Mojo Di Meditationen

Meditation, Spirituelle Lebensberatung, Selbstheilung, Positives Denken

Hier aufgeführte Bewertungen beschreiben meine Arbeit und Leistung im Bereich meiner kostenpflichtigen Angebote: Persönliche Meditationen, Workshops, Coaching & Beratung, Hypnose und Energiearbeit

Mojo Di Meditationen
Textorstr. 99
65620 Frankfurt

Fabienne Rose (Mojo Di)

Mojo Di geht auf die Wünsche der Kunden ein und ist sehr feinfühlig. Sie hat eine angenehme beruhigende Stimme. Alles Bestens.
05.07.2021Anonym
Habe mir eine der Überraschungsboxen gegönnt und bin sehr happy mit dem liebevoll gepackten Inhalt.Jederzeit wieder💚
14.12.2020Anonym
Wunderschöne Stimme, man fühlt sich sehr geborgen und aufgehoben, konkrete Hilfe für den Alltag, sofortiger Effekt spürbar, sogar nachhaltige Wirkung auf den Blutdruck feststellbar, mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag, auch in schwierigen Situationen
02.07.2020Anonym
Fabienne begleitet mich mit ihren geführten Meditationen schon über 2 Jahre über Youtube. War sehr aufregend, sie nun Live mit ihrer Stimme für eine Hypnose zu buchen. Sehr entspannte Atmosphäre, konnte tief eintauchen. Nachhaltig Blockaden gelöst! Danke Dir von Herzen für die tolle Session, liebe Mojo Di.
28.08.2019Anonym
Es ist einfach magisch was Fabiennes Arbeit bewirkt! Mein Leben hat sich durch Ihre Meditationen und Hypnosen grundlegend verändert! So ein herzlicher und liebevoller Kontakt - Tausend Dank!!!
01.07.2019Anonym
Sehr einfühlsam trotzdem diskret.
23.03.2019Anonym
Am 01.03.2019 habe ich an den Kursen "gemeinsam meditieren" und "autogenes Training" teilgenommen. Ich war von beiden Kursen begeistert. Fabienne ist sehr einfühlsam, hat ausführlich beraten und erklärt und darauf geachtet, dass die Übungen richtig umgesetzt werden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Beide Kurse haben meine Erwartungen mehr als erfüllt. Hinterher war ich sehr entspannt und beschwingt. Ich werde das Gelernte daheim umsetzen und bin im nächsten Kurs wieder dabei. Ich kann die Leistungen von Fabienne - beide Kurse betreffend - wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank.
03.03.2019Anonym
Ich bin rundum zufrieden und absolut beseelt. Ich habe in meinem bisherigen Leben noch nie einen so intensiven und tiefgründigen Zugang zur Meditation, zu meinen Chakras und damit zu mir selbst gefunden. Ich bin extrem glücklich, dass ich an einem Tag drei Workshops hintereinander besuchen durfte. Trotz knapp 400 km Autofahrt würde ich diese Reise jederzeit wieder antreten und werde definitiv noch weitere Veranstaltungen von Mojo Di besuchen. Vielen herzlichen Dank für alles. LG Fanny
29.05.2018Anonym
Ich habe bei Mojo Di Schmuck erworben und bin richtig begeistert. Der Schmuck hat eine super Qualität und entspricht genau den Abbildungen. Ich habe per Vorkasse bezahlt, die Lieferung dauerte aber keine zwei Tage! Alles war sehr liebevoll und sparsam verpackt (kein unnötiger Riesenkarton!) und ich kann nur Positives vermelden. Gerne und jederzeit wieder!!!
15.03.2018Anonym
Mit Ruhe und Gelassenheit hat Fabienne mich durch 2 Stunden Hypnose und Energetische Reinigung geführt. ich habe es sehr genossen und auch noch Tage danach eine Klarheit in Gedanken und Emotionen gespürt. Alter Ballast durfte aufgelöst und transformiert werden, und ich bin zutiefst dankbar für eine sehr wertvolle und tiefgreifende Erfahrung. Danke dir von Herzen! Ich empfehle Jedem, der sich im Leben überfordert oder verwirrt fühlt, sich den fähigen Händen von Fabienne anzuvertrauen.
15.05.2017Anonym
Ich habe unter professioneller Anleitung die Grundlagen der Meditation lernen können. Dabei ist Fabienne auf jede Frage ausführlich und einfühlsam eingegangen. Mir hat dieser Workshop sehr viel an Inspiration und Motivation gebracht und kann jedem nur ans Herz legen, ebenfalls einen Meditationsworkshop zu besuchen.
23.03.2017Anonym
Hallo Mojo Di,

