Partyband, Hochzeitsband, Galaband, Live-Musik Firmenfeier, Profiband

Bewertung vom 20.08.2019
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir können Nightunes nur wärmstens empfehlen. Zu unserer Hochzeit 2019 haben wir die Band gebucht. Auch unser Lied zum Hochzeitstanz wurde von Nightunes mit Ihrer starken Sängerin begleitet.
Ihr vielfältiges Repertoire von Klassikern bis hin zu den aktuellsten Hits, begleitet mit diversen Musikinstrumenten, einfach nur genial sowie mit der Garantie, dass keine Wünsche offen bleiben.
Klasse Energie auf der Bühne, all unsere Gäste waren begeistert.

Wir bedanken uns recht herzlich für euren tollen Auftritt und eurem Engagement .

Liebe Grüße

Jennifer und Fabian
20.08.2019Anonym
Die Band Nightunes hat auf unserer Hochzeit gespielt.
Wir hatten vorab mit mehreren Bands telefoniert aber bei keinen hatten wir zu Beginn so ein gutes Gefühl.
Die Planung und die Kommunikation lief unkompliziert und reibungslos ab. Auf unsere individuellen Wünsche ist die Band direkt eingegangen - teilweise auch relativ spontan.
Ein besonderes Highlight war das Duo im Standesamt. Das hat die Trauung unserer Meinung nach sehr aufgewertet und die Emotionalität nochmals gesteigert. Die Stimme von Kim ist überwältigend!

Auf der Hochzeitsfeier hat die Band ordentlich für Stimmung gesorgt.

Rundum zufrieden!

Danke, dass ihr uns an unserem Tag begleitet habt! Danke für alles.

Liebe Grüße
Mario und Sabrina
10.08.2019Anonym
Nightunes hat unsere gesamte Hochzeit begleitet, als Duo währen Zeremonie und Apero und als Band in den Abendstunden. Die Band hat zu jedem Anlass die richtige Stimmung vermittelt, war mega flexibel und hat die Tanzfläche zum kochen gebracht! Starker Einsatz!
09.08.2019Anonym
Kim hat an unserer Hochzeit gesungen und wir sind restlos begeistert.
Noch immer bekommen wir Gänsehaut, wenn wir an die schönen Momente, die musikalisch durch Kim und ihren Begleiter auf der Gitarre begleitet wurden, zurückdenken.
Es war unvergesslich schön, vielen vielen Dank!
08.08.2019Anonym

Sehr professionelle Band. Gerne jederzeit wieder.
Nightunes Kommentar von Nightunes:
Vielen lieben Dank Boris! Wir freuen uns schon auf 2021! :)
Hallo liebe Nightunes,

Wir bedanken uns recht Herzlich für euren Musikalischen Beitrag von Nightunes.

Das Duo war der Hammer und die Band ebenso.

Wir können nur eine positive Rückmeldung von uns und unseren Gästen berichten. Alle fragten wo wir euch gefunden haben :)

Vielen vielen Dank, die Band hat die Party gerockt :) das war so spitze, wir sind so Glücklich...

Bis dahin alles Gute

Andreas L.
08.08.2019Anonym
Wir hatten die Band für unsere Hochzeit gebucht.

Trauung:

Die Band hat die Trauung für uns zu etwas ganz Speziellem gemacht. Die Stimme von Luka ist wie gemacht für solche Anlässe.

Apero:

Hier hat uns die Band mit ihrem lockern Jazz im Hintergrund perfekt begleitet. Hier wurde uns bewusst, die Party kann nur gut werden.

Party:

Leider war nach der gefühlten siebten Zugabe ein perfekter Abend vorbei. Die Musikwahl, die Atmosphäre und die Stimmung war mitreißend. Allen Gästen hat es gefallen, ob Jung und Alt. Absolute Weiterempfehlung!!! Danke Saskia und Ronny
25.11.2018Anonym
Nightunes Kommentar von Nightunes:
Vielen Dank ihr beiden für das tolle Feedback :) Auch wir hatten einen extrem tollen Tag mit euch beiden! - wir wünschen euch alles Gute weiterhin und bis zur nächsten Hochzeit!
Herzliche Grüße eure NIGHTUNES
30.10.2018Anonym
09.08.2018Anonym
06.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Nightunes

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nightunes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Adventurebox GmbH