Hochzeits DJ, Event DJ, DJ, Party DJ

Ihr zuverlässiger und professioneller Hochzeits- und Event DJ
Sie möchten, dass Ihre Hochzeit Ihnen, als auch ihren Gästen noch lange Zeit unvergesslich in Erinnerung bleibt?
Zuverlässigkeit, viel Erfahrung und sehr gute Bewertungen sind ein MUSS...

Beethoven Strasse 75
33758 Schloss Hole-Stukenbrock

Jens Anders

Programm
Entertainment
Atmosphäre

…auch wir möchten auf diesem Weg einfach nochmal DANKE sagen.
Danke für dein offenes Ohr, deine aufgeschlossene und tolle Art und vor allem deinem grandiosen Gespür.
Mit Jens Anders haben wir durch einen Zufall den perfekten DJ für unsere Hochzeit gefunden. Er hat uns direkt wertvolle Tipps gegeben und wir waren uns sofort einig, dass er der Richtige für unseren besonderen Tag ist…und so war es auch. Wir sind unendlich dankbar für diese unfassbar gute Hochzeitsfeier. Dank Jens war die Tanzfläche –trotz tropischer Temperaturen an unserem Tag- immer voll und die Stimmung hätte besser nicht sein können. Er hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Deshalb sagen wir auch hier nochmal DANKE Jens für diese tolle Hochzeitsparty!
Unser Tag war einfach perfekt.
Tanita und Tobias
11.07.2018Anonym
Herr Jens Anders hat einen perfekten DJ-Einsatz für unsere Open-Air Party des Porsche Club Wuppertal geboten. Es hat damit ganz wesentlich zum Erfolg der Abendveranstaltung beigetragen. Mit seiner Musikauswahl hat er von Anfang an den richtigen Nerv bei allen (!) Gästen getroffen. Die tolle Light-Show bis in die Baumkronen der Parkanlage, die stets volle Tanzfläche und die Bereitschaft der Tänzer auf der Tanzfläche alles zu geben – das war sein Verdienst. Das war einfach Spitze!!!

Premium Event DJ - Nomen est Omen !!!
04.07.2018Anonym
Vielen dank für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit. Du hast unseren Tag unvergesslich gemacht. Angefangen vom Vorgespräch bis zur Party haben wir uns rundum wohlgefühlt!
Vielen dank für alles!
04.07.2018Anonym
Die Lichteffekte sind super, 10 Punkte!!! Sympathisch, Flexibel und ne Stimmungskanone, wir hatten einen Mega abend und richtig Spaß! Danke, immer wieder gerne 👌
04.07.2018Anonym
Super DJ! Sehr bemüht und engagiert. Auf unserer Hochzeit waren die Songs jederzeit passend eingespielt und die Lieder wurden den Gästen angepasst - die Stimmung blieb somit den ganzen Abend aufrecht!
Sehr zu empfehlen.
03.07.2018Anonym
12.12.2022Anonym
18.07.2018Anonym
09.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Premium Event DJ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Premium Event DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Tom Exclusive