Bewusstseinscoaching, Traumaklärung, Meditation, RPT Trainerin, Speakerin

Oya Erdoğan führt Menschen zur Quelle ihrer Kraft, zur Entfaltung ihrer Qualitäten, und zur Klärung einschränkender Muster. Persönlichkeitsentwicklung wird hier zur Bewusstseinssteigerung über die eigenen Potentiale und zur bewussten...

Leonhardtstr. 13

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Oya Erdogan ist eine einfühlsame, umfassend gebildete und sehr erfahrene spirituelle Lehrerin. Sie versteht es auf wunderbare Weise, Schönheit zu erzeugen und leitet jede Übung so selbstverständlich und sicher an, dass jede und jeder - auch ohne Vorkenntnisse - sofort mitmachen und einen guten Zugang zur Meditation und zu den uralten Techniken des Yoga finden kann.
Mit Oya zu meditieren ist immer eine große Freude und ein echter Segen! Sehr empfehlenswert!
20.12.2023C.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Liebe Cornelia, ich danke Dir von Herzen für diese Worte, die aus Deinem schönen Herzen kommen 🙏.
Die Übungen begleiten mich noch jetzt, Wochen nach dem Retreat, weil die Ergebnisse der Regelmäßigkeit spürbar waren. Meine Energie war am Ende des Retreat deutlich angehoben und ist es noch, weil ich weiter praktiziere. Es lohnt sich, bei Oya Erdogan aufzutanken, um gestärkt und mit innerer Zuversicht den Herausforderungen des Lebens begegnen zu können. Eine sinnvolle Investition in mich selbst war es. Gerne empfehle ich dieses Angebot weiter, damit auch andere diese bereichernde Erfahrung machen können.
02.10.2023I.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Liebe Isabel, ich danke Dir und freue mich für Dich. Mach weiter so!
Liebe Oya, Du wundervoll leuchtende Lehrerin. Du hast meinen persönlichen Rückzug ermöglicht. Ich konnte mich rück-besinnen auf all das wahrhaft Gute und Schöne im Leben. Mein Blick wurde achtsam von Dir gelenkt und die Weisheit durfte sich entfalten: Alles ist Liebe - Liebe ist alles - Gott ist Liebe. Mit Demut und Dankbarkeit verneige ich mich vor Deinem Sein. Herzlichst. Petra
22.09.2023P.
Danke, liebe Petra, ich verneige mich vor Dir 🙏
Das Prana Pur Retreat hat in mir Wunder vollbracht. Ich kam vollkommen erschöpft am 1. Tag an, fühlte mich unwohl und mein ganzer Körper tat mir weh. Durch all die Liebe, die wundervollen Meditationseinheiten, das Lichtyoga, das köstliche Essen, dem unglaublich schönem Quellgang und den zauberhaften Begegnungen mit den anderen Teilnehmern und den vielen Inspirationen von allen Seiten durften sich Widerstände in mir lösen und ich mich mit der von göttlichen Schwingungen durchwebten Energie innerlich aufladen. Oya hält in sehr besonderer Weise das ganze Retreat über den Raum und das mit so viel Liebe und Sorgfalt zubereitete Essen von Amrit und alle anderen Erlebnisse haben meinem Körper das Prana geschenkt, das er brauchte um sich rund um wohl zu fühlen. Ich durfte in jeder Hinsicht wieder ein großes Stück heilen und wachsen in dieser Woche und danke allen für dieses so unglaublich schöne Geschenk. Es ist sehr kostbar für mich und ich kann jedem nur empfehlen es auch mal mitzumachen. In großer Dankbarkeit. Nina
13.09.2023Anonym
Ich danke Dir! Deine Gegenwart war auch ein Geschenk für uns 🙏
Ich habe schon öfter versucht, zu meditieren. Es gelang mir nicht so recht. Ich hatte viele Gedanken, war insgesamt unruhig und konnte einfach nicht nichts denken. Bei und mit Oya zu meditieren hat mir schon bei der ersten Meditation Ruhe und Entspannung gebracht. Ihre Techniken sind einzigartig und wirkungsvoll. Ich möchte von nun an keins ihrer Meditationsretreats mehr missen. Auch als sehr kopflastiger Mensch spüre ich die wunderbar hohen Schwingungen, die mich auch noch nach dem Retreat umgeben. Ich danke von Herzen für diese lichtvolle Erfahrung.
09.09.2023N.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Liebe Nuray, ich danke Dir 🙏 Lichtvolle Freude erfüllt mein Herz beim Lesen Deiner Zeilen. Komm gerne wieder 💫
Oyas retreats sind für mich immer erbauend und erhebend. Ein Zusammenspiel aus hilfreichen Techniken des Raja Yoga, einer konsequenten Tagesstruktur, pranareichem und liebevoll zubereitetem Essen (besonders die Rohkost war eine Offenbarung), der kompromisslosen Ausrichtung auf das Schöne und Göttliche,
einer Geisteshaltung, die von allen Teilnehmenden mitgetragen wurde, als auch die wunderbare Kunst und Weisheit Oyas verfeinerten von Tag zu Tag das Energiesystem und bringen Erkenntnisse für die persönliche Entwicklung.
Vielen herzlichen Dank an Oya und alle Teilnehmer*innen
Monika
08.09.2023M.
Liebe Monika, ich danke Dir von Herzen für Dein schönes Feedback 🙏
Oya, das Retreat mit Dir ist mein Highlight des Jahres. Ich bin so erfüllt, zutiefst entspannt, vollkommen aufgetankt mit Energie, das trägt mich locker bis zum nächsten Retreat, auf das ich mich jetzt schon sehr freue!
05.09.2023A.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Liebe Anna, danke! Ich freue mich auch schon sehr auf Dich!
Sehr viel Einfühlungsvermögen und eine sympathische und wertschätzende Art mit Menschen umzugehen.
27.01.2023K.
Vielen Dank 🙏
Oya hat mir auf ihre einfühlsame Art wunderbar weitergeholfen - absolute Weiterempfehlung!
26.01.2023N.
Danke liebe Nicole!
In der Ruhe liegt die Kraft! Danke Oya.
26.01.2023H.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
So ist es, lieber Holger. Ich danke Dir!
Ich bin immer wieder berührt, wie tief Du mich in Sitzungen führst und welche ungeahnten Dimensionen sich mir durch Dich eröffnen. Worten reichen nicht aus, um Dir meinen Dank auszusprechen 🙏
26.01.2023E.
Sehr sehr gerne, liebe Elisa 💕
Mit Oya sagst du Oh Ja zum Leben! Vielen Dank für die Inspiration!
08.01.2023Anonym
Liebe Oya
Ich danke dir von Herzen für deine authentische, wahrhaftige und inspirierende Art und Weise mir deine Form der Meditation nahe zubringen.
Du strahlst aus deinem Inneren und diese strahlen begeistert mich jedes mal aufs Neue - sooo schön.
Danke
23.12.2022Anonym
Ich danke Dir!
Oya ist meine Magierin des Herzens, denn Sie bringt mit ihren Gaben das Schönste und Strahlendste in mir zum Vorschein und hilft mir diese Qualitäten auch zu leben. Ich danke ihr aus tiefstem Herzen für ihr Wirken.
22.12.2022Anonym
Ich danke Dir 🙏
Oya bietet eine einzigartig liebevolle Begleitung an, die ich wärmstens empfehle.

Mit einem so unendlich freudigen Wesen, einem klaren Geist ist Oyas Präsenz eine große Bereicherung auf allen Ebenen.

Obwohl ich schon lange meditiere, habe ich erst mit Oya gelernt so tief zu tauchen wie noch nie zuvor, innere Veranlagugen und Qualitäten zu steigern und die vielen Techniken täglich anzuwenden.

Liebe Oya, Dein Coaching, Deine Begleitung und Deine Meditationen sind wahre Geschenke für mein Leben und ich danke Dir von ganzem Herzen.
21.12.2022J.
Ich danke Dir und freue mich so sehr mit Dir 🙏
Oya, du liebst was du tust und lebst die Liebe zu Gott und den Menschen. In Kontakt mit dir geht einem das Herz auf und du zeigtest auch mir den Weg zur Ruhe und Freude durch gelebte Meditation. Tausend Dank
21.12.2022Christine W.
Ich danke Dir 🙏
Liebe Oya, von Herzen vielen, vielen lieben Dank für all deine Liebe, deinen Frieden, deine Freude & deine Weisheiten, welche du uns allzeit schenkst... Du bist mir ein so lebendiges Vorbild im Leben von bedingungsloser Liebe... Danke! Faszinierend empfinde ich auch deine Weisheit... ich liebe es sehr dir zu lauschen und mein Leben immer wieder nach deinen Vorgaben zu durchleuchten und zu verändern. Danke!
In großer Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe... Elke Ernst
20.12.2022Elke E.
Ich danke Dir liebe Elke 🙏
Oya ist die beste Couch in ihre Branche. Oya ist mit ihre wissen und Herzlichkeit genau die richtige die ich allen empfehlen würde.
Mit herzlichen Grüßen 💖
Sevim
18.12.2022S.
Sevgiler sana 💕
Oya lebt und liebt was sie tut - so wertvoll und authentisch. Danke dafür!
31.10.2022M.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Von Herzen Dank, liebe Marion!
Oya hat mich sofort mit ihrer sympathischen und offenen Art abgeholt. Mit ihrer feinfühligen Wahrnehmung kann ich Oya definitiv empfehlen!
28.10.2022Andrea R.
Ich danke Dir, liebe Andrea 💖

Ihre Nachricht an Oya Erdoğan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oya Erdoğan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden