Petra Ilona Prell

Mentalcoaching/Beratung - Frieden stiften ist das neue Glück!

Petra Ilona Prell
Als Mentalcoach und Beraterin biete ich Lösungen für Menschen, die nachhaltig positive Ergebnisse für Ihre Herausforderungen, Ziele und Wünsche suchen. Ich arbeite zu privaten und zu beruflichen Themen. Meine Ansätze sind ganzheitlich und...

Hinteres Gwend 2
74613 Öhringen

Petra Ilona Prell Coaching

Bewertung vom 07.07.2022

Petra danke für deinen tollen Vortrag. Mach weiter so. Deine Vision ist großartig!
07.07.2022Anonym
Danke an dich, Petra, für all das, was du in die Welt bringst und wie du durch deine Vorträge und deine Expertise die Menschen dabei unterstützt, in ihre Kraft zu kommen und ein richtig gutes Leben zu führen!
07.07.2022Anonym
Petra Ilona überzeugt mit ihrer warmherzigen und gleichzeitig klaren Persönlichkeit. Eine gelungene Paarung von Intuition und Wissen. Ich schätze ihre Kompetenz und Ehrlichkeit.
06.07.2022Anonym
Sehr kompetente und sympathische Rednerin - sehr zu empfehlen.
05.07.2022Anonym
Eine fantastische Powerfrau, die mit viel Empathie und Sympathie die Dinge auf den Punkt bringt. Toller Vortrag, danke dafür! Ich kann Petra Ilona Prell absolut weiterempfehlen.
05.07.2022Anonym
Ich bin ganz begeistert von dem Vortrag, den ich hören durfte. Frau Prell ist eine motivierende Rednerin mit viel Wissen. Prädikat: Empfehlenswert
04.07.2022Anonym
Petra bringt ihre Botschaft klar, souverän und empathisch . Top Empfehlung!
04.07.2022Anonym
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Petra Ilona Prell ihre Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Sie ist eine beeindruckender Speakerin und eine echte Expertin auf dem Gebiet des Mentalcoachings. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihr zu erleben. Ihre Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
10.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Petra Ilona Prell

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Ilona Prell sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
THE TRUE YOU TRANSFORMATION