Entspannungstraining für Frauen. www.melaniepink.de

Angebote

Autogenes Training Progressive Muskelentspannung Meditation in der Schwangerschaft Fantasiereisen Klangabend 1:1 Coaching Audioaufnahme

Weberstr 40
66787 Wadgassen

Bewertung vom 27.03.2024
Angebot
Information

Frau Pink würde ich jedem empfehlen. Jederzeit wieder. Nach der Sitzung fühlte ich mich schon viel besser. Frau Pink ist sehr einfühlsam. Vielen Danke dafür.
1:1 Coaching
27.03.2024Anonym
Melanie war meine perfekte Begleiterin in die Einschlafphase, vor dem Einschlafen hat mich ihre beruhigende, angenehme Stimme entspannt. Ich habe schon einige Einschlaf-Aufnahmen gehört, doch viele gefallen mir nicht und helfen mir auch nicht dabei, entspannt in den Schlaf zu gleiten.
Melanies Audio war keinesfalls langweilig, sie war entspannt und die Schlafqualität war auch um einiges besser. Für mich macht es einen riesen Unterschied ob ich 7-8 Stunden schlafe und sehr müde nach dem Aufwachen bin oder ob ich Aufwache und den Tag entspannt beginnen kann. Ich kann die Audio zum Einschlafen nur weiterempfehlen und hoffe sehr auf weitere Einschlaf-Audio von Melanie :)
Audio Aufnahmen
26.02.2024Anonym
Eine wundervolle Erfahrung zum entspannen und eine wundervolle Geschichte die Melanie mit uns geteilt hat.
Unbedingt ausprobieren 😊
Ich freue mich schon auf den nächsten Klangabend.
15.02.2024Anonym
Bin dann mal kurz weg…
Mein erster Klangabend überhaupt war ein sehr schönes Erlebnis. Melanie hat es schnell geschafft, mich mit ihrer sehr angenehmen Stimme in meine Gedankenwelt zu führen. Unterstützt durch die Klangschalen, den beeindruckenden Gong und die Sea Drum befand ich mich am rauschenden Meer, sah Klippen, spürte den Wind und spazierte auch durch eine satte grüne Landschaft. Melanie hatte sich eine sehr ansprechende Phantasiereise mit vielen schönes Details ausgedacht ☺️.
Eine sehr schöne und entspannende Erfahrung, die ich ganz sicher wiederholen werde!
Danke an Melanie für ihr Herzblut bei ihrer Arbeit und für ihre Teilnehmenden. Man fühlt sich total wohl!
27.09.2023Anonym
Bin sehr zufrieden !!!!!! Sie gibt sich sehr viel Mühe und kann die Menschen in den Einklang bringen. Dafür 5*
08.07.2023Anonym
Es sind erholsame Minuten die Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen lassen. Melanie hat eine sehr angenehme Stimme. Mit den ausgewählten Klangschalen zaubert Melanie wunderschöne Töne und Schwingungen. Melanie gestaltet die 90 Minuten liebevoll. Ich fühle mich so wohl und werde noch viele Klangabende bei Melanie besuchen. Herzliche Grüße Maike
29.06.2023Anonym
Es war ein sehr toller entspannter Abend für mich. Durch die ruhige und einfühlsame Art von Melanie, konnte ich schnell den stressigen Alltag vergessen und abschalten. Man merkt direkt, dass sie mit dem Herzen dabei ist. Sie ist ein richtiger Herzmensch. ♥️. Fühl dich gedrückt, Sabrina
24.06.2023Anonym
Sie ist eine sehr herzliche, nette und einfühlsame Frau, man hat sich sofort wohlgefühlt bei ihr.
Sie hat es geschafft, mich so zu entspannen dass ich sogar eingeschlafen bin. Auch nach der Entspannung, hat sie unsere Fragen beantwortet, wir durften uns auch mal in eine Klangschale stellen, die sie dann angeschlagen hat. Das war ein tolles Erlebnis.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen um dieses tolle Gefühl erleben zu dürfen.
Herzlichst Renate 🍀
24.06.2023Anonym
Progressive Muskelentspannung
17.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Melanie Pink

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Pink sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Cell-O2