Expertin für Innere Transformation und Blockadenlösung

Melanie Everdiking-Hinz
Wir bilden dich zum Akasha Chronik Medium aus, so dass du deine Gaben und deine Berufung leben kannst.
Ich reise mit dir in persönlichen Einzelreisen in die Akasha Chronik, um deine Blockaden zu lösen...für deine Befreiung

Im Eichenring 1
59519 Möhnesee

Melanie Everdiking-Hinz Innere Oase

Bewertung vom 14.06.2022

Welch eine schöne Mischung aus Expertise, Kompetenz, Präsenz und Herzlichkeit. Danke dafür!
Fesselnd und mitreißend
14.06.2022Anonym
Danke liebe Melanie, dein Vortrag war so spannend und du bist einfach wundervoll 😍.
Das Thema Akasha Chronik interessiert mich schon so lange und dann zaubert das Universum dich auf die Bühne. Ich freu mich schon auf mein Reading bei dir😍
Absolut empfehlenswert!
14.06.2022Anonym
Wir können dir eine Akasha Chronik Lesung bei Melanie nur empfehlen! Aufeinmal ist da soviel Potenzial! Danke dafür!
11.06.2022Anonym
Sehr inspirierend, menschlich. Kann ich nur empfehlen!
05.06.2022Anonym
Akasha Chroniken, für mich bisher ein Buch mit sieben Siegeln. Dank Melanie Everdiking-Hinz, denke ich nun anders. Weiterhin viel Erfolg!
05.06.2022Anonym
So eine inspirierende Rede mit so viel Tiefgang und Gefühl! Danke!
05.06.2022Anonym
Super Vortrag mit vielen wertvollen Impulsen. Eine Powerfrau mit sehr viel Herz. Weiterhin viel Erfolg!
03.06.2022Anonym
Vielen Dank, einfach nur großartig!
03.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Melanie Everdiking-Hinz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Everdiking-Hinz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Meister Rümpler