individuelle Begleitung für mehr Business-Erfolg

Bei der Ziegelei 12
22339 Hamburg

Nina-Ann Jensen

Das Coaching bei Nina-Ann war eine tolle Erfahrung für mich. Ich konnte viel für mich mitnehmen und sehe nun einiges mit anderen Augen. Nina-Ann´s besondere Mischung aus Bodenständigkeit, Klarheit und feinem Gespür mag ich sehr gern und besonders klasse waren auch die vielen hilfreichen Tipps, die ich von ihr bekommen habe. Herzlichen Dank, liebe Nina-Ann. Jederzeit gerne wieder.
06.10.2023Anonym
Ich empfehle die Begleitung von Nina-Ann Jensen von Herzen allen, die ihr Business weiterentwickeln wollen und dazu nicht nur das nutzen wollen, was wir sehen, sondern auch die Energien nutzen, die uns umgeben. Nina-Ann stellt außerordentlich wertvolle Ressourcen zur Verfügung, die helfen, die täglichen Herausforderungen leichter zu verstehen und gezielt damit arbeiten zu können. Ich bin Nina-Ann für ihre Begleitung sehr dankbar und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit 🙏🏻💖✨✨
28.04.2023Anonym
Erst jetzt durch die einfühlsame Arbeit mit dir, liebe Nina-Ann, habe ich endlich meine innere Mitte wieder. Das fühlt sich wunderbar für mich an. In den letzten Monaten vermisste ich meine Motivation und meine Power, die ich so dringend für meine neuen beruflichen Pläne brauche. Als vor einigen Monaten meine Mutter starb, hatte mich das total aus der inneren Balance gebracht. Mir war jedoch nicht bewusst, wie sehr dieses Ereignis auch noch nach mehreren Monaten mein Wohlbefinden beeinflusst und meine Kräfte lähmt. Von ganzem Herzen danke ich dir für die heilsamen inneren Bilder, zu denen du mich so achtsam angeregt und hingeführt hast. Mit dem Annehmen dieser inneren Bilder, dem Fühlen der tiefen Trauer, dem Loslassen und Neuordnen kamen meine Klarheit und Power zu mir zurück.
26.04.2023Anonym
Ich habe vom 24.12.22 bis 06.01.23 eine Rauhnächte-Begleitung (Online-Kurs) bei Nina-Ann gebucht. Die gesamten Tage - von A bis Z - mit den Videos am Abend, den täglichen Online-Live-Coachings mit Nina-Ann, sowie alle zur Verfügung gestellten Downloads (wie z.B. eine Trancereise -Zukunftsvison), weiterführenden Infos & Unterlagen & Tipps waren der Hammer! In den Gruppen-Lives steckte jedes Mal so viel Tiefgang, Emotion und auf der anderen Seite Klarheit von dir, Nina-Ann, dass es einfach ganz wunderbare und sehr, sehr wertvolle Tage für mich waren. Sie lassen mich jetzt im vollen Vertrauen, "wissend", was in 2023 auf mich zukommen und an mir "rütteln" kann in mein neues Business-Jahr gehen, weil ich weiß, wie ich mich entsprechend der Zeitqualität darauf ausrichten darf. Ich danke dir von Herzen, liebe Nina-Ann, für diese mega Begleitung und ja, ...dieses Geschenk, was du mir mit diesen Tagen gemacht hast. Ich hoffe sehr, dass du deine Begleitung auch im Dezember 2023 wieder anbieten wirst. Ich bin dabei!
14.01.2023Anonym
Bei Nina-Ann fühlte ich mich gleich wohl. Sie hat eine ruhige, herzliche Art. Was mich sehr beeindruckt hat, wie sie ganz natürlich ihre strukturierte mit der sensitiven Seite kombiniert. Uns so auf eine ganz liebevoll Weise ihr Wissen an mich weitergeben konnte. Damit ich einen anderen Aspekt sehen kann und in die Umsetzung komme. Sehr spannend. Ich freue mich auf weitere Begegnungen.
13.01.2023Anonym
Nina - Ann Jensen spricht klare Worte, die aus dem Herzen kommen. Ich habe sehr viel aus ihrer Wissens- und Erfahrungsschatzkiste mitgenommen. Sie ist strukturiert und gubt einem viele Instrumente an die Hand, die einem Beruflich, wie auch Privat weiter bringen. Ich würde heder Zeit wieder mit ihr arbeiten. Evelyn
07.01.2023Anonym
Ein Coaching bei Nina-Ann Jensen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war wirklich sehr zielgerichtet, bereichernd und erhellend für mich. Ich habe mich immer sehr wohl und kompetent beraten gefühlt.
07.01.2023Anonym
Durch Nina-Ann's ruhige und offene Art, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und war überrascht, wie schnell ich mich für die tiefgreifende Entwicklung geöffnet habe. Zunächst war ich unsicher, ob mich die spirituellen Zusatzhinweise wirklich weiterbringen. Doch schnell spürte ich, wie sehr mich die Themen im Inneren berühren. Alle meine Fragen wurden gleichzeitig mit großer Tiefe und auf praktische und leicht verständliche Art geklärt und ich konnte sofort in die Umsetzung gehen. Sehr gerne gebe ich 5 Sterne und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihre Nachricht an Nina-Ann Jensen - Coaching & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nina-Ann Jensen - Coaching & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Markus Dobler