Yogalehrerin & Fitnesstrainerin

Mila Gadischke
Meine Trainings-Konzepte richten sich an vielbeschäftigten Frauen die bereit sind Zeit in sich selbst zu investieren um ihren Körper bewusst zu trainieren, Gewicht konsequent zu reduzieren und ihren Selbstbewusstsein zu stärken.

Driftenstr. 43a
32457 Porta Westfalica

Bewertung vom 08.02.2024

Mir gefällt die Kombination aus , Stabilisierung, Dehnung und Verbesserung der Beweglichkeit.
08.02.2024Anonym
Mila stellt sich sehr gut auf uns Ältere ein.
Zumba Gold macht mit ihr besonders Spaß, weil sie gute Laune vermittelt! Ihr Kurs ist jedes Mal ein prima Start in die Woche👍😊
07.02.2024Anonym
Mila hat eine super Power und eine sehr positive Ausstrahlung, der man sich nie wieder entziehen möchte 🥰
07.02.2024Anonym
Ich schätze ihre liebevolle, unterstützende und positive Art.
Art der Unterweisung , Spaß, ihre Freundlichkeit und Fröhlichkeit
07.02.2024Anonym
Mila ist eine ganz tolle Trainerin.Sie ist ein herzen guter Mensch.Mit ihrem Training macht sie mich mit meinem Körper und Seele glücklich und ich bin danach sehr entspannt.Ihr Kurs ist super jedesmal neue Übungen und Wiederholungen und nicht kompliziert.Die Enstpannungsreise ist am Ende dann das schönste.Danke Mila😘
07.02.2024Anonym
Ihr sympathischer und liebevoller Umgang mit den Teilnehmern ist unvergleichlich. Ihre Motivstionsgabe ist unvergleichlich und es ist stets eine Freude am Zumba teilzunehmen.
07.02.2024Anonym
Ich bin bei Mila im Zumba und Yoga Kurs und fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Ich kann rein gar nichts bemängeln. Ganz im Gegenteil. Mir geht es jede Mal besser nach den Kursen und Mila hat immer ein offenes Ohr und strahlt immer positive Energie aus.
07.02.2024Anonym
Mila hat eine freundliche, offene und herzliche Art. Sie motiviert einen am Ball bleiben zu wollen und besser zu werden. Aber sie berücksichtigt auch den aktuellen Stand und bietet Alternativen, wenn man etwas noch nicht kann. So viel Spaß hat Sport schon lange nicht mehr gemacht! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Training mit Mila Gadischke
18.04.2021Anonym
Mila ist einfach ne type. Immer positiv gestimmt. Sie gibt tolle Tips und hat eine gute Mischung zwischen Kraft und Ausdauer im Repertoire. In Gruppen gibt sie immer Möglichkeiten zu Steigerung oder zeigt Übungen für Leute, die (noch) weniger fit sind oder gar aufgrund von Krankheiten eingeschränkt. Ich liebe es mit ihr Sport zu machen!
Training mit Mila Gadischke
17.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mila Gadischke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mila Gadischke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Matthias Bär