Ich unterstütze Frauen bei der Vorbereitung und Umsetzung ihrer Abenteuerreisen

Ich will so vielen Frauen wie möglich für das Abenteuer ihres Lebens begeistern und sie daran erinnern, dass sie über sich hinauswachsen können, vor allem dann, wenn sie es selbst nicht für möglich halten.

Du kannst alles schaffen.

Frühlingstr. 1
97273 Kürnach

Nina Luckas

Ein großer Traum, der für mich vor einer Woche gefühlt noch sehr weit weg war, ist durch Nina in so greifbare Nähe gerückt, dass ich es jetzt kaum erwarten kann, endlich alles in die Wege zu leiten. Sie hat mir gezeigt, was nötig ist, mein Ziel zu erreichen und dass das eigentlich gar nicht so viel und so aufwendig ist, wie man das vielleicht anfangs denkt. Nina hat den richtigen Schubs gegeben und jetzt fliege ich meinem Ziel entgegen.
09.03.2023Anonym
Sie hat eine sehr angenehme ruhige und ausgeglichene Art. Gleichzeitig ist Nina sehr empowernd und motivierend. Wo ich Hindernisse sehe, sieht sie Möglichkeiten. Somit verhilft sie zu einem unkomplizierten Denken dass schnell ins Handeln übergehen kann.
23.12.2022Anonym
Nina hilft mir, eine andere Sicht auf meine eigenen Grenzen zu geben und diese zu hinterfragen.
Sie motiviert mich, meine Blockaden zu sprengen und meine Wünsche in die Tat umzusetzen.

Achtung - ihre Lebenslust ist hoch ansteckend!
..ebenso auch ihre Neugier und Freude an allen Dingen sowie viele Ideen, die man im Alltag garnicht mehr so leicht sieht.
20.11.2022Anonym
Durch das professionelle Coaching habe ich viele wichtige Informationen erhalten.
Nina hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet.
Sie ist auf jede meiner Bedürfnisse eingegangen, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
LG Ute
17.11.2022Anonym
Hallo liebe Nina,
vielen vielen herzlichen Dank nochmal für unser Gespräch vorhin. Ich habe mich das erste Mal seit langem so richtig verstanden gefühlt 🙏😭😍 und ich habe mich total gut bei dir aufgehoben gefühlt.
Vor allem bei der Traumreise hast du mich richtig gut abgeholt.
Ich bin mir so sicher, dass mein Abenteuertraum mit dir an meiner Seite jetzt endlich Realität wird - Peru ich komme 🥳🎉
Danke danke danke, du bist jetzt schon eine Bereicherung für mein Leben 💚
16.11.2022Anonym
Liebe Nina,
ich danke dir so sehr für deine tatkräftige Unterstützung. In meinem Coaching mit Nina habe ich mich sofort abgeholt und aufgehoben gefühlt. Nina hat unheimlich viele tolle Ideen und es sprudelt nur so aus ihr heraus. Eine Bereicherung für jede Person, die sich noch nicht ganz an die Umsetzung wagt und evtl. zögert. Ich danke dir von ganzem Herzen und freue mich auf mein künftiges Abenteuer! <3
16.11.2022Anonym
Nina berührt etwas in mir, und schafft es einen Teil von mir zu aktivieren dem ich mir oft gar nicht mehr bewusst bin . Nach Gesprächen mit Nina sprühe vor positiver Energie und lege meine Furcht vor Herausforderungen ab. Es ist als würde ich gehalten, egal was das Leben bringt, eine kindliche Leichtigkeit die ich sonst vermisse. So konnte ich endlich meine Träume Schritt für Schritt erleben und wahr machen. Auch kleinere Rückschläge belasten mich kaum mehr. Ich bin Nina so dankbar ihr Talent, mir auf ihre sanfte Art zu helfen meine einschränkenden Gefühle und Gedanken zu akzeptieren, zu fühlen und sie dann abzulegen um meinen Weg zu gehen. Danke für alles Nina!
15.11.2022Anonym
Ich bin so unglaublich froh, dass ich mich damals durchgerungen habe, das Abenteuer Coaching bei Nina zu buchen. Heute weiss ich: Jeder hat seine eigene Bestimmung, sein eigenes Abenteuer und darf seinen individuellen Weg im Leben gehen. Nina hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich meinen Weg selbstbestimmt immer weitergehe und meine Abenteuer sind inzwischen ein großer Teil davon. Klingt jetzt vielleicht etwas cheesy - aber ich werde ihr wirklich auf ewig dankbar dafür sein...
14.11.2022Anonym
Nina inspiriert mich immer wieder zu neuen Ideen, was ich gerne alles in meinem Leben noch machen möchte. Nichts erscheint unmöglich!
13.11.2022Anonym
20.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Nina Luckas Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nina Luckas Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Alpha Coach Tanja Gatzke