Wegbegleitung, Deine Vision finden, Klarheit für dein Leben finden

Quellenweg 20
85570 Ottenhofen

Merlin Witt

Vielen Dank Merlin, dass du mir so viel neuen Input gegeben hast, dass ich mich dir guten Gewissens anvertrauen konnte und du mir immer ein sicheren Raum gegeben hast und mir so viele neue Impulse gegeben hast.
Dank dir weiß ich jetzt viel mehr und habe viel besser verstanden, wie ich an mir (auch in Zukunft nach unserer gemeinsamen Zeit) arbeiten kann, um immer weiter selbstsicherer zu werden und mehr Selbstmitgefühl entwickeln kann.
In dem Zusammenhang auch vielen Dank für deine Geduld manches auch mehrfach und immer und immer wieder ruhig zu erklären, bis es wirklich endlich richtig "klick" gemacht hat!
Ich habe mich bei dir stets gut aufgehoben gefühlt, weil du so eine Ruhe ausstrahltst.
Alles in allem: definitiv sehr zu empfehlen!
07.02.2024Anonym
Ich arbeite schon seit längerem an mir und meiner Persönlichkeitsentwicklung und unterstütze mich selbst dabei gerne mit Onlineprogrammen und Kursen. Merlin war für mich eine Premiere: Das erste Mal ein 1:1 Mentoring, live, und dann gleich 10 Termine. Merlin ist sehr offen, authentisch, einfühlsam und bringt jede Menge Dinge mit, die mir sehr geholfen haben, beispielsweise viel Know-How, ein breites Sammelsurium an Methoden zur Unterstützung, aber auch zahlreiche eigene Erfahrungen und Erlebnisse, so dass ich mich stets verstanden und gut aufgehoben gefühlt habe. Sehr oft bin ich mit negativen Gefühlen in eine Session gekommen und danach positiv, gefestigt und gestärkt herausgekommen. Ich bin sehr dankbar dafür, Merlin kennengelernt und sein Angebot wahrgenommen zu haben und mich auf den „Deeptalk“ mit ihm eingelassen zu haben. Vielen Dank, lieber Merlin!
31.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Merlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Merlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
DMB Science & Consulting GmbH