Führungskräftecoaching, Lifecoaching, Gründungsberatung, Teambuilding

p3coaching steht für individuelle Coaching- und Trainingsdienstleistungen, die dich als Einzelperson oder dein Unternehmen unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten und deine persönliche sowie berufliche Entwicklung voranzutreiben.

Mit...

Konrad-Adenauer-Str. 2A
64367 Mühltal

Christian Schmidt

Auftragserfolg

Als Gläubiger in der Nachfolge Jesu, war mir persönlich wichtig, dass Christian S. Gott mit in unserem coaching hineingenommen hat.
Er ist einfühlsam und genau, hat Dinge aufgedeckt, die ich längst im Griff zu haben glaubte.
Diese waren allerdings unter Überlebensstrategien vergraben und führten mich wiederholt in Sackgassen, in gefühlte Fremdbestimmungen, die ich eigentlich nicht wollte.
Christian führt mich da empathisch durch, ohne Druck und Werte-Definition, was mich befreiter und selbstbestimmter werden lässt.
Der Druck wird geringer, gibt mir mehr Selbstsicherheit.
Ich bin sehr dankbar Christian mit diesem P3-Coaching getroffen zu haben.
Auch die finanzielle Seite, wie anfänglich gedacht, stellt durch Christian's Konzept kein Hindernis dar.
Ich habe P3-Coaching schon mehrfach guten Gewissens empfohlen.
Florian Thirolf
Dipl.-Ing (FH)
Gartenbau
21.08.2023Florian T.
Christian ist ein einfühlsamer und erfahrener Coach. Danke für die proffesionelle Hilfe.
20.06.2023R.
Christian Schmidt hat mit mir aufgrund meines Coaching-Themas zielorientiert und sehr empathisch das kybernetische Dreieck (Wert, Problem- und Zielraum) erarbeitet. In Trance haben wir dann den Werteraum besucht, was für mich ein unglaublich beeindruckendes Erlebnis war. Christian verfügt über einen sehr fundierten Background und Lebenserfahrung im Business sowie im privaten Bereich, das spürt man im Coaching und gibt einem starkes Vertrauen. Die Trance-Arbeit hat Christian Schmidt mit einer sehr schönen und vertrauensvollen Stimme abgeleitet, sodass ich mich sehr wohl und behütet im Prozess wiedergefunden habe. Seit dem Coaching bin ich in der Lage meinen Wert stärker und bewusster zu leben, was sich auch auf meine Umgebung bemerkbar macht. Ich kann Christian bestens empfehlen! Mit voller Leidenschaft widmet er sich dem Coaching und setzt sich für eine Verbesserung der Situation ein. Roman Kalberer, CEO Karoka AG
20.06.2023Roman K.
Sympathisch und super authentisch. Kann ich nur weiterempfehlen! :-)
10.05.2023L.
Also Ich muss Sagen Christian ist ein Super Coach, er kümmert sich um alles was man benötigt, er bringt die Punkte absolut Verständlich rüber und ist zu jeder Zeit erreichbar und meldet sich wenn nicht gleich zurück.
Ich bin ihm sehr Dankbar für das gute Coaching und auch für seine Flexibilität. Ich hatte einen strafen Zeitplan und er hat alles daran gesetzt das es für mich Läuft.
Ich habe ihn auch schon weiter empfohlen und würde es immer wieder tun.
Ich werde ihn auch während meines Business immer weiter Kontaktieren und mit ihm zusammen Arbeiten.
Danke Christian
LG Andy
25.04.2023Andreas S.
Ich hatte die Freude, mit einem professionellen, wertorientiertem systemischen Coach zu arbeiten und muss sagen, dass das Ergebnis mehr als bemerkenswert ist. Christian hat mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen, mich auf meine Ziele zu konzentrieren und mich selbst zu motivieren, diese zu erreichen. Er hat mir konkrete Strategien und Werkzeuge an die Hand gegeben, die ich in meinem Alltag anwenden kann. Seine Fähigkeit, mich zu ermutigen und mein Selbstvertrauen zu stärken, ist einzigartig. Er hilft mir, mein volles Potenzial zu entfalten. Ich kann Christians coaching wirklich jedem empfehlen, der sich auf diesen Weg einlassen will. Vielen lieben Dank!
08.03.2023M.
Für mich war es die erste Beratung und Begleitung in einer solch komplexen Situation der Frage Existenzgründung j/n, wann, auf welche Art und in welchem Umfang und wie sehen die notwendigen Tools, Entscheidungsprozesse, Facts und Steps dazu aus.
Obwohl ich mich persönlich aktuell aufgrund familiärer Faktoren gegen eine sofortige Gründung entschieden habe, habe ich Christian und sein Coaching generell und speziell im Bereich Existenzgründung/ Businessplanerstellung/ Neuorientierung bereits mehrfach weiterempfohlen.
Ich habe die empathische, strukturierte und dennoch situative Vorgehensweise in unseren digitalen Meetings sehr geschätzt. Die Schritt für Schritt aufeinander aufbauenden Fragen der einzelnen Module zur Ausarbeitung meines persönlichen Businessplans und Konkretisierung meiner Gründungs- und Geschäftsidee und - Konzeption waren absolut hilfreich, logisch aufeinander aufbauend, mit konkreten Hilfen für die eigene Recherche und Umsetzung. Christian hat mir zu jederzeit - auch in spannenden, unklaren, herausfordernden Phasen- immer das Gefühl vermittelt- "Du findest deinen Weg, im Grunde weißt du, was du brauchst und wohin die Reise geht- bleib dran- der Weg und die Klarheit kommen im Gehen und im Tun!" - Danke Christian- jederzeit gerne wieder -ich melde mich wenn die nächsten Schritte in die weitere Umsetzung kommen- bis dahin alles Gute.
Für alle die noch am Überlegen und Abwägen sind- nimm einfach mal Kontakt auf...- denn... "der Weg kommt im Gehen und im Tun"- und Christian ist ein super Support in jeder Phase der Orientierung, Gründung und Findung!
22.12.2022T.
Es gab einige besondere Momente, einige spannende Weggabelungen und viele Dinge, die ich über mich lernen durfte. Ein großes DANKE dafür, das war gut und hat auch gut getan!
20.12.2022Frank H.
Der Grund weshalb ich das Coaching bei Christian gemacht habe war, da ich gemerkt habe das ich in gewissen Situationen auf Verhaltensmuster zurück gegriffen habe, die mich Kopflich gelähmt und handlungsunfähig gemacht haben.
Durch die Coaching Methode (SCM) aber vor allem durch die einfühlsame und aufmerksame Art von Christian konnte ich diese Probleme nachhaltig und proaktiv in den Griff bekommen.
16.12.2022Micha P.
Herr Schmidt ist ein sehr erfahrener und emphatischer Coach. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen
10.11.2022M.
Christian hat mich genau dort abgeholt wo ich zum Zeitpunkt der Gründungsberatung stand. Die systemische Herangehensweisen lies mich tiefer in den Prozess einsteigen und schaffte nochmal ein klareres Bild von mir selbst. In eineinhalb Wochen erarbeitete Christian mit mir einen kompletten Businessplan und ich konnte mich zu 100% auf ihn und sein Feedback verlassen. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut betreut! Somit freue ich mich auf weitere Coaching- bzw. Beratungseinheiten mit ihm. Danke von Herzen!
19.10.2022Laura R.
Ich bin begeistert, wie viel sich für mich durch das Coaching von Christian verändert hat. Mir hat die Form des Coachings sehr geholfen, an die tieferen Ebenen meines Denkens und Fühlens zu kommen und dort Veränderung zu erleben, die sich wiederum in meinem Alltag zeigt. Durch das Coaching habe ich nicht einfach nur mehr Wissen im Umgang mit Herausforderungen, sondern eine bessere innere Orientierung auf die Werte, die in diesen Situationen für mich wirklich zählen. Ich bin nun klarer und besser orientiert in den Fragen und Herausforderungen, mit denen ich ins Coaching gekommen bin, sodass ich mich immer häufiger so verhalten kann, wie es mir und anderen am meisten weiterhilft (nicht wie ich es ggf. durch Erziehung/Erfahrung schon immer gemacht habe). Christian gibt in diesem Prozess eine durchgängig professionelle und entspannte Begleitung. Die Outdoor-Umgebung fand ich dazu auch sehr passend. Eine klare Empfehlung an jeden.
02.08.2022Stefan S.
Ich möchte mein Leben Gestalten. Ich möchte das im Rahmen gewisser Werte so tun, wie ich es für Richtig und Gut halte. Leider stehe ich mir immer mal wieder selbst im Weg dabei. Ich glaube die meisten Menschen werden Situationen in Ihrem Leben erinnern, in denen sie sich in der eigenen Selbstreflexion falsch verhalten haben, falsch gegenüber Kollegen, dem Chef, Kunden, Freunden, dem Partner oder dem eigenen Kind.
Es gibt bei mir immer wieder mal Situationen in denen ich mir mit meinem Verstand ganz rational nicht erklären konnte, wieso ich mich eben nicht so verhalten habe, wie ich es für richtig halte, sondern aus meiner Sicht falsch und schädlich reagiert habe, beinahe wie ferngesteuert.
Ich wollte dieser Frage auf den Grund gehen und habe mich entschlossen zu P3Coaching zu Christian Schmidt zu gehen und dort mit ihm auf Entdeckungsreise zu mir selbst zu gehen. Dazu habe ich sein ganzheitliches systemisches Einzelcoaching gebucht.
