Gebäudeservice, Gebäudereinigung, Hausmeisterservice, Gebäudemanagement

Optima Gebäudeservice Nord GmbH
Wir sind Ihr Partner für die Gebäudereinigung und werterhaltende Gebäudedienste in und um Lübeck.

Grapengießerstraße 11
23556 Lübeck

Christian Corrigeux und Lars Brümmer

Bewertung vom 23.10.2023

Engagement

Ich möchte Ihnen gerne meine aufrichtige Anerkennung für die herausragende Dienstleistung aussprechen, die Ihre Firma Optima Gebäudeservice erbracht hat. Ich war buchstäblich beeindruckt von der Professionalität, dem Engagement und der Qualität Ihrer Arbeit.
Abschließend möchte ich noch einmal betonen, wie sehr ich Ihre Dienstleistung schätze. Sie haben meine Erwartungen übertroffen und ich bin Ihnen zutiefst dankbar. Bitte geben Sie mein Lob und meinen Dank an das gesamte Team weiter.
23.10.2023Anonym
Sehr zuverlässig und wird alles schnell erledigt! Man kann sich auf die Firma verlassen!
Liebes Optima Team,

ich möchte meine aufrichtige Begeisterung und Anerkennung für die exzellente Arbeit Ihrer Gebäudereinigungsdienste zum Ausdruck bringen. Wir haben leider schon einige Lübecker Firmen ausprobiert. Seit wir Ihr Unternehmen beauftragt haben, hat sich der Zustand unserer Räumlichkeiten erheblich verbessert. Die Professionalität und Effizienz Ihres Teams sind wirklich beeindruckend. Jeder Mitarbeiter, der unser Büro betreten hat, war höflich, gut organisiert und hat seine Aufgaben mit höchster Präzision ausgeführt. Die Ergebnisse sprechen für sich - unsere Räume strahlen regelrecht vor Sauberkeit und Frische.

Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit, die Ihrem Team der Detailreinigung gewidmet wurde. Nichts wurde übersehen, und selbst die anspruchsvollsten Bereiche unseres Gebäudes wurden makellos sauber hinterlassen. Es ist spürbar, dass Ihr Unternehmen sich um höchste Qualitätsstandards bemüht. Darüber hinaus schätze ich die Flexibilität Ihres Teams, insbesondere wenn es um Sonderwünsche oder Änderungen im Reinigungsplan geht. Ihre Fähigkeit, sich den individuellen Bedürfnissen anzupassen, hat die Zusammenarbeit äußerst angenehm gemacht.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit den Dienstleistungen Ihres Unternehmens und empfehle Sie gerne weiter. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und das Engagement, das Sie in jede Reinigungsaufgabe stecken. Vielen Dank !
23.10.2023Anonym
Diese Firma ist in allen Belangen fair und geht mit der Zeit !
Offene Kommunikation steht an erster Stelle !
Reinigung ist optimal so wie man es kennt und erwartet .
Gut
Wir sind sehr zufrieden mir der Reinigung unseres Treppenhauses. Die Fenster werden jetzt endlich regelmäßig mit sehr langen Stangen und aufbereitenten Spezialwasser gereinigt. Die vorige Firma hat uns immer gesagt: " Geht nicht, da kommen wir nicht ran " Diese Firma ist sehr zu empfehlen !!
11.10.2023Anonym
WOW alles sauber alles gut - guter Service
26.01.2023Anonym
Professionelles Unternehmen! Das Team ist fantastisch, der Kundenservice super.
13.01.2023Anonym
Das beste Reinigungsunternehmen. Sie haben ein professionelles Team. Ich arbeite mit ihnen ein paar Monate jetzt, und ich kann nur empfehlen.
10.01.2023Anonym
Meisterbetrieb mit professionellem Team.
06.01.2023Anonym
Professionelle Reinigungsfirma. Sie haben ein bestes kompetentes Team. Sehr zu empfehlen.
03.01.2023Anonym
Ich empfehle es jedem, der ein professionelles Reinigungsunternehmen benötigt, das sich durch Qualität und Flexibilität auszeichnet.
30.12.2022Anonym
Als ich meine Wohnung von der Optima Gebäudeservice Nord GmbH reinigen ließ, wusste ich, dass sie in guten Händen war. Das Team kam pünktlich, begutachtete die Wohnung sorgfältig, um herauszufinden, was zu tun war, und brachte alles in Ordnung. Sie haben dafür gesorgt, dass jeder Winkel makellos war!
28.12.2022Anonym
Wirklich gutes Unternehmen, sehr zu empfehlen.
23.12.2022Anonym
Ich bin seit 2 Jahren Stammkunde bei der Optima Gebäudeservice Nord GmbH und war immer zufrieden mit deren Arbeit. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer Reinigungsfirma, die sich sowohl um meine kleinen Büroräume als auch um mein Haus kümmert. Ich habe mir verschiedene Firmen angeschaut, aber keine hat meine Anforderungen so gut erfüllt wie die Optima Gebäudeservice Nord Gmb
21.12.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit und der Professionalität von Optima. Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der ein erfahrenes, kompetentes und geschultes Unternehmen sucht, das stets qualitativ hochwertige Leistungen erbringt. Sie sind absolut die Besten!
16.12.2022Anonym
Optima wurde mir von Freunden empfohlen, und ich bin froh, dass sie es getan haben! Sie machen immer gute Arbeit, sind pünktlich und berechnen faire Preise. Ich empfehle sie gerne an jeden weiter, der ihre Dienste benötigt!
14.12.2022Anonym
Optima reinigt ein Gebäude besser als jedes andere Reinigungsunternehmen, das ich kenne. Sie sind professionell und bieten einen Service, dem man vertrauen kann. Sie kommen pünktlich, halten, was sie versprechen, und tun alles, was sie können, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind!
09.12.2022Anonym
Wier sind sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und der Ausführung der Reinigungsarbeiten ! Wir können Optima und die freundlichen Mitarbeiter mit gutem Gewissen weiter empfehlen !
08.12.2022Anonym
Wow - Endlich mal eine tolle zuverlässige Reinigungsfirma - Danke Frau Rose für Ihren Einsatz bei uns !!
Jederzeit wieder
18.09.2019Anonym
mein EFH nach Bausanierung TIP - TOP gereinigt ! Super Teamarbeit, alles reibungslos, auch wenn es nicht ganz so günstig war = gerne wieder
17.03.2019Anonym

24.03.2024

22.03.2024

Ihre Nachricht an Optima Gebäudeservice Nord GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optima Gebäudeservice Nord GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden