Experte für Abnehmen - Wir verhelfen Dir zur nachhaltigen Gewichtsreduktion

Personal Training Epple
Ihr Ziel ist es an Gewicht zu verlieren?

Sie möchten sich wieder Wohlfühlen und selbst gerne Ansehen?

Brennerstraße 11
71229 Leonberg

Bewertung vom 11.02.2021

Roy hat mich nicht nur sportlich wieder auf Spur gebracht, sondern auch in Bezug auf Ernährung und Lebensumstände. Ich schätze seinen ganzheitlichen Blick, seine Professionalität und die Fähigkeit, einen mitzureißen und zu begeistern!
11.02.2021Anonym
Super tolles und professionelles Training mit individueller Beratung und Betreuung!
10.02.2021Anonym
Roy berät einen vollumfänglich, sei es Ernährung, Trainingspläne oder Blutwerte. Straight aber mit dem nötigen Charme und Witz!
09.02.2021Anonym
Immer ein offenes Ohr, nimmt sich für die Beratung und das Training Zeit. Erklärt alles verständlich und motiviert einen am Ball zu bleiben.
09.02.2021Anonym
Ein sehr kompetenter Trainer, motiviert mich endlich Sport zu machen und meine Ziele zu erreichen, danke, Seine Art wie er die Maßnahmen begründet lässt mich auch wirklich alles umzusetzen. Vielen Dank, ich empfehle ich sehr gern weiter.
09.02.2021Anonym
Roy ist sehr authentisch und es macht immer sehr viel Spaß
09.02.2021Anonym
Super Betreuung, top Know-how und freundlicher Umgang!
13.02.2021Anonym
10.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Personal Training Epple

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personal Training Epple sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

zu Dienstleistungen in Deutschland