Ich halte nicht viel von Esoterik oder Handauflegen oder so einem - Entschuldigung - Mist. Ich bin gewohnt mit Zahlen zu hantieren und würde mich als rationalen und naturwissenschaftlich orientierten Menschen beschreiben, der sich gern von Fakten überzeugen lässt. Ich versuche Dinge immer mit Verstand anzugehen und komme damit in der Regel in meinem Leben ganz gut zurecht, würde ich behaupten.
Christian hat mich über seine Methodik und seine Herangehensweise an eine für mich bekannte Problemstellung auf neue Art und Weise herangeführt. In den Sitzungen mit ihm habe ich mich selbst erleben dürfen. Es war ein Prozess, dem ich skeptisch gegenüberstand, aber auf den ich mich einlassen wollte, um zu erfahren, ob es etwas gibt, was vielleicht nicht allein mit dem Verstand zu begreifen ist. Ich bin heute sehr dankbar, dass ich mich dafür entschieden habe.
Durch das Coaching wurde einen Prozess angestoßen in mir, der mir Zusammenhänge aufgezeigt hat, die mir verstandsseitig bisher verschlossen geblieben waren. Damit hatte ich im Vorfeld nicht gerechnet. Es war eine tolle Erfahrung!
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und lade hiermit jeden ein, auch diesen Weg für sich auszuprobieren. Sie werden es nicht bereuen!
Lieber Christian, vielen Dank für diese neue Erfahrung, die ich sicher nicht vergessen werde. Wie ich schon sagte...es ist ein Prozess, aber ich habe bei dir viel über mich gelernt, was mir auf meinem weiteren Weg sicher helfen wird.
Nach dieser Erfahrung kann ich Dich aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Du hast deine Berufung gefunden.
Herzliche Grüße,
Jens
26.07.2022Jens-Holger B.
Ich bin begeistert und beeindruckt wie er in kurzer Zeit meine Ideen zu einem sinnvollen Teil geordnet hat. Seine vielen Ideen und vor allem
Sein Fachwissen auf der Ebene…Körper, Geist, Seele…hat das ganze Coaching sehr wertvoll für mich gemacht.
Ich kann ihn mit bestem Herzen weiter empfehlen.
16.07.2022Anonym
Christian hat mich sowohl zu professionellen bzw. beruflichen als auch zu persönlichen Themen beraten. Die Gespräche haben mich in meiner Entwicklung sehr vorangebracht. Er hat mich zusätzlich zu Experten vernetzt, die meinem Freund und mir mit dem Kauf einer größeren Immobilie geholfen haben. Das nennt sich 360° Leistung :) Ich hoffe noch lange mit Christian vernetzt zu bleiben.
14.07.2022Ina S.
Ich bin vom Coaching von Christian Schmidt begeistert. Anfangs war ich skeptisch, ob die Methode bei mir als sehr analytisch denkendem Menschen überhaupt funktionieren würde, aber Christian leitete mich sehr einfühlsam in diesem Prozess und es funktionierte! Nach dem Abschluss des Coachings kann ich meine Gefühle wesentlich besser wahrnehmen, bin mir über Glaubenssätze und prägende Erfahrungen in meiner frühen Kindheit bewusst und kann meine tiefsten Sehnsüchte formulieren. Ich bin gespannt, welche Auswirkungen das Coaching in Zukunft noch haben wird. Uneingeschränkt weiterempfehlen als Coach kann ich Christian Schmidt auf jeden Fall schon jetzt.
09.04.2022Daniel L.
Christian hat von Anfang an ehrlich und ergebnisorientiert kommuniziert. Ein klarer Fahrplan und verbindliche Beratungstermine haben geholfen, dass ich mich wohl gefühlt habe und schnell zu Ergebnissen gekommen bin. In meiner Situation war die Beratung durch P3-Coaching entscheidend für meinen beruflichen und persönlichen Erfolg.
08.04.2022Daniel J.
Bei Christian konnte ich einzigartige Erfahrungen machen, welche zu einer nachhaltigen Veränderung führen. Durch seinen einzigartigen Ansatz und seine wertfreie Haltung, habe ich Erkenntnisse gewonnen, die mich sehr in meinem beruflichen und persönlichen Alttag prägen. Eine Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann: Raus aus dem Alltag und den Routinen, hinein in einen Raum für Erfahrung, für Reflexion und vor allem für das was wirklich im Leben zählt. Vielen Dann nochmal und weiterhin viel Erfolg!
04.04.2022D.

29.03.2023

Ihre Nachricht an P3-Coaching / Christian Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu P3-Coaching / Christian Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden