Personaltrainer, Hormoncoach, Faszientherapeut, Schmerzmassage, Mindsetcoach

NBP Coach Mike
Guten Tag, schön dich hier zu sehen.
Ich bin Coach Mike und freue mich wenn ich dir Helfen kann.
Ich unterstützte dich dabei Gesünder zu leben egal ob du deine Traum Figur erreichen willst, mehr Energie im Alltag brauchst oder eine bessere Leistung auf dem Feld abrufen möchtest.
Falls du Schmerzen hast durch,...

Lietenäckerring, 32
74589 Satteldorf

Michael Drzajic

Bewertung vom 25.05.2023

Coach Mike begleitet mich seit zwei Monaten mit seinem Hormoncoaching, indem er meine Ernährung berät, individuell angepasste Trainingspläne erstellt und meine Körperfettwerte monatlich misst.

Das Ergebnis meiner Entwicklung ist beeindruckend: Ich bin hochmotiviert, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen, und fühle mich beim Gewichtheben deutlich stärker. Zudem habe ich eine erhöhte hormonelle Aktivität und ein gesteigertes Gleichgewicht erfahren.

Dank Coach Mike kann ich nun eine große Menge an Nahrung zu mir nehmen, solange sie proteinreich ist. Dies ermöglicht mir, meine Ziele zu erreichen.

Als Frau konnte ich innerhalb eines Monats 1 kg Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig 1,5 % Körperfett verlieren. Diese Fortschritte erfüllen mich mit Stolz.

Besonders schätze ich die offene Kommunikation mit Mike. Er steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite und hört mir aufmerksam zu.

Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Coach Mike und möchte mich an dieser Stelle herzlich bei ihm bedanken. Ein großes Lob an seine Leistung! 👏
25.05.2023Anonym
Mike hat sich viel Zeit für mich genommen und meine individuellen Lebenssituationen immer berücksichtigt. Ich habe mich jederzeit ernst genommen gefühlt und konnte ihn bei Fragen und Unsicherheiten immer kontaktieren. Schon nach kurzer Zeit habe ich erste Erfolge gesehen und fühle mich jetzt allgemein viel wohler und habe viel über gesunde Ernährung und überhaupt einen gesunderen Lebensstil gelernt. Ich würde das Coaching jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
04.05.2023Anonym
Coach Mike macht kompetente Beratung auf Augenhöhe. Dabei wirkt sowohl die Beratung vor Ort oder auch bei kurzfristigen Fragen via WhatsApp niemals "Lehrerhaft".

Man bekommt hier fundierte gute Tipps aber mit viel Empathie und Verständnis, wenn man sehr geringe Vorkenntnisse hat was Gesundheit und Sport angeht.

Endlich ein Coach der nicht mit arroganten Phrasen um sich wirft, sondern sich auf den Patienten/Kunden mit viel Empathie und Können einwirkt.
02.03.2023Anonym
Toller ganzheitlicher Ansatz und Betreuung durch Coach Mike.
Mehr als nur Trainingspläne - das gesamte Konstrukt von Körper und Geist wird angegangen und individuell immer wieder aktualisiert und an die persönlichen Ziele angepasst. Egal ob Ernährungspläne und Rezepte, Hormonhaushalt, Mindset…alles ausgerichtet auf die persönlichen Ziele und Lebenssituation.
Mike steht immer parat und ist mehr als einfach nur ein Coach.
Gesunder Geist im gesunden Körper - klarer kann man es nicht ausdrücken.
28.02.2023Anonym
Einfach super. Hatte ein sehr instabiles Fußgelenk (viele Mal bin ich damit umgeknickt) und mit nur einer Sitzung an einer Narbe wurde es schon stabiler. Nach einer zweiten Sitzung ist es so, dass ich keine Angst mehr habe umzuknicken. Ich kann ihn gerade bei Problemen mit den Gelenken nur empfehlen.
19.01.2023Anonym
Ohne Zweifel das beste was man seinem Körper antun kann. Coach Mike arbeitet mit einem die gewünschten Ziele aus, egal ob es abnehmen ist, Muskelaufbau etc. und bleibt dabei auch steht’s realistisch. Er erklärt was es für die Ziele braucht und selbst Fachwissen bringt er für jeden Leihen so rüber, dass man es nur verstehen kann. Man ist täglich im Gespräch mit ihm, egal ob es Fragen zu Fitness Ernährung Nutrition oder sonst was sind. An manchen Tagen kommt er auch einfach nur auf dich zu und fragt dich nach deinem Wohlbefinden, wie man beispielsweise mit dem neuen kcal Ziel zurecht kommt und ob man über den Tag Hunger hat.
Durch das Gesamtpaket mit unter anderem Wissen, Empathie zum Klienten und dem Willen die Ziele mit dem Klienten zu erreichen kann man Coach Micha nur empfehlen. Zwar war ich jetzt das erste mal Kunde bei ihm, jedoch nicht das letzte Mal.
Personal Coaching
02.07.2022Anonym
Durch und durch sehr zufrieden - er kommuniziert auf einer Ebene und wandelt grobe Vorstellungen in klare Ziele um. Michi verbindet Wissen, Disziplin und Sympathie. Er hat mir nicht nur verständlich aufgewiesen auf was ich zu achten habe, sondern auch den richtigen Ansporn geliefert.
26.04.2022Anonym
Durch sein Profesionelles Coaching kam ich innerhalb von 6 Monaten an mein Traumkörper ( Reduktion der Cellulite, Reduktion des Körperfettanteils und Aufbau meiner Mukulatur). Er schaffte es durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit mich dauerhaft zu motivieren.
Nach meinem Autounfall hatte ich dann Probleme mein Training wieder aufzunehmen und entschied mich dann auch seine Massagen in Anspruch zu nehmen in der er dann einen verdrehten Atlaswirbel ertasten konnte. Daraufhin half er mir Experten zu finden dir mir helfen konnten (Atlastherpeut und Chiropraktiker).
Momentan bin ich seit 2,5 Monaten wieder im Coaching und lasse mich Regelmäßig von ihm massieren.
Coach Mike hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und findet immer Wege mir zur helfen. Ich würde ihn jedem weiter empfehlen der physische Probleme hat oder sich selbst in Form bringen möchte. Freue mich auf die weitere zusammen Arbeit mit ihm und vielen lieben dank für deine hilfe ohne Coach Mike hätte ich heute noch Nackem und Schulter Probleme.
27.10.2021Anonym
Sein Ehrgeiz sich immer weiter zu Bilden, um seinen Kunden das bestmögliche Ergebnis liefern zu können oder gegebenen falls schnell und zielorientiert Anpassungen am Training oder der Ernährung vorzunehmen.
Seine fachliche Kompetenz ist herausragend sei es in Training, Ernährung, Regeneration, Physische sowie Psychische Thematiken.
Würde Coach Mike jederzeit wieder mein Vertrauen geben und kann Ihn nur jedem weiterempfehlen.
11.10.2021Anonym
Bis jetzt der Beste, dem ich mich anvertraut habe. Micha überzeugt und begeistert definitiv mit seiner Kompetenz. Für jedes Anliegen hat er eine Lösung und gibt sich Mühe diese auch individuell anzupassen und umzusetzen. Keine 0815 Trainingspläne! Er nimmt sich die Zeit und gestaltet je nach Fortschritt individuelle Trainingspläne für dich. Er hat immer ein offenes Ohr und motiviert einfach durch seine Begeisterung für diesen Sport. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, egal welches Ziel du hast!
11.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an NBP Coach Mike

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NBP Coach Mike sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Angelika Steiger-Cöslin