Fern- & Videoüberwachung, Einbruchschutz, Überwachungssystem, Alarmanlagen

Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch

Freitag ganztägig geöffnet

auf ProvenExpert.com
Einbruchschutz, der sich bewährt hat. Unser Büro wurde in der Vergangenheit schon mehrfach Opfer von Einbruchversuchen, bei denen Schäden an Fenstern und Türen entstanden sind. Die Geländeüberwachung von Protection One setzt genau hier an und verhindert, dass sich Unbefugte auf dem Grundstück herumtreiben. So konnten seit Inbetriebnahme weitere Schäden verhindert werden.
03.12.2019Michaela R.
Support, Technik & Reaktion auf Alarme - alles „on point“. Werde den Schutz der Innenräume nun auch auf das Außengelände ausweiten.
03.12.2019Stephanie L.
Nach mehreren Einbruchversuchen und leider auch zwei geglückten, entschied ich mich für eine professionelle Überwachungsfirma. Das Konzept von Protection One hat mich schlussendlich überzeugt und verhinderte weitere Einbruchdiebstähle und Zerstörungen des Inventars. Die Mitarbeiter - Techniker, Vertriebler und die Mitarbeiter im Kundencenter - sind sehr freundlich und verstehen ihren Job. Weiter so!
03.12.2019Sebastian H.
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Protection One. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Hier erhalten wir einen zuverlässigen Schutz sowie eine ausgezeichnete Beratung durch das Customer Care Center.
03.12.2019Anonym
Hervorragende Betreuung: höfliches und zuvorkommendes Supportteam, das zügig auf Anfragen reagiert und auch in Eigeninitiative auf uns zukommt. Alarmauslösungen (bisher gab es drei Einbruchversuche in unsere Geschäftsräume) werden unverzüglich mit Täteransprache beantwortet. Sehr zu empfehlen.
03.12.2019A.
Gut

14.09.2020

Ihre Nachricht an Protection One GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2020   |  Profil melden