Hochzeits DJ, Event DJ, DJ, Party DJ

Veröffentlicht:
Ihr zuverlässiger und professioneller Hochzeits- und Event DJ
Sie möchten, dass Ihre Hochzeit Ihnen, als auch ihren Gästen noch lange Zeit unvergesslich in Erinnerung bleibt?
Zuverlässigkeit, viel Erfahrung und sehr gute Bewertungen sind ein MUSS...
Beethoven Strasse 75

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
…auch wir möchten auf diesem Weg einfach nochmal DANKE sagen.
Danke für dein offenes Ohr, deine aufgeschlossene und tolle Art und vor allem deinem grandiosen Gespür.
Mit Jens Anders haben wir durch einen Zufall den perfekten DJ für unsere Hochzeit gefunden. Er hat uns direkt wertvolle Tipps gegeben und wir waren uns sofort einig, dass er der Richtige für unseren besonderen Tag ist…und so war es auch. Wir sind unendlich dankbar für diese unfassbar gute Hochzeitsfeier. Dank Jens war die Tanzfläche –trotz tropischer Temperaturen an unserem Tag- immer voll und die Stimmung hätte besser nicht sein können. Er hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Deshalb sagen wir auch hier nochmal DANKE Jens für diese tolle Hochzeitsparty!
Unser Tag war einfach perfekt.
Tanita und Tobias
11.07.2018Anonym
Vielen dank für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit. Du hast unseren Tag unvergesslich gemacht. Angefangen vom Vorgespräch bis zur Party haben wir uns rundum wohlgefühlt!
Vielen dank für alles!
04.07.2018Anonym
Die Lichteffekte sind super, 10 Punkte!!! Sympathisch, Flexibel und ne Stimmungskanone, wir hatten einen Mega abend und richtig Spaß! Danke, immer wieder gerne 👌
04.07.2018Anonym
Super DJ! Sehr bemüht und engagiert. Auf unserer Hochzeit waren die Songs jederzeit passend eingespielt und die Lieder wurden den Gästen angepasst - die Stimmung blieb somit den ganzen Abend aufrecht!
Sehr zu empfehlen.
03.07.2018Anonym
09.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Premium Event DJ

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Musikkonzepte Thiel