Lizenzierte Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder

my healthy baby – Ernährungsberatung in Augsburg und München für Säuglinge und Kleinkinder. Ernährungsberatung von Benny Braun, selbst dreifacher Vater, praxisoritentiert und mit Spaß. Gemeinsam für einen guten Start ins Leben

Roggenburger Str. 5
86156 Augsburg

Benny Braun

Angebot
Information

Wir hatten Fragen bezüglich der Einführung der Beikost sowie dem Baby-LEW-Weaning. Mein Fazit: Fachlich sehr kompetent, aber zugleich einfach für den Laien erklärt und das Wichtigste: Viele praktische und sehr gut umzusetzende Tipps. Eine klare Empfehlung für Herrn Braun.
03.03.2024Anonym
my healthy baby Kommentar von my healthy baby:
Vielen Dank für die Sehr nette Bewertung. Gerne stehe ich jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung und wünsche alles Gute.
Ich hatte Probleme mit Koliken meines Kleinen sowie Fragen zur Baby-LED-Weaning. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Fernberatung und Herr Braun ist äußerst empfehlenswert!
07.01.2024Anonym
Sehr zufrieden mit der schnellen Terminvereinbarung, der schnellen Rückmeldungen per Mail und den wertvollen Tipps, die uns weitergeholfen haben!
06.11.2023Anonym
my healthy baby Kommentar von my healthy baby:
Vielen lieben Dank für die top Bewertung! Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Gerne stehe ich jederzeit weiterhin zu Ihrer Verfügung.
Vielen Dank für die wirklich tolle Beratung.
LG, Susi
29.07.2022Anonym
my healthy baby Kommentar von my healthy baby:
Danke für die mega Bewertung. Sehr gerne stehe ich weiterhin für Fragen zur Verfügung.
Auch für ältere Kinder geeignet. Danke!
03.07.2022Anonym
my healthy baby Kommentar von my healthy baby:
Danke für das Feedback, das freut mich.
Ich bin sehr zufrieden und kann "my healthy baby" wirklich nur sehr empfehlen. Bennys Wissen ist spitze und zudem ist er sehr nett.
28.04.2022Anonym
Vielen lieben Dank.
Ich bin mehr als zufrieden und kann nur meine vollste Empfehlung aussprechen.
03.11.2021Anonym
my healthy baby Kommentar von my healthy baby:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Sehr nett, kompetente und schnelle Beratung unserer Fragen und sehr liebevoll mit unserem Kind umgegangen.
01.09.2021Anonym
my healthy baby Kommentar von my healthy baby:
Immer wieder gerne. Danke fürs Lob.
Kann man sehr empfehlen. Wir haben viele praktische Tipps erhalten die wir einfach in unserem stressigen Alltag einbinden konnten. Unser Kleiner ist auch happy damit :-)
20.08.2021Anonym
my healthy baby Kommentar von my healthy baby:
Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Ihre Nachricht an my healthy baby

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu my healthy baby sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Penao