Finanzcoach für Unternehmer

Peter Zeuner Finanzcoach
Ich unterstütze erfolgreiche Unternehmer durch Optimierung der Betriebsausgaben zu mehr Liquidität und Vermögen ohne großen zeitlichen Einsatz!
▶️ peter-zeuner-finanzcoach.de

Dieselstr. 11
71254 Ditzingen

Peter Zeuner

Bewertung vom 23.12.2022

Sehr freundlich, hilfsbereit und kümmert sich.
23.12.2022T.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Peter Zeuner. Er hat mich in einem persönlichen Schadensfall super betreut und sich wirklich um alles gekümmert. Seine Empfehlungen sind unübertroffen und haben sich in allen Situationen bestens bewährt.
04.10.2022Karen S.
Ich erhalte stets zeitnah Termine. Die Angebote sind übersichtlich dargestellt und gut erklärt bzw verständlich.
Bisher wurde mir stets zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.
04.10.2022Ralf H.
Peter Zeuner ist immer erreichbar bzw Antwort sehr schnell auf Fragen oder wenn man Hilfe benötigt.
04.10.2022R.
Ich habe selbst mitgekriegt, wie er sofort reagiert hat, als meine Freundin (auch bei ihm versichert) einen Unfall hatte (in diesem Fall zur Unfallversicherung). Er hat sofort alles in die Wege geleitet . Die Versicherungsleistungen waren dabei sehr gut. Bei auftretenden Problemen mit den Dienstleistern (z.B. Essensversorgumg oder Taxiservice) hat er sich sofort darum gekümmert. Das war der ausschlaggebende Punkt, warum ich gewechselt habe.
28.09.2022Robert L.
Herr Zeuner bleibt in seiner Analyse sachlich und unaufdringlich, ist und war immer erreichbar.
04.08.2021F.
Sehr engagiert und vertrauenswürdig.
25.05.2021D.
Die Beratungsgespräche waren in einer freundlichen Atmosphäre. Die einzelnen Produkte wurden verständlich und mit notwendiger Fachkompetenz erläutert. Ich war sehr zufrieden.
23.01.2021Ralf H.
Qualifizierte Beratung mit Anpassung auf individuelle Kundenbedürfnisse.
13.01.2021Thomas K.
Sehr kompetente Beratung. Kunde ist König wird wirklich gelebt! Der Einsatz von Herrn Zeuner war top und wird sicherlich noch nicht auch so bleiben-wir freuen uns auf die Partnerschaft
05.01.2021Anonym
Immer erreichbar. Bisher wurden wir immer sehr gut beraten.
15.12.2020Anonym
Professionelle und freundschaftliche Beratung.
Perfekte Kommunikation. Ist auch in schwierigen Situationen für einen da. Alle Vorgaben zu 100% erfüllt.
15.12.2020Ronhald W.
Peter Zeuner nimmt sich sehr viel Zeit, um einen individuell zu beraten. Er ist sehr engagiert, Ziele des Kunden herauszufinden und mit ihm gemeinsam den richtigen finanziellen Weg zu finden. Ebenfalls schafft er es, deutlich zu machen, welche Versicherungen eine Sicherheit geben und notwendig erscheinen. Er hat auch viel Geduld für Rückfragen :).
Ebenfalls ist er auch nach Abschließen der Versicherungen und dem Finanzplan ein sehr zuverlässiger Ansprechpartner, mit dem man sich immer gerne vertrauensvoll austauscht. Durch seine Arbeit haben wir das Gefühl von Rückenwind! Danke!
15.12.2020Janina W.
Geht sehr auf Probleme u Wünsche des Kunden ein Bin sehr gut beraten .LG Guido Schray
14.12.2020Guido S.

22.12.2020
18 Bewertungen auf Deutsche Vermögensberatung

29.10.2021

Ihre Nachricht an Peter Zeuner Finanzcoach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Zeuner Finanzcoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden