Merkel Umzüge

Privatumzug, Firmenumzug, Entrümpelung,Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung

Ihr Umzugsunternehmen
Wir stehen unseren Kunden im Raum Nürnberg, Wendelstein, Schwabach, Roth, aber auch Bayern und Deutschlandweit zur Verfügung!

Top Mitarbeiter...

Porschestraße 24
90530 Wendelstein

Alexander Merkel

Äußerst professionelles Team mit einem kompetenten Chef. Freundliche und zuverlässige Bearbeitung. Schnelle und saubere Ausführung der Arbeiten. Jederzeit weiter zu empfehlen! Vollste Zufriedenheit.
05.04.2024Anonym
Pünktlich, sauber und sehr freundlich. Es wurde auf Wünsche eingegangen und während des Umzugs wurden die Möbel sorgfältig behandelt, es gab nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder.
24.03.2024Anonym
Super freundlich, zuverlässig und sehr schnelles Umzugsunternehmen. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben schnell, sorgsam und sauber gearbeitet. Dieses Umzugsunternehmen können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen.
21.12.2023Anonym
Guten Tag Herr Merkel,

vielen Dank an Sie und Ihren Team für sehr professionell organisierten Umzug von Nürnberg nach Niederbayern.
Von Beratung zum Verpacken, Transport und Montage der Möbel vor Ort ist alles gut gelaufen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Freundliche Grüsse
W.B.
26.10.2023Anonym
Sehr gute Arbeit. Sehr nette Beratung beim ersten Kontakt. Sehr freundliche Mitarbeiter.
24.05.2023Anonym
Sehr freundliche und professionelle Beratung und Umsetzung unseres Umzugs. Sehr zu empfehlen!!!
28.01.2023Anonym
Alles Bestens!
28.01.2023Anonym
Besonders zufrieden war ich, dass uns auch bei zusätzlichen kleinen Anliegen sofort geholfen wurde, ohne noch weitere Kosten zu erheben.
16.12.2022Anonym
Sehr zuverlässige und kompetente Mitarbeiter. Wir würden jederzeit wieder die Firma Merkel buchen.
15.12.2022Anonym
Super freundlich,zuverlässig und sehr schnelles Umzugsunternehmen.Ablauf reibungslos, Mitarbeiter haben schnell,sorgsam und sauber gearbeitet.Dieses Umzugsunternehmen würden wir ohne Einschränkung weiterempfehlen.Preisleistung top
15.12.2022Anonym
Alle Beteiligten der Firma Merkel Umzüge haben sich wirklich bemüht, den Umzug meiner Mutter bestens zu organisieren, angefangen bei der ersten Beratung durch den leitenden Angestellten bis hin zur Umsetzung durch die äußerst motivierten Mitarbeiter. Besonders der Schreiner hat wahrhaftig ganze Arbeit geleistet und völlig makellose und professionelle Möbelaufbauten ausgeführt. Mein aufrichtiger Dank geht an das gesamte Team!
15.12.2022Anonym
Sehr motivierte, sehr fleißige und fachlich kompetente Mitarbeiter, die sich auch durch Freundlichkeit und Entgegenkommen auszeichnen. Preis- Leistung super. Wir können sie nur empfehlen! Vielen lieben Dank!
15.12.2022Anonym
Superfreundliches Team. Kurzfristiger Termin. Kompetente Beratung und sehr günstig. Absolut empfehlenswert.
28.06.2020Anonym
Rundum zufrieden, rasend schnell, sehr zuvorkommend. Sehr gerne wieder. Top Firma!
28.03.2020Anonym

27 Bewertungen auf MyHammer

13.08.2022

15.03.2024

Ihre Nachricht an Merkel Umzüge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Merkel Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden