieder gerne hier her für unsere Auszeiten!
08.03.2020Anonym
Man taucht in ein Haus der Ruhe und kann die Seele im warsten Sinne baumeln lassen.Freundliche Aufnahme mit Führung durch die einzelnen Räume und langsames Schnuppern mit der Frage im Hinterkopf ...Für was entscheide ich mich...Mir tat es unheimlich gut vor einer Op mich vom beruflichen Stress ein wenig herunter zu fahren.
07.03.2020Anonym
Ruheoase, nicht überfüllt, Ausgleich zum Beruf
06.03.2020Anonym
Es ist wie Urlaub, man kann mal richtig abschalten und die Zeit genießen.
Super Wohlfühlatmosphäre
06.03.2020Anonym
Sehr freundliches und erfahrenes Team , es war ein sehr schöner und erholsamer Tag für uns .
05.03.2020Anonym
Gute Beratung, und es war sehr entspannend.
05.03.2020Anonym
Hoch zufrieden. Immer wieder gerne. Eine erholsame zeit. Sehr zu empfehlen.
05.03.2020Anonym
Eine tolle Entspannung, kann nur weiter empfehlen
05.03.2020Anonym
Ein Tag wie zwei Wochen Urlaub. Hier wird nicht zuviel versprochen. Ich war zum ersten mal hier und bin begeistert.
Eine warme, ausgeglichene und harmonische Atmosphäre lädt dazu ein die Schnelligkeit und den Lärm des Alltags vor der Tür zu lassen. Hier kann Körper, Geist und Seele abschalten, loslassen und entspannen. Für mein Empfinden ist auch organisatorisch das Konzept toll aufeinander abgestimmt. Ein freundlich, warmes und zu vorkommendes Team sorgt sich um die individuellen Bedürfnisse. Das Floating sowie die Sonnenwiese in warmen Sand sind eine Erfahrung die man unbedingt gemacht haben muss. Abgerundet durch die vielfältigen Massageangebote, für jeden passend gestaltet, ist es ein unvergessliches Erlebnis das ich auf jeden Fall wiederholen werde. Vielen Dank an das Team für diese tollen Stunden. Ich komme gerne wieder und kann es jedem sehr empfehlen...
Gut
10.03.2020Anonym
07.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an MeerSpa Wellness

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MeerSpa Wellness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Coach Tomasz