Expertin für gesunde Highperformance, Keynote Speakerin, Mentalcoach

Melanie Kohl
Ich helfe Führungskräften und Unternehmern ihren Stress zu reduzieren und Ihre Leistungsfähigkeit und Lebensqualität dauerhaft zu steigern, damit Sie Ihre Ziele mit Energie und Leichtigkeit erreichen.

Bergstr. 68
47475 Kamp-Lintfort

Bewertung vom 30.04.2019
Melanie ist einfach eine sehr angenehme Persönlichkeit, die strukturiert Ihren Coachingauftrag verfolgt und dabei flexibel mit den individuellen Bedürfnissen der Gruppe umgeht.
Die Seminare sind abwechslungsreich und mit vielen Alltagsbeispielen untermauert. Wertschätzung und positive Verstärkung stehen immer im Vordergrund und so kann jeder sein Trainingsnutzen heraus ziehen.
Liebe Melanie - Danke Dir!
B.Klüter
30.04.2019Anonym
Dank deines Coachings spüre ich mich wieder selbst. Ich nehme mich endlich als wertvoll wahr und spüre wieder meine eigenen Bedürfnisse. Ich sehe nun wieder das Schöne und Bunte in meinem Leben! Ich kann mich abgrenzen und endlich wieder ohne Migräne entspannen. Absolut ein herrliches Gefühl, ich danke Dir von Herzen dafür.
B. Niederholz
28.04.2019Anonym
Frau Kohl versteht es wirklich auf welche Probleme bei Menschen eingehen muss. Meine persönlichen Erfahrungen kann ich mit äußerst Positiv bewerten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Sie haben bei mir etwas bewirkt.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
26.04.2019Anonym
Die Zusammenarbeit ist unkompliziert von hoher Wertschätzung geprägt. Ihre Vorträge und Workshops sind klasse!
26.04.2019Anonym
Eine deiner Charaktereigenschaften ist der Perfektionismus? Dieser kann in manchen Situationen durchaus ein Vorteil sein, aber in den meisten Fällen wirkt er sich äußerst destruktiv auf die Persönlichkeit aus und führt langfristig zu Burnout. Melanie ist eine große Hilfe und rettet dich aus den Fängen dieses gemeinen Hamsterrads. Ganz klare Empfehlung meinerseits!
15.04.2019Anonym
Danke liebe Melanie. Du hast mir mein Lebenssinn zurückgegeben. Vorher war ich nur in gestressten Hamster Rad. Deine Arbeit ist deine Berufung.
14.04.2019Anonym
Das Coaching von Melanie war zielorientiert und sehr effizient. Melanie zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz und eine sympatische menschliche Art aus. Die Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Steps hat meinen weiteren privaten und beruflichen Leben sehr positiv beeinflusst. Vielen Dank dafür, liebe Melanie!
14.04.2019Anonym
Liebe Melanie, du bist die Beste, um endlich dem Hamsterrad zu entkommen. Deine Strategien gegen den Dauerstress sind sensationell!
14.04.2019Anonym
Stress und Burnout - Schlagwörter, denen man nicht entkommt. Melanie Kohl versteht es ausgezeichnet und mit langjähriger Erfahrung Stress und Burnout entgegenzuwirken und wieder Stabilität, Struktur, einen achtsamen Umgang mit sich selbst, Fitness und Freude ins Leben zu bringen. Erfolg mit System! Empfehlenswert.
14.04.2019Anonym
Vor meiner Zusammenarbeit mit Melanie fühlte ich mich von meinem Perfektionismus getrieben, saft- und kraftlos. Dank ihres Coachings kann ich heute Topleistungen abrufen und das mit Leichtigkeit und voller Energie. Sehr empfehlenswert!

Ihre Nachricht an Melanie Kohl

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching