Moritz Becker Erfahrung - Neukunden, Stammkunden & Mehr Umsatz für Filmemacher

MORITZ BECKER
1:1 Zusammenarbeit von Filmemacher zu Filmemacher mit Moritz Becker (weltweit aktiver Filmproduzent mit über 10 Jahren Erfahrung).

Wenn Kreativität nicht mehr ausreicht, kommt Moritz Becker ins Spiel. Finde in einer persönlichen, nahbaren 1:1...

SIGNATURE VISION GmbH, Am Hang 17
40789 Monheim

Moritz Becker

Bewertung vom 25.03.2024

Überprüfbarkeit

Strukturiertheit

Moritz ist einer der wenigen Mentoren da draußen, die wirklich aus der realen Filmerfahrung sprechen können und selber schon große Erfolge erzielt haben!

Wir sind selber lang erfahrene Filmemacher und haben schon einige Gurus kennen gelernt und leider mussten wir immer wieder feststellen, dass es letztendlich rausgeschmissenes Geld war, weil die Strategien und Hilfen nie individuell auf uns zugeschnitten waren und somit auch nicht richtig funktioniert haben.

Long Story short: Moritz ist für uns nicht nur ein top Unternehmensberater, sondern eigentlich wie unser best Buddy: Wir konnten nicht nur sehr viel lernen für unsere Firma, sondern auch viele wichtige Fragen für unser Firmenwachstum stellen, die sogar über das Thema Filmproduktion hinausgehen.

Moritz ist absolut intelligent und man merkt, dass er so gut wie alles schon erlebt hat in der professionellen Filmindustrie. Dadurch, dass wir das Coaching für den Aufbau einer weiteren, komplett neuen Film-Brand genutzt haben, sind wir quasi bei 0 gestartet. Zusammen haben wir die Positionierung, No-Brainer-Produkt-, Marketing- und Vertriebsstrategie dann in kürzester Zeit aufgebaut und haben im 2. Monat schon einen Umsatz von 30.000 Euro erreicht!

Bildet euch selber eine Meinung und macht mal ein erstes Gespräch mit ihm, dann merkt ihr auch sehr schnell, ob Moritz auch euch als Filmemacher, Filmproduktion oder Agentur im Wachstum unterstützen kann.
25.03.2024M.
Im vergangenen Jahr habe ich mich entschieden, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der sowohl umfangreiche Erfahrung im Vertrieb als auch in der Videoproduktion hat. Dabei fiel meine Wahl auf die Academy von Moritz. Ich war angenehm überrascht vom Mehrwert, den sie bietet. Im Vergleich zu anderen Vertriebscoaches, die lediglich auf Druckverkauf setzen, bietet die Academy einen deutlich höheren Nutzen. Gerade für jemanden aus dem kreativen Bereich ist Vertrieb ein Thema, das oft vernachlässigt wird. Moritz schafft es jedoch, dieses Thema äußerst angenehm zu gestalten. Deshalb habe ich mich Anfang des Jahres für eine langfristige Zusammenarbeit entschieden und konnte Ende Februar den ersten Abschluss in Höhe von 5.000 Euro erzielen. Zudem stehe ich weiterhin mit mehreren potenziellen Kunden in Kontakt, bei denen Moritz mir kontinuierlich Input gibt, wie ich sie von meiner Dienstleistung überzeugen kann – und das ganz ohne Druck, sondern durch Überzeugung. Das alles trotz meiner noch nicht zu 100% festgelegten Positionierung nach außen und meiner noch ausstehenden Etablierung auf dem neuen Markt.

Was die Live-Calls betrifft, kann ich nur sagen, dass Moritz auf jede Frage intensiv eingeht und sein Bestes gibt, um jedem Einzelnen zu helfen und sicherzustellen, dass wir unsere Ziele schnellstmöglich erreichen.
Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich das Coaching von Moritz jedem Filmemacher uneingeschränkt empfehlen. Durch seine eigene Erfahrung mit ähnlichen Herausforderungen weiß er genau, wie man handeln muss, um erfolgreich zu sein. Seine Expertise im Vertrieb gepaart mit seinem Hintergrund in der Videoproduktion macht ihn zu einem unschätzbaren Mentor für jeden, der in dieser Branche tätig ist.
27.02.2024K.
Wer in der Selbstständigkeit mit seiner Film- und Videoproduktion durchstarten will, ist bei Moritz genau richtig. Du bekommst ein riesiges Learning bereits im ersten Monat des Mentoring Programms und baust dieses in den Folgemonaten weiter aus. Wenn man auf sich alleine gestellt ist, macht man vermutlich viele Fehler und erleidet viele Rückschläge. Dieses Programm ist wie ein Sprungbrett auf die nächste Stufe deiner Selbstständigkeit, da es voll gepackt ist mit Wissen und Expertise. Dadurch macht man einfach nicht die Fehler, die man machen würden, wenn man auf sich alleine gestellt ist. Es kommt jedoch am Ende des Tages natürlich auf jeden selbst an, wie sehr man das Wissen und die Hilfe nutzen kann, die Moritz anbieten. Jeder geht selbst seinen Weg der Selbstständigkeit. Moritz kann diesen Weg nicht für dich gehen, jedoch dich stützen und lehren, deinen ganz eigenen Weg zu finden und zu meistern.
17.01.2024Anonym
Working with Moritz is extremely helpful.
For the first time in my carreer, the content from the Academy draws me a complete picture to me of what sales is and how to implement it in the most practical way. You benefit greatly from Moritz's knowledge of sales psychology. There is a clear and understandable path both for the production of customer videos but also for somebody own sales. In order to sell at a high price you have to achieve valuable results with your film production. Booth you learn together with Moritz. The live calls also offer enormous value, as you can exchange ideas with like-minded people, motivate each other and push each other forward.
 Moritz is able to answer every question I've had so far, which makes me feel like I'm working with an experienced mentor.

If you are already secure in doing good film production and want to grow further, I would recommend you to look into Moritz's Coaching and book a strategy-call with him.
17.12.2023Fabian D.
Ich kann das Mentoring und Coaching von Moritz nur wärmstens für alle Filmemacher empfehlen. Man merkt das Moritz jahrelange Erfahrung in diesem Gebiet hat und individuell auf alle Fragen und Unklarheiten eingeht. Seien es Probleme zur Content Erstellung, Sales oder Überarbeitung des Skripts, er nimmt sicht die Zeit und hat für jedes Problem immer eine Lösung parat. Die ist Acadamy ist super strukturiert, informativ und hilft ernorm weiter, wenn man noch am Anfang der Selbstständigkeit steht oder bereits mittendrin ist und seine Abläufe verbessern will und dabei höhere und planbare Erfolge erzielen will. In den Livecalls kann man sich mit anderen Teilnehmer austauschen und Moritz nimmt sich für jeden die Zeit, bis alle Unklarheiten gelöst sind, dabei kann man alle Fragen stellen, egal zu welchem Themengebiet, wie der strategischen Planung, Videoproduktion, Marketing oder auch einen Motivationsschub!

Das Coaching & Mentoring ist für mich eine klare Weiterempfehlung für jeden Filmemacher!
11.10.2023Dustin N.
Sobald man den ersten Kontakt mit Moritz hat, merkt man, dass hier in einer ganz anderen Liga gespielt wird.

Seine Expertise, seine Strategien und die Professionalität die an den Tag gelegt wird, das alles ist wirklich auf einem sehr hohen Niveau. Das liegt wohl daran, dass Moritz selber über 10 Jahre Erfahrung im Film-Business hat und bereits Einsichten in den verschiedensten Nischen hatte. Das sind alles Punkte, die mir nach dem Erstgespräch mit Moritz, die Entscheidung für sein Mentoring, deutlich erleichtert haben.

Ich kann Moritz mit ruhigem Gewissen jeden Filmemacher empfehlen, der seinen Umsatz steigern will, Probleme hat bei der richtigen und vor allem sinnvollen Positionierung oder aber auch Leute, die ein neues Film-Business aufziehen wollen, damit gar nicht erst unnötige Fehler passieren.

5/5 Sterne!
03.10.2023Jannis B.
Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit dem Moritz Becker Mentoring teilen. Die Academy hat unsere Erwartungen absolut übertroffen: Viele neue Umsetzungspläne für unser Marketing/Vertrieb und die Produktion von Filmen, die messbare Kundenergebnisse erzielen und somit deutlich höhere Budgets ermöglichen.

Die Kursinhalte waren äußerst informativ, gut strukturiert und praxisnah. Moritz, der die Kurse erstellt hat, verfügt offensichtlich über tiefgehende Kenntnisse und langjährige Erfahrung im Bereich Videomarketing. Die Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, hat uns geholfen, die Materie leicht zu verstehen und in der Praxis anzuwenden.

Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt der Themen: Von der strategischen Planung, bis hin zur Produktion und Vermarktung von Videos, wurden alle wichtigen Aspekte abgedeckt. Dadurch fühlen wir uns gut gerüstet, um unsere Videomarketingprojekte noch deutlich erfolgreicher anzugehen.

Das gesamte Mentoring-Konzept bietet zudem eine ausgezeichnete Unterstützung und Interaktion mit anderen Teilnehmern: Der Austausch von Ideen und Erfahrungen in den 1:1 Workshops, Foren und Livecalls ist äußerst wertvoll und hat meinen und unseren Lernprozess nochmal vertieft.

Insgesamt möchte ich die Zusammenarbeit mit Moritz uneingeschränkt empfehlen, wirklich ein unschätzbarer Wert für uns Filmemacher!
25.09.2023Anonym
Anfang 2023 habe ich mich dazu entschieden, dass ich jetzt einmal richtig Gas geben möchte im Filmemacher-Business und habe, aufgrund der höheren Sichtbarkeit, erst zu einem Mitbewerber von Moritz Becker tendiert. Die ganzen Videos, Posts, Werbeanzeigen etc. haben mich zwar immer wieder auf deren Website geleitet, aber so richtig überzeugt war ich nicht.

Durch mehrere Empfehlungen in der Film-Community bin ich dann auf Moritz und sein Team aufmerksam geworden und hab mich nach zwei Gesprächen sofort für sein Angebot entschieden. Sprich einmal mit Moritz und dir wird klar, was du bei anderen Anbietern einfach nicht beigebracht bekommst, was dein Filmgeschäft nach 3-4 Monaten Upsight auch genau so schnell vollständig ruinieren kann 🥶 Die Kombi aus Praxiserfahrung, anderer Herangehensweise, Erfolge in der Branche und Know-How war für mich ausschlaggebend!

Vor Start der Zusammenarbeit waren wir fast bei einem 6-stelligen Jahresumsatz und haben jetzt ca. 10-15K netto pro Monat MEHR als Cashflow auf dem Konto (!!) trotz einem Monat Ausfall durch Krankheit. Absoluter No-Brainer also, werden natürlich weitermachen 💪🏻
22.09.2023P.
Außergewöhnlicher Support, extreme Insights für moderne, zeitgemäße Filmproduktionen und einfach ein Partner, auf den wir uns rundum verlassen konnten in der Skalierung. Weiter so!
14.07.2023Martin C.
Ich bin voll zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Moritz! Wenn ich mir Hilfe suche beim Aufbau und der Skalierung meiner Filmproduktion, dann von jemandem, der das ganze tatsächlich ERLEBT hat und nicht nur aus der Theorie spricht und das merkt man bei Moritz ganz krass. Er weiß einfach exakt, wie man Schritt für Schritt eine Filmproduktionsfirma von 0815 zu Erfolg bringt und steht mir permanent zur Seite. Direkte, offene Kommunikation, Strategien, die funktionieren und vor allem Spaß machen und immer ein großer Fokus auf die tatsächliche Filmproduktion und nicht auf unangenehme "Bettel-Akquise"!
05.06.2023S.
Die Zusammenarbeit mit Moritz hat für mich einen riesigen Mehrwert gehabt und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen!
Meine Erwartung an das Mentoring war, dass ich tiefer in das Thema Verkaufspsychologie eintauchen wollte. Nach dem Mentoring auch durch die 1zu1 Betreuung von Moritz kann ich meine kreativen Produkte nun wesentlich besser und effektiver an die Kunden bringen. Moritz hat mich mit seinen Ideen und seiner Erfahrung in diesem Bereich wirklich extrem unterstützt und neue Gedankengänge bei mir freigelegt.

Ich habe mich als Fotograf bewusst für das Mentoring für Filmemacher entschieden, da sich sehr viel ähnelt und das Thema Video für uns Fotografen in Zukunft immer interessanter wird!
27.04.2023L.
Bestes Coaching!! Moritz bleibt dran an dem Plan, den wir für mein Business gemacht haben und sorgt so dafür, dass wirklich Ergebnisse erzielt werden können. 15K waren es im März (wohlgemerkt ohne Werbekosten) 🤫 Weiter gehts!
10.04.2023P.
Kurz und bündig: Mehr, als ich erwartet habe.

Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit Moritz Becker entschieden, da nicht nur Fokus auf Neukunden, Marketing etc gelegt wird (natürlich findet das aber auch mehr aus ausreichend statt), sondern auch sehr viel Fokus darauf, wie ich Filme so produzieren kann, dass sie Neukunden zu Stammkunden machen. Klingt erstmal ungewohnt, aber es funktioniert tatsächlich.

Seid wir unsere Filme so produzieren, wie von Moritz vorgeschlagen, bleiben durchschnittlich 90% der Neukunden und werden zu Stammkunden, sodass der reine Kundenwert um ein vielfaches gestiegen ist. Allein durch die Folgebuchungen habe ich durch die Strategien von Moritz im dritten Monat der Zusammenarbeit einen höheren fünfstelligen Betrag eingenommen, sodass die Zusammenarbeit und die Kosten ein absoluter No-Brainer waren...

Ich freue mich SEHR auf die weitere Zusammenarbeit
17.03.2023N.
Was bei Moritz besonders hervorzuheben ist:
1. die Schnelligkeit seiner Antworten auf meine Fragen
2. seine Kompetenz & sein Fachwissen
3. seine Hilfsbereitschaft zu jeglichen Topics

Bei Moritz ist man als Filmemacher definitiv an der richtigen Adresse um auf das nächste Level zu kommen.
Er hilft wo er nur kann uns steht einem gefühlt 24/7 zur Seite.
Preis-Leistung ist hier mehr als nur gut. Vielen Dank für alles!
10.03.2023Levin S.
Kein Vergleich zu den ganzen unseriösen Coaches da draußen!! Moritz hat wirklich Ahnung, nimmt sich viel mehr Zeit für einen persönlich als bezahlt/gedacht, seine Methoden und Herangehensweisen passen zu mir als Filmemacher und funktionieren einfach. Leute, nehmt euch einen Coach/Mentor/Unternehmensberater/Strategen/Agentur (wie auch immer man es für sich nennen möchte), aber achtet darauf, dass es der Richtige ist. Hier wurde ja schon so viel positives berichtet und ich kann mich da tatsächlich guten Gewissens nur anschließen. Heutzutage ist es einfach möglich erfolgreich zu werden, in dem man sich Wissen und Unterstützung kauft. Alles selber zu probieren, Jahre zu verschwenden und alle Fehler selber zu machen ist absoluter quatsch. Moritz und sein Team geben einem nicht das Gefühl (wie alle anderen Coaches), dass man ein absoluter Volldepp ist, der noch nichts erreicht hat. Moritz schätzt dich und dein Können und unterstützt dich 24/7. Da wo Kreativität alleine nicht mehr ausreicht, kommt Moritz ins Spiel und macht Filmproduktionen erst so richtig erfolgreich. Bessere Kunden, mehr Kunden, Stammkunden, höhere Gagen, mehr Zeit, weniger abgelehnte Angebote, bessere Filme, Hilfe bei Dreh, Schnitt, Auslieferung etc. Die Liste ist lang, aber überzeugt euch einfach selbst 😄
09.03.2023A.
Moritz hat über mehrere Monate mein Kreativ- und Verkaufsteam geschult und mit uns gemeinsam eine neue Einheit für Filmproduktion in der Agentur aufgebaut, etabliert und skaliert. Absoluter Vollprofi, ohne den wir entweder überhaupt keine laufende Filmproduktion in der Agentur hätten oder massig Geld verbrannt hätten durch schlechte Abläufe, unzufriedene Kunden, zu wenige Aufträge usw.
04.03.2023Jochen H.
Seit über 14 Jahren bin ich nun schon im großen Filmgeschäft und dennoch musste ich durch Corona merken, dass Empfehlungen alleine, top Equipment (RED, Cine Optiken, Schnittplatz etc) nicht mehr ausreicht, um Filme jenseits der 10.000/15.000 Euro PLUS Marke zu verkaufen. Rumgefragt und gegoogelt und schnell bei Moritz Becker gelandet, mich informiert und gebucht.

Kurzform: Wirklich schade, dass ich Moritz nicht schon 5 Jahre früher kennen gelernt habe!!!

Langform: Ich hätte nicht erwartet, wie viel ich tatsächlich noch dazulernen kann. Ich habe selten jemanden im Filmbereich getroffen, der so viel Ahnung von der Kombination aus Filmwirtschaft, Marketing, Branding und Verkauf hat wie Moritz Becker!. Große Klasse, welche Fähigkeiten ich dazu gelernt habe, sodass ich jetzt in 2023 sogar mit WENIGER Kunden zu DEUTLICH HÖHEREN Gagen zusammenarbeiten kann. Weniger Zeitinvest, tollere Projekte und höhere Gagen. Was will ich mehr? Rundum zufrieden 🙂
27.02.2023Andreas B.
Moritz ist der Experte für Filmemacher und Werbung auf einem ganz neuen Level! Wir konnten beim ersten Call den ersten AhaMoment und in den nächsten Wochen die ersten Resultate erzielen die wir uns gewünscht haben! Mega 🤘
MORITZ BECKER
21.02.2023Alex & Berni - A.
Das Mentoring von Moritz ist viiiiel umfangreicher, als zuerst von mir angenommen. Angefangen von Verkaufstrainings auf psychologischer Ebene, über einen kompletten Schritt für Schritt Plan, wie ich meine Filme besser produzieren kann, über Preisstrategien, Angebotsaufbauten etc etc. Ich kann rückblickend sagen, dass ich mich zu 100% auf die Aussagen von Moritz verlassen kann und ich jetzt Fähigkeiten habe, womit ich mich mit meiner Filmproduktion so sicher aufgestellt wie noch nie fühle. Und für alle Zahlenfreunde: Ich hab vor dem Mentoring durchschnittlich 5K pro Monat verdient und close jetzt zuverlässig 15-20K Aufräge. Einen besseren Return meiner Zeit und meines Geldes gibts nicht!!!
20.02.2023J.
Begonnen mit der Academy, 2 Tage und Nächte alles durchgezogen und zum Live Mentoring hochgestuft. Beste Entscheidung, um 2023 durchzustarten 💪🏻
17.02.2023K.

30.03.2024

Ihre Nachricht an MORITZ BECKER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MORITZ BECKER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden