Unternehmensberatung für den privaten Haushalt

überlassen Sie Ihre Zukunft nicht dem Zufall,
zuverlässige Finanzplanung aus einer Hand.

Dr. Gessler Str., 20
93051 Regensburg

Bewertung vom 19.05.2021

Sehr gute freundliche persönliche Beratung, sehr gute übersichtliche Darstellung welche Versicherungen und Vorsorgen bereits vorhanden sind und was im Optimalfall noch zu empfehlen wäre, sehr gute Einsparungen beim Wechsel von bestehenden Versicherungen
19.05.2021Anonym
Einige der wenigen Versicherungsfachleute, die diese Bezeichnung auch verdienen: sowohl die fachliche Beratung als auch die organisatorische Betreuung ist hervorragend. Bislang konnte ich mich bei allen Belangen sehr gut aufgehoben fühlen. Meine Familie ist sehr zufrieden mit der Betreuung.
27.04.2021Anonym
Ich bin unglaublich dankbar, dass sich Frau Landfried immer so ausführlich Zeit nimmt und Ordnung und System in meine Finanzen bringt. So hab ich endlich das Gefühl, einen Überblick zu haben und vor allem einen Plan, meine Ziele zu erreichen. Zusätzlich schauen wir auch über bestehende Verträge regelmäßig drüber, ob man etwas optimieren oder einsparen kann. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
01.04.2021Anonym
Fr. Landfried hilft uns, unsere Finanzen und Versicherungen „gut in Schuss“ zu halten, sie wichtig zu nehmen und uns damit sinnvoll auseinanderzusetzen, und erleichtert uns den damit verbundenen bürokratischen Aufwand.
25.03.2021Anonym
Super Service und immer erreichbar für wichtige Themen!
18.03.2021Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen und freundlichen Beratug. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank und Liebe Grüße
18.03.2021Anonym
Sehr nett, kompetent und kümmert sich sofort um Probleme oder Fragen.
17.03.2021Anonym
Ich fühle mich bei der Finanzberatung Monika Landfried sehr gut aufgehoben, weil ich seither eine gute Struktur in meinen Finanzprodukten habe und sich Frau Landfried auch für neue Themen offen und nachhaltig engagiert zeigt.
17.03.2021Anonym
Wir sind mit den Leistungen von Monika Landfried und ihrem Team mehr als zufrieden...
Wir fühlen uns zu jederzeit gut aufgehoben und empfehlen Frau Landfried immer gerne weiter...
Immer hilfreiche und schnelle Antworten
Freundlichen, höflich und professionell

Ihre Nachricht an Monika Landfried

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Landfried sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
KoSi Finanzdienstleistungen GmbH