ich möchte Dir danken, für diesen tollen Meditations-Workshop in Berlin. Aufmerksam geworden bin ich vor 6 Wochen auf Dich, habe dann viele Youtube-Videos von Dir gesehen. Ich finde es fantastisch, wie Du mit deinen Videos mit den Themen Meditation und Spiritualität vielen tausend Leuten kostenlos hilfst. Auch mir hast Du sehr geholfen.

Der Workshop in Berlin war die Gelegenheit, Dich einmal persönlich kennen zu lernen und Fragen bezüglich Meditation zu klären. In dem anschließenden persönlichen Gespräch, welches ich vorher gebucht hatte, habe ich viele neue Erkenntnisse gewinnen können. Ich finde das total klasse, was Du hier leistet, und auch wie günstig Du solche Workshops anbietest, damit jeder sich das leisten kann.

Vielen Dank - Namaste :-)
Hermann Bleumer
Mojo Di
30.08.2016Anonym
Danke für den gelungenen Meditations-Workshop liebe Mojo! Ich habe heute soviel Wissen, Motivation und Kraft tanken dürfen und bin voller Dankbarkeit für diese Erfahrung. Mojos Herzensarbeit empfehle ich wärmstens! Aufgeschlossen, liebevoll und soo authentisch bist du, danke für dein Sein Mojo 😘
Mojo Di
30.08.2016Anonym
Ich wurde super Beraten und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sehr sympathisch und hilfsbereit. Ich kann Mojo Di Meditationen nur weiterempfehlen.
27.05.2016Anonym
Ich bin wirklich zu 100 % begeistert und wüsste nicht was man optimieren sollte. Ich finde MojoDis Meditationen sind auf einem unübertroffenen Niveau, die Themen die sie in Ihren Videos behandelt sind vielfältig und sehr ehrlich und klug erörtert. Die eigene Menschlichkeit mit allen Fehlern wird acuh gezeigt, was einem verdeutlicht, dass man nicht perfekt sein muss um vorwärts zu kommen. Wenn man etwas bestellt funktioniert das alles reibungslos und man bekommt ein hilfreiches, individuelles Ergebnis. Ich finde sie sowohl auf eine gesunde Weise nahbar, als auch professionell, einfühlsam, klug und menschlich und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen :)
04.01.2016Anonym
Offener, einfühlsamer Umgang, die Stimmung untereinander in der Gruppe war sehr angenehm.
Weiterempfehlen auf jeden Fall, gibt ein bereinigendes Gefühl mit langem Nach-Halt.
Die Sinne werden neu sensibilisiert.
Danke!
(Malworkshop Nov.2015)
29.11.2015Anonym
Das meditative Malen hat mir sehr gut gefallen. Die Zeit verging wie im Fluge und ich hoffe bei Gelegenheit auf eine Wiederholung. Vielen Dank für den schönen Nachmittag :-)
28.11.2015Anonym
Ich habe mich bei Mojo di sehr gut betreut gefühlt, Rückfragen wurden schnell beantwortet und die persönlich geführte Meditation erreichte zeitnah meine Schwiegermama. Diese hat mir erst heute mitgeteilt, wie tief berührt und ergriffen sie von der Meditation ist. Ein wunderbares Geschenk und ich werde Mojo di Meditationen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank, liebe Mojo!
22.11.2015Anonym
Einfühlsam und inspirierend, ich konnte sehr viel mitnehmen! Einfach nur Danke dafür!
15.11.2015Anonym
Obwohl ich sie nicht persönlich kenne, hatte ich ein gutes Gefühl ihr etwas anzuvertrauen :) Sie hatte sich im Vorfeld Gedanken zu meiner Geschichte gemacht und direkte Lösungsvorschläge angeboten. Insgesamt bin ich super zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
24.09.2015Anonym

Ihre Nachricht an Mojo Di Meditationen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mojo Di Meditationen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2022   |  Profil melden