Bewusstseinscoaching, Traumaklärung, Meditation, RPT Trainerin, Speakerin

Oya Erdoğan
Oya Erdoğan führt Menschen zur Quelle ihrer Kraft, zur Entfaltung ihrer Qualitäten, und zur inneren Freiheit durch die Klärung von einschränkenden emotionalen und mentalen Mustern. Persönlichkeitsentwicklung wird hier zur Bewusstseinssteigerung...

Leonhardtstr. 13

Bewertung vom 04.06.2024

Auftragserfolg

Flexibilität

In schwierigen familiären und gesundheitlichen Situationen haben mir Oyas einfühlsamen und fachlich versierten Einzelsitzungen sehr geholfen, mir selbst und meinem Umfeld gelassener und liebevoller zu begegnen. Dadurch haben sich neue Wege eröffnet, Hindernisse, die vorher unüberwindbar erschienen, zu bewältigen.

Durch meine Ausbildung in der Reference Point Technique und die Teilnahme an den Meditationskursen konnte ich meine unbewußten negativen Handlungsmuster erkennen und auflösen und endlich wieder Freude, Liebe und Hoffnung empfinden. Dafür bin ich Oya zutiefst dankbar.

Die Zusammenarbeit mit Oya Erdogan kann ich allen Menschen, die sich in Krisensituationen befinden, gesundheitliche Herausforderungen überwinden wollen oder sich einfach weiter entwickeln möchten, wärmstens empfehlen.
04.06.2024 Evelin M.
04.06.2024Evelin M.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Liebe Evelin, es ist mir immer eine Freude, mit Dir zu arbeiten. Ich danke Dir für Deine Wertschätzung.
Thank you Oya, for sharing your wisdom that allows people to truly heal. I was thrilled to find this method of trauma healing that recognizes our true joyous soul nature. It has helped me to live a more fulfilling life, being able to eliminate patterns of unwanted behaviour. I really recommend Oya to all who are interested in real personal development. Oya is always 100% focused on helping her client and works with astonishing clarity and compassion.
The light in me thanks the light in you,
Catharina
27.05.2024C.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
You are such a beautiful soul. I bow to you 🙏
Oya hat ein bemerkenswert großes Wissen über mentale Zusammenhänge. Ich habe ihre Beratungen immer als sehr große Hilfe empfunden. Ihre positive Energie habe ich sozusagen auch immer deutlich als Kraft gespürt.
25.05.2024Anonym
Ich danke Dir 🙏
Ich kann Oya herzlichst weiterempfehlen.
Sie hat mir durch eine Krise im Leben geholfen, und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
24.05.2024C.
Ich danke DIR 🙏
Ich hatte schon einige Therapiestunden bei Oya besucht, bevor ich mich sogar selbst zum RPT-Coach ausbilden ließ. Die Sitzungen bei ihr sind immer bereichernd – das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, und auch für die Sitzungen sprechen, die ich innerhalb der Ausbildung mitverfolgen durfte. Wenn ich ein Problem habe, weiß ich, dass ich beruhigt zu Oya gehen kann und danach auf jeden Fall einen großen Schritt weiter sein werde! Dafür sorgt nicht nur ihr großes Wissen und ihr Erfahrungsschatz mit RPT, sondern auch ihr Einfühlungsvermögen und ihre sehr gute Unterscheidungskraft. Ich fühle mich bei ihr jederzeit sehr gut aufgehoben – sehr gerne empfehle ich sie deswegen weiter!
23.05.2024Birgit W.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Ich danke Dir liebe Birgit. Es ist mir eine große Freude, eine so wundervolle Persönlichkeit wie Dich zum RPT Coach ausgebildet haben zu dürfen.
Ich bin so Dankbar diesen Menschen getroffen zu haben.Oya Erdogan hat mir geholfen alte Wunden zu überwinden.Die Arbeit mit ihr hat mir zu einer besseren Lebensqualität verholfen. Danke Ines S.
23.05.2024Ines S.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Von Herzen gerne, liebe Ines!
Meine Liebe Oya, ich danke dir für all dein Wissen, deine Weisheit, dein Mitgefühl, deine Vertauenswürdigkeit, deine Lebendigkeit, deine Methode und wie du Sie anwendest ist einfach göttlich.
Bei dir fühle und fühlte ich mich immer wertgeschätzt.
Du bist ein Geschenk für diese Welt und ich wünsche mir von Herzen, daß sehr viele Menschen mit dieser Methode Heilung finden. Ich kenne keine effektivere Methode mit der Andere und ich selbst so fundamentale Verbesserung erzielen können, im emotionalen Erleben und somit im alltäglichen Leben.
Die Lebensqualität steigt nach jeder Sitzung.

Ich bin der Meinung das solch eine Methode in Schulen unterrichtet werden sollte. Damit unser Kinder sich darüber bewusst werden, daß Sie Schöpfer Ihres Lebens sind statt nur Opfer äußerer Umstände. So wird die Welt kollektiv von Generation zu Generation friedlicher werden. Und die Welt im Innen wie im Aussen heil.

Alles Liebe deine Steffi.
22.05.2024Steffi G.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Wie wunderbar, dass Du das Wissen umsetzt, lebst und weiter gibst. Du bist ein Geschenk für diese Welt!
Oya Erdoğan ist in ihrem Fachgebiet ein Leuchtturm. Aus ihrem Charakter strömt ein Fluß positiver Energie hervor. Von ihr habe ich viele Nutzen bei der Bewusstseinsarbeit mitnehmen können.
Als ich Panikattacken hatte, war sie sofort da mit Rat und Tat. Sie begleitete mich in jener Phase mit Herz und Seele solange, bis ich die Panikattacken brechen konnte. Der tatkräftige Einsatz von Oya Erdoğan hat mein Leben verändert. Sie hat mich aus dem tiefen Loch der Verzweiflung befreit.
22.05.2024A. A.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Ich bin immer für Dich da!
Oya hat meinen todkranken Mann während seines Sterbens begleitet und ihm in Stunden voll Schmerz durch ihre Meditation sehr geholfen. Ihr Coaching und ihre spirituelle Unterstützung half mir diesen schweren Verlust zu verkraften. Seither hole ich mir immer Kraft und Energie in persönlichen Sitzungen mit Oya, die mich näher zu meinem Inneren geführt haben. Nach jeder Sitzung fühle ich mich leicht und bereit für die täglichen Herausforderungen.
22.05.2024Anonym
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Du bist eine wunderschöne Seele und bedeutest mir sehr viel.
Es schien völlig klar, dass wir uns scheiden lassen und selbst eine letzte Beratung schien keine Option mehr zu sein. Doch Oya hat es geschafft und das Unmögliche möglich gemacht. Durch sie haben meine Frau und ich einen neuen Weg eingeschlagen. Seitdem fühlt es sich wie ein Neuanfang an, nach 7 Jahren lernen wir uns auf neue Weise kennen. Wir unterstützen uns gegenseitig in allen Bereichen, meistern gemeinsam die Herausforderungen und sind für unsere Kinder da. Wir sind sehr dankbar und froh, dass wir diese Chance ergriffen haben. Dank Oya sind wir noch eine Familie und glücklicher denn je. Ich kann Oya absolut empfehlen. Ugur
14.05.2024U.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Ich danke DIR für Deine Offenheit und Dein Vertrauen, Dich auf das Neue einzulassen.
In jeder Krise sind die schönsten Schätze verborgen! Das hat mir Oya gezeigt!
Ich stand mit 3 Kindern kurz vor der Scheidung, als Oya zu mir kam. Sie hat mir eine neue Perspektive, ein Licht gezeigt, welches ich nicht mehr gesehen habe. Durch ihr Coaching 1:1 und als Paar haben mein Mann und Ich wieder zueinander gefunden. Jetzt begegenen wir uns auf einer ganz neuen Ebene mit ganz viel Liebe und Wertschätzung! Auch durch ihr Einzelcoaching bin ich persönlich sehr gewachsen und konnte mein innerliches Kind heilen und tiefsitzende Traumatas lösen. Seitdem fühle ich mich freier und glücklicher!
Vielen Dank liebe Oya - Du bist ein wahrer Segen in meinem Leben!
13.05.2024D.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Ich danke DIR, dass ich zu Deinem & Eurem Glück beitragen durfte.
Oya ist ein sehr tiefgründiger Mensch, der dich dazu bringt, auf eine neue Ebene zu denken und zu fühlen. Sie hat dadurch meine Ehe gerettet, und dafür bin ich ihr auf ewig dankbar.
In liebe N ❤️
12.05.2024N.
Du bist ein wundervoller Mensch! Ich freue mich über Dein Eheglück 🙏
Oya Erdogan ist eine einfühlsame, umfassend gebildete und sehr erfahrene spirituelle Lehrerin. Sie versteht es auf wunderbare Weise, Schönheit zu erzeugen und leitet jede Übung so selbstverständlich und sicher an, dass jede und jeder - auch ohne Vorkenntnisse - sofort mitmachen und einen guten Zugang zur Meditation und zu den uralten Techniken des Yoga finden kann.
Mit Oya zu meditieren ist immer eine große Freude und ein echter Segen! Sehr empfehlenswert!
20.12.2023C.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Du Liebe, ich danke Dir von Herzen für diese Worte, die aus Deinem schönen Herzen kommen 🙏.
Die Übungen begleiten mich noch jetzt, Wochen nach dem Retreat, weil die Ergebnisse der Regelmäßigkeit spürbar waren. Meine Energie war am Ende des Retreat deutlich angehoben und ist es noch, weil ich weiter praktiziere. Es lohnt sich, bei Oya Erdogan aufzutanken, um gestärkt und mit innerer Zuversicht den Herausforderungen des Lebens begegnen zu können. Eine sinnvolle Investition in mich selbst war es. Gerne empfehle ich dieses Angebot weiter, damit auch andere diese bereichernde Erfahrung machen können.
02.10.2023I.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Liebe Isabel, ich danke Dir und freue mich für Dich. Mach weiter so!
Liebe Oya, Du wundervoll leuchtende Lehrerin. Du hast meinen persönlichen Rückzug ermöglicht. Ich konnte mich rück-besinnen auf all das wahrhaft Gute und Schöne im Leben. Mein Blick wurde achtsam von Dir gelenkt und die Weisheit durfte sich entfalten: Alles ist Liebe - Liebe ist alles - Gott ist Liebe. Mit Demut und Dankbarkeit verneige ich mich vor Deinem Sein. Herzlichst. Petra
22.09.2023P.
Danke, liebe Petra, ich verneige mich vor Dir 🙏
Das Prana Pur Retreat hat in mir Wunder vollbracht. Ich kam vollkommen erschöpft am 1. Tag an, fühlte mich unwohl und mein ganzer Körper tat mir weh. Durch all die Liebe, die wundervollen Meditationseinheiten, das Lichtyoga, das köstliche Essen, dem unglaublich schönem Quellgang und den zauberhaften Begegnungen mit den anderen Teilnehmern und den vielen Inspirationen von allen Seiten durften sich Widerstände in mir lösen und ich mich mit der von göttlichen Schwingungen durchwebten Energie innerlich aufladen. Oya hält in sehr besonderer Weise das ganze Retreat über den Raum und das mit so viel Liebe und Sorgfalt zubereitete Essen von Amrit und alle anderen Erlebnisse haben meinem Körper das Prana geschenkt, das er brauchte um sich rund um wohl zu fühlen. Ich durfte in jeder Hinsicht wieder ein großes Stück heilen und wachsen in dieser Woche und danke allen für dieses so unglaublich schöne Geschenk. Es ist sehr kostbar für mich und ich kann jedem nur empfehlen es auch mal mitzumachen. In großer Dankbarkeit. Nina
13.09.2023Anonym
Ich danke Dir! Deine Gegenwart war auch ein Geschenk für uns 🙏
Ich habe schon öfter versucht, zu meditieren. Es gelang mir nicht so recht. Ich hatte viele Gedanken, war insgesamt unruhig und konnte einfach nicht nichts denken. Bei und mit Oya zu meditieren hat mir schon bei der ersten Meditation Ruhe und Entspannung gebracht. Ihre Techniken sind einzigartig und wirkungsvoll. Ich möchte von nun an keins ihrer Meditationsretreats mehr missen. Auch als sehr kopflastiger Mensch spüre ich die wunderbar hohen Schwingungen, die mich auch noch nach dem Retreat umgeben. Ich danke von Herzen für diese lichtvolle Erfahrung.
09.09.2023N.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Liebe Nuray, ich danke Dir 🙏 Lichtvolle Freude erfüllt mein Herz beim Lesen Deiner Zeilen. Komm gerne wieder 💫
Oyas retreats sind für mich immer erbauend und erhebend. Ein Zusammenspiel aus hilfreichen Techniken des Raja Yoga, einer konsequenten Tagesstruktur, pranareichem und liebevoll zubereitetem Essen (besonders die Rohkost war eine Offenbarung), der kompromisslosen Ausrichtung auf das Schöne und Göttliche,
einer Geisteshaltung, die von allen Teilnehmenden mitgetragen wurde, als auch die wunderbare Kunst und Weisheit Oyas verfeinerten von Tag zu Tag das Energiesystem und bringen Erkenntnisse für die persönliche Entwicklung.
Vielen herzlichen Dank an Oya und alle Teilnehmer*innen
Monika
08.09.2023M.
Liebe Monika, ich danke Dir von Herzen für Dein schönes Feedback 🙏
Oya, das Retreat mit Dir ist mein Highlight des Jahres. Ich bin so erfüllt, zutiefst entspannt, vollkommen aufgetankt mit Energie, das trägt mich locker bis zum nächsten Retreat, auf das ich mich jetzt schon sehr freue!
05.09.2023A.
Oya Erdoğan Kommentar von Oya Erdoğan:
Liebe Anna, danke! Ich freue mich auch schon sehr auf Dich!
Sehr viel Einfühlungsvermögen und eine sympathische und wertschätzende Art mit Menschen umzugehen.
27.01.2023K.
Vielen Dank 🙏

Ihre Nachricht an Oya Erdoğan

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oya Erdoğan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2024   |  Profil